Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
im grunde hast du natürlich recht, will ich ja gar nicht dementieren. aber stell dir vor, du müsstest den körper sachlich, und nüchtern, aber aus deinem blickwinkel analysieren, zu welchem ergebnis würdest du kommen?
außerdem gibt es auch menschen, die zwar hohl und dämlcih sind, aber trotzdem freundlich und friedlich gesinnt. auch ne wichtige eigenschaft

Zum Körper gehört auch Ausstrahlung und Simpson strahlt einfach nur Dummheit aus (in ihren Reality-Shows, nicht auf Coverbildern).

Und Sarah, da weiss ich leider zuviel. Wer schon eine Geburt, so ziemlich das intimste zwischen 2 Menschen dermassen publicity-mäßig ausschlachtet, da kriege ich halt einfach nur das :kotz:

Und das versaut dann auch einen evt tollen Körper etc.

Aktuell:
Christina. Auf Britney trifft alles von Jessica / Sarah zu, aber hoch 10 :idiot:

Und zum Imagewechsel: Das ist wohl eher ein Wechsel zum "normaleren". Die hat die "Ghettobitch" eindeutig mehr in sich als früher eben das "nette Mädel". Da gibt es so einige Sachen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Ich stimme für Chrissi...allein schon wegen "Chaotic", und wegen Britneys 48- stunden Hochzeit...dümmer geht's ja wohl nicht...


:thumb: 100% Zustimmung
Allgemein sieht auch XTina 100x mal besser aus!

11:4 für Chrissy
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
go britney.meine stimmt geht an die jute spears.
mir gefallen ihre rundungen sehr und sie weiß,wie sie sich anziehen muss..
(aber chrissi würd ich auch nehmen :p )
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
J-Smooth5 schrieb:
go britney.meine stimmt geht an die jute spears.
mir gefallen ihre rundungen sehr und sie weiß,wie sie sich anziehen muss..

Also ich bin auch für Brit, da einfach der Körper besser is, der is mal straff ;)
Verdammte ******e beide sind geil! Aber Britney, auch für das Toxic Video, wobei da gibts ja noch Dirrty... ach ****** drauf, ich find Britney geiler! :thumb: :love2: :love:

11:6

britney-spears.jpg

10-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hab schon abgestimmt, aber ich finde britney strahlt mehr natürliche schönheit aus, weil xtina zu viel makeup trägt und ihre haare zu durcheinander hat....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:rolleyes:
derrick brooks schrieb:
ich hab schon abgestimmt, aber ich finde britney strahlt mehr natürliche schönheit aus, weil xtina zu viel makeup trägt und ihre haare zu durcheinander hat....

finde es gerade andersrum :rolleyes:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Und ich find das schlampige bei der richtig richtig geil...

Eigentlich mag ich das nich so, aber XTina??

WOHHHH :love: :crazy:

Und hey: vergleicht mal die Ärsche auf dem Foto oben wo beide drauf sind ;)

PS: EGAL WIE DAS NÄCHSTE MATCHUP IST, NIMM ADRIANA LIMA MIT REIN!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
aguilera ist ne häßliche ente. klein, fischgesicht, 20kg makeup zur kompensation. britney ist zwar ein bißchen zu "hinoperiert", aber immer noch 100mal hübscher als aguilera. mit dem fischkopp würde ich nicht freiwillig ins bett gehen.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Und ich sags nochmal: JLO wegen ihrem geilen fetten Arsch, die anderen Duelle hier kann man doch vergessen.

Aber wie wäre es mal mit nem richtigen Duell mit richtig geilen Weibern, nicht diese dünnen möchtergern Playmates.

Ich schlage vor:

FOXY BROWN
Lil' KIM
TYRA BANKS
HALLE BARRY
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Und ich sags nochmal: JLO wegen ihrem geilen fetten Arsch, die anderen Duelle hier kann man doch vergessen.
Junge, die is schon draussen... :p ;)

Jalen Rose #5 schrieb:
Aber wie wäre es mal mit nem richtigen Duell mit richtig geilen Weibern, nicht diese dünnen möchtergern Playmates.

Ich schlage vor:

FOXY BROWN
Lil' KIM
TYRA BANKS
HALLE BARRY
:thumb: aslo Tyra Banks vs Halle Berry bekommt meine volle Zustimmung :love: :thumb:

aber meine beiden Faves wären Eva Mendes vs. Rosario Dawson :love2: :eek: :love: :D

also wie siehts mit nem neuen MatchUp aus tru baller???

greets
 
Oben