• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

Swish

Nachwuchsspieler
Tach

Darf ich als Frau auch was sagen? :D Also 1 Punkt für Ali. Halmich mag ich einfach ned...
*Flüstermoduson*(und bitte nicht hauen jetzt panik: )Aber eigentlich finde ich Boxen so oder so nicht so dolle. Vorallem für Frauen. :( Finde da gibt es besseres was denen steht. Aber naja wenns denn schee macht. :rolleyes: ;)

John Dunbar

Banned
Conroe schrieb:
ich kann mich nicht entscheiden. zumindest nicht mit dem einen bild von der Ali.
laila_ali_150.jpg

Laila-Ali-03-0503b.jpg

John Dunbar

Banned
Swish schrieb:
Tach

Darf ich als Frau auch was sagen? :D Also 1 Punkt für Ali. Halmich mag ich einfach ned...
*Flüstermoduson*(und bitte nicht hauen jetzt panik: )Aber eigentlich finde ich Boxen so oder so nicht so dolle. Vorallem für Frauen. :( Finde da gibt es besseres was denen steht. Aber naja wenns denn schee macht. :rolleyes: ;)
Guck dir mal Halbichs Nase an, dann weißt du, ob es schön macht :crazy:
Da gabs auch noch ein anderes Foto, dann hätte sie gar keine Chancen mehr gehabt :D

Khali

Bankspieler
8:2 für Frau Ali - hübsches Gesicht und ein sportlicher Körper, nett anzuschauen die Dame

Oben