highfive1
Nachwuchsspieler
Tja, in der Jugend macht man so manchen "Seich", aber den bereue ich frühestens in 50 Jahren. :teufel:Swish schrieb:Ich bin schockiert!!!!!!!!!!!DU als Minderjähriger liest hier mit... ????panik:![]()
![]()
Tja, in der Jugend macht man so manchen "Seich", aber den bereue ich frühestens in 50 Jahren. :teufel:Swish schrieb:Ich bin schockiert!!!!!!!!!!!DU als Minderjähriger liest hier mit... ????panik:![]()
![]()
The real BigBen schrieb:Echt? Dann zeig' uns was du hast, Swish! :cool4:
Danny81 schrieb:Wie schon gesagt..alle echt......![]()
Die ist eben UNBEZAHLBAR.Swish schrieb:Hach, endlich ein Mann der weiss was echte Schweizer Qualitätsware wert iss.![]()
Man(n) ist nur einmal jung.Swish schrieb:@Highfive
Richtige Einstellung mein Lieber.![]()
highfive schrieb:Die ist eben UNBEZAHLBAR.![]()
Man(n) ist nur einmal jung.![]()
Wie wäre es mit Mercedes Terrell ?tru baller schrieb:So hat irgendwer neue Ideen?PO wären jetzt nicht angebracht da Vida sowieso gewinnt.Erklärt sich jmd. freiwillig bereit MU zu machen?
Nein, danke.Das überlasse ich gerne andern. :thumb:tru baller schrieb:Aber hier geht es nicht darum möglichst viele Bilder zu posten sonder Matchups
Wenn du willst kannste natürlich Matchups machen
Mach ich.tru baller schrieb:Die schickst du dann am besten dem zukünftigen Machup-Steller.
Bitte?! Pferdefresse?Mango schrieb:pferde fresse ein bisschen, aber ich will nicht ausfallend werden. Ohne ihr gesicht wäre sie eine traum frau.