Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham III am 01.03.2014 in Magdeburg (SAT1)

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ach Leute sind wir doch mal realistisch. Abraham ist nicht erst seit gestern so richtig durch. Wenn der 2-3 Runden holt ist das maximal Ziel erreicht. Entweder Stieglitz gewinnt durch TKO oder klar nach Punkten. Alles andere wäre eine riesen Überraschung.

Ach Leute sind wir doch mal realistisch. Abraham ist nicht erst seit gestern so richtig durch.
Aber Stieglitz ist kein Froch oder Ward - wenn wir schon "realistisch sind". Für mich ist das daher ein 50-50-Kampf. Mal sehen, wer die bessere Taktik hat und wer "schlauer" boxt. :)

Aber Stieglitz ist kein Froch oder Ward - wenn wir schon "realistisch sind". Für mich ist das daher ein 50-50-Kampf. Mal sehen, wer die bessere Taktik hat und wer "schlauer" boxt. :)

Die Antwort werden wir ja heute im Ring sehen ;). Aber Abraham hatte schon so viele Chancen und immer wollte er es besser machen aber es ist nie wirklich was draus geworden. Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr an eine Wandlung.

Dennis Ronert (Cruiserweight) kämpft gerade auf der undercard. Sieht eher nicht nach einem neuen prospect aus.

Zuletzt bearbeitet:
Christina Hammer vs Jessica Balogun...Hammer mit long range und top footwork kontrolliert den MW Fight. Balogun kann der Mobilität und dem langen jab bisher nichts entgegensetzen.

och nee, der Halbaffe von der Groben kommentiert, dazu auch noch der Beyer, da hilft nur Ton austellen.

Nabend zusammen!
Keine Ahnung warum, aber ich tippe auf Addur.
Bin echt gespannt wie der Kampf von beiden angegangen wird.

Guano Apes gibt's noch?
cool, ich fand die Sängerin (Sandra Nasic) früher voll süß.

Abraham w by ko

Oben