Und sie wird gleich in der 1. Runde fliegenmasha bekommt in brisbane eine wildcard! die veranstalter wissen halt welche spielerinnen ziehen.
masha bekommt in brisbane eine wildcard! die veranstalter wissen halt welche spielerinnen ziehen.
Und sie wird gleich in der 1. Runde fliegen
Ich mag dieses ganze Wild Card hinterher schmeißen überhaupt nicht
Jepp, freue mich auch sehr auf die neue Saison. Ich finde die Offseason-Zeit auch gar nicht so schlecht. So steigt die Vorfreude aufs neue Jahr...Schön geht es langsam wieder los!
In Brisbane gibt Venus ihre Wildcard zurück, vor den Australian Open will sie dennoch noch in Adelaide spielen. Habe das Gefühl, dass es ihre letzte Saison wird (noch einmal ein Angriff an Olympia, wohl vor allem in den Doppelkonkurrenzen), so hoffe ich doch, dass ihr Körper auch mitspielt. Ihr Ersatz soll morgen bekannt gegeben werden.
In Auckland geht eine Wildcard wie zu erwarten an Paige Hourigan. Wenig überraschend, sie ist seit dem Rücktritt von Erakovic die klare Nummer 1 des Landes. Für sie wird es die erste volle Saison auf der Tour, nachdem sie das College abgeschlossen hat. Für das neuseeländische Tennis wäre es sicher schön, wenn sie sich 2020 fürs Erste in den Bereich der Top 200 vorstossen könnte.
Und sie wird gleich in der 1. Runde fliegen
Ich mag dieses ganze Wild Card hinterher schmeißen überhaupt nicht
Wenn man sich das so ansieht müsste Serena das Turnier eigentlich gewinnen. Aber irgendeine wird bestimmt wieder dazwischenfunken. Oder, noch schlimmer, der eigene Körper hat was dagegen.
Barty gegen Sharapova - das gibt´s ja nicht. Wer hat das denn "ausgelost"?
Da sind sogar vier Wangs in diesem total uninteressanten Turnier.
Ich hab nicht gesagt das Brisbane uninteressant ist.Gibt einige, die potentiell eine Gefahr darstellen könnten. Gerade auch bei Kuznetsova weiss man nicht, was man bekommt. Ostapenka oder Gauff haben sicherlich auch das Potential, ihr gefährlich zu werden - nur stellt sich die Frage, ob die Lettin es auf den Platz bekäme und ob Gauff schon so weit ist. Ansonsten gibt es immer noch Leute wie Anisimova oder Wozniacki, denen ich die Überraschung zutrauen - im Fall von Woz auf ihrer Abschiedstournee sogar gönnen würde. Das Serena die Favoritin bleibt, steht jedoch ausser Frage.
Noch sind wir ja nicht so weit. Sharapova muss immer noch gegen eine Qualifikantin gewinnen und dort sind mit u.a. Kudermetova, Mladenovic, Putintseva und Potapova noch einige unangenehme Spielerinnen dabei. Barty - Sharapova wäre sicherlich aber ein tolles Match gleich zu Saisonbeginn.
Stimmt, Yafan ist mir sogar noch untergegangen.
Uninteressant ist es sicherlich, wenn man alles ausserhalb der Familie Williams als niederer Pöbel ansieht.
vllt ja schon kuznetsovaWenn man sich das so ansieht müsste Serena das Turnier eigentlich gewinnen. Aber irgendeine wird bestimmt wieder dazwischenfunken. Oder, noch schlimmer, der eigene Körper hat was dagegen.
Warum? Ist sie schon fix eingeteilt für die Sport-Reportage am Sonntag und fand keinen Ersatz zum Tauschen?andrea petkovic verzichtet auf die australian open.
Oder die Final-Blockade dauert weiterhin an....Wenn man sich das so ansieht müsste Serena das Turnier eigentlich gewinnen. Aber irgendeine wird bestimmt wieder dazwischenfunken. Oder, noch schlimmer, der eigene Körper hat was dagegen.
So ist das halt wenn eine Spielerin ungesetzt ist. Ich sehe das eher entspannt. Sharapova ist ein guter Test für Barty und Brisbane ist jetzt auch nicht das wichtigste Turnier. Bei den Australian Open würde mich so eine Auslosung aber stören.Barty gegen Sharapova - das gibt´s ja nicht. Wer hat das denn "ausgelost"?
mir geht es da genauso. bloß bin ich für die andere seite.So ist das halt wenn eine Spielerin ungesetzt ist. Ich sehe das eher entspannt. Sharapova ist ein guter Test für Barty und Brisbane ist jetzt auch nicht das wichtigste Turnier. Bei den Australian Open würde mich so eine Auslosung aber stören.