dASheep1
Nachwuchsspieler
Stacy
5:3
5:3
sefant77 schrieb:Gibt es eigentlich etwas unerotischeres als wasserstoffblond?
Steht hier irgendeiner darauf? Also als seine absolute favorite-Haarfarbe...
Jalen Rose #5 schrieb:Also Stacy ist definitiv rasiert....das ist ja n absolutes hammerpic.
1:0 Stacy...weil ich sie auch so schärfer finde....
Duncan211 schrieb:ich bin für stacey, den ihr arsch ist einfach göttlich
Jalen Rose #5 schrieb:zu wenig arsch, habe aber trotzdem für sie gewählt
AK84 schrieb:Also jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Zuerst wird von über 50% der Matchup-Teilnehmer bemäkelt, Maria Sharapova sähe langweilig aus (ich kann mich noch genau an den Begriff 0815-Osteuropäerin erinnern) und jetzt werden zwei 0815-Schlampen zur Wahl gestellt und es gibt haufenweise Smileys und Freudengesänge auch von den Leuten die vorher für Serena gestimmt hatten. Das ist irgendwie schizophren.
Häh was willst du damit sagen?Jalen Rose #5 schrieb:Also gernerell muss man doch sagen, dass es absolut unter jeglichem Niveau ist, was wir hier veranstalten.
Ich meine kommt schon, wie benoten hier Frauen...was schon schlimm genug ist, hinzu kommt aber das wir dies auf eine abslout oberflächige Weise tun die es sich verbietet nach Niveau zu verlangen.
Es ist nunmal politisch absolut unkorrekt, umso mehr verstehe ich aber einige Leute nicht, die hier das Niveau bemängeln indem hier Diskussionen über Ärsche und ihre Göße oder die Schlampigkeit von Frauen an den Pranger gestellt werden, ihr aber anderseits eben auch total sexistisch agiert indem ihr die Mädels halt auf diese oberflächige Weise benotet bzw. beurteilt.
Ich meine, dass ist doch shizophren. Nichts desto trotz werde ich ordentlich weitermachen und nach einem Mrs. Booty Contest verlangen...versteht ihr...
Das ging jetzt im Übrigen nicht nur an Dich AK84