Swish schrieb:Ist definitiv nicht Martina Hingis................................diese Lady hier iss viiiel schöner als unsere "Pferdegebiss-Martina" *ätz* Sorry Landsfrau.
dASheep schrieb:nach dem ersten Bild würd ich ja für Hingis voten, aber ich bezweifle auch stark das das wirklich ihr Körper ist, sieht stark nach Fake aus...
und wenn das unsere hübscheste Fußballerin ist, dann weiß ich wieder warum ich mir nur die schwedischen Frauen beim Fußball anschaue...
Kein Punkt von meiner Seite
AK84 schrieb:
Aber mal ehrlich: WER IN GOTTES NAMEN schaut sich FRAUENFUSSBALL an?
Nichts gegen die Frauen. Wenn sie Fussball spielen wollen sollen sie das tun. Aber man kann sich sowas wirklich nicht anschauen. Wenn die komplett ausholen und der Ball fliegt trotzdem nur 30 meter weit . Ist nichts für mich. Tennis ist als Sport sowieso viel zu langweilig wenn man zuschaut, aber da haben die Frauen wenigstens schöne Outfits.
Meine Stimme geht an die Hingis, obwohl sie auch nicht wirklich so das wahre ist.
Ich als alter Chauvi musste hier halt einfach meinen Ruf pflegen . Und da konnte ich sowas einfach nicht unkommentiert lassen. :cool4:Jalen Rose #5 schrieb:Also, euch kann auch nichts recht machen. Die einen sind euch zu geil, die anderen zu hässlich aufgrund ihrer Sportart: Ich dachte wir machen hier Sportmatch-Ups? Da richtig geile Frauen zu finden ist ja nun mal nicht so einfach.
Wir wollten danach doch Mrs. Booty wählen. Wenn ihr wollt, bin ich sofort dabei
Es steht übrigens 3:2 für Hingis.
AK84 schrieb:Ich als alter Chauvi musste hier halt einfach meinen Ruf pflegen . Und da konnte ich sowas einfach nicht unkommentiert lassen. :cool4:
Jalen Rose #5 schrieb:OK, let's do this:
Fußball-Tennis
Deutschlands best aussehenste Nationalspielerin:
Mrs. Steffi Jones:
Jalen Rose #5 schrieb:Hab ich verstanden. Aber Frauenfußball ist wirklich nichts. Nichts desto trotz finde ich Jones garnichts so unhübsch.
Aber Holy Shit, wer sind denn die Schlampen auf deinem Benutzer und Profilbild?