derrick brooks schrieb:im grunde hast du natürlich recht, will ich ja gar nicht dementieren. aber stell dir vor, du müsstest den körper sachlich, und nüchtern, aber aus deinem blickwinkel analysieren, zu welchem ergebnis würdest du kommen?
außerdem gibt es auch menschen, die zwar hohl und dämlcih sind, aber trotzdem freundlich und friedlich gesinnt. auch ne wichtige eigenschaft
Pacer #33 schrieb:Ich stimme für Chrissi...allein schon wegen "Chaotic", und wegen Britneys 48- stunden Hochzeit...dümmer geht's ja wohl nicht...
J-Smooth5 schrieb:go britney.meine stimmt geht an die jute spears.
mir gefallen ihre rundungen sehr und sie weiß,wie sie sich anziehen muss..
ich auch!dio schrieb:schwer.. ich teile meine stimme und gebe 0,5 an jede!
derrick brooks schrieb:ich hab schon abgestimmt, aber ich finde britney strahlt mehr natürliche schönheit aus, weil xtina zu viel makeup trägt und ihre haare zu durcheinander hat....
Mantis schrieb:PS: EGAL WIE DAS NÄCHSTE MATCHUP IST, NIMM ADRIANA LIMA MIT REIN!!!![]()
Junge, die is schon draussen...Jalen Rose #5 schrieb:Und ich sags nochmal: JLO wegen ihrem geilen fetten Arsch, die anderen Duelle hier kann man doch vergessen.
:thumb: aslo Tyra Banks vs Halle Berry bekommt meine volle ZustimmungJalen Rose #5 schrieb:Aber wie wäre es mal mit nem richtigen Duell mit richtig geilen Weibern, nicht diese dünnen möchtergern Playmates.
Ich schlage vor:
FOXY BROWN
Lil' KIM
TYRA BANKS
HALLE BARRY