AK84
Nachwuchsspieler
Hey Bruder, wenn dir deine Schwestern besser gefallen ist das Okay! Wie sagte schon mein Vater immer: "Jede Sau soll an seinem Trog bleiben" Und daran scheine Ich mich auch zu halten. denn ich bin von "hinterm Eisernen Mantel" und vielleicht kann ich nur deshalb nicht für Serena stimmen, vielleicht bin ich aber auch einer der wenigen hier, der sich nicht durch dieses allgegenwärtige Virus, dass überall um uns herumschwirrt, hat infizieren lassen und merke es erst jetzt.derrick brooks schrieb:serena hat auch ein hübsches gesicht...auch wenn ich weiß dass jetzt einige böse kommentare kommen, können sich nichts daran ändern. ich finde serena besteht nicht nur aus titten und arsch. die sieht einfach gut aus. diese maria hingegen strahlt auf mich überhaupt nichts aus, ihr gesicht ist auf den fotos immer so ausdruckslos. schwarze frauen haben einfach mehr ausstrahlung...und sehen somit für mich besser aus
Aber hey: Wenn dir deine Schwestern besser gefallen ist das Okay, denn dann bleiben mir meine. So einfach scheint es doch zu laufen oder.
P.S.: Es war immer von einer leicht ironischen Sichtweise auszugehen, als ich das geschrieben habe und wir sind hier doch im Smack.