TheBigO
Bankspieler
Magic Cavs um 1900 Uhr
Habe mir auch das Spiel Live angeschaut. Also wenn Batum nicht so einen 1A Tag hat wäre Philly mMn. weg gewesen.
Embiid wirkt in der Tat nicht fit das habe ich mir schon im ersten Viertel gedacht. Im letzten Viertel hat er einen wichtigen Dreier
getroffen und einen sehr guten Pass, sonst war das sehr wenig. Was mich extrem aufregt sind diese kleinlichen Pfiffe von den Refs,
bei der kleinsten Berührung bekommt der Verteidiger ein Foul gepfiffen. Das Publikum in Philly ist auch eine eigen Geschichte,
zur Halbzeit kräftig das eigene Team ausbuhen und bei -2 urplötzlich da sein
Ich kenne das Publikum von den Flyers anders. Wenn sich Embiid nicht extrem steigert oder fit wird, brauchen die Knicks keine Angst
haben, Batum trifft sicher nicht jedes Game den Dreier so.
Ich wollte ja selbst was schreiben aber du hast es zu 100% perfekt zusammengefasst.ber das ist am Ende auch nix gegen Trae Young. Es ist ja nicht nur der Boxscore und das +/-, das katastrophal ist. Young ist einfach der unseriöseste Spieler der ganzen Liga. Do-or-Die-Spiel und man denkt bei ihm, dass er auf dem Freiplatz steht und mit seinen Kumpels zockt. Die Defense auch heute extrem grottig. Offensiv für mich bezeichnend das letzte Play im zweiten Viertel, als man ja sogar dran war - bis 4 Sekunden vor Ende dribbelt er runter, um dann einen ungenauen Behind-the-Back-Pass auf Murray zu spielen, der den Ball kaum fangen kann und dadurch sofort gedoppelt werden kann und keinen Wurf mehr los bekommt. Und natürlich nullkommanull Off-Ball-Movement von Trae, der ja wirklich nach jedem Pass auf seinem Spot stehen bleibt. Murray wirkte während des Spiels auch mehrfach extrem frustriert mit Young. Die Hawks müssen ihn unbedingt los werden, um die Franchise irgendwie wieder nach vorn zu bringen. Nur - wer gibt wirklich was für ihn ab?
Ich wollte ja selbst was schreiben aber du hast es zu 100% perfekt zusammengefasst.
Wenn sie Murray statt Young verschiffen werd ich sauer.
Drummond wird wohl von Gegnern bezahlt.
Geiles Spiel von Batum . Ansonsten war das Sixers vs Heat- Duell zwar sehr spannend und intensiv, aber irgendwie fehlte doch merklich die Klasse. Embiid richtig schlecht, auch wenn er am Ende zwei, drei wichtige Plays gemacht hat und mitunter recht einfach wieder an die Linie gekommen ist. Bitter mit Jimmy und die Heat, wenn er sich wirklich schwerer verletzt hat. Herro bleibt wieder der befürchtete Minus-Spieler in den Playoffs... 9/27 FG, 5 TO.
Aber das ist am Ende auch nix gegen Trae Young. Es ist ja nicht nur der Boxscore und das +/-, das katastrophal ist. Young ist einfach der unseriöseste Spieler der ganzen Liga. Do-or-Die-Spiel und man denkt bei ihm, dass er auf dem Freiplatz steht und mit seinen Kumpels zockt. Die Defense auch heute extrem grottig. Offensiv für mich bezeichnend das letzte Play im zweiten Viertel, als man ja sogar dran war - bis 4 Sekunden vor Ende dribbelt er runter, um dann einen ungenauen Behind-the-Back-Pass auf Murray zu spielen, der den Ball kaum fangen kann und dadurch sofort gedoppelt werden kann und keinen Wurf mehr los bekommt. Und natürlich nullkommanull Off-Ball-Movement von Trae, der ja wirklich nach jedem Pass auf seinem Spot stehen bleibt. Murray wirkte während des Spiels auch mehrfach extrem frustriert mit Young. Die Hawks müssen ihn unbedingt los werden, um die Franchise irgendwie wieder nach vorn zu bringen. Nur - wer gibt wirklich was für ihn ab?
Eben.Zu Young: Es gibt genug desperate Teams die für einen "Star" traden wollen, gibt doch schon Gerüchte zu Lakers. Aber ja, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen wie man mit einem Young defensiv in den Playoffs Basketball auf höchstem Niveau spielen soll, auf der anderen Seite ist er sehr Balldominant. Ich will den deswegen auch nicht in San Antonio mit Wemby sehen. Spurs können um Wemby locker eine Top 3 Defense bauen ohne einen wie Young.
Nur die coolen Teams haben das PlayIn nicht nötigIm ersten Moment ja, wenn man dann mal kurz drüber nachdenkt nehmen da jedes Jahr ein gutes Viertel aller NBA-Teams teil. Von daher finde ich das gar nicht so speziell.
Du meinst weil wir lieber gleich ganz drauf verzichten, wenn wir die POs nicht erreichen?Nur die coolen Teams haben das PlayIn nicht nötig