jack blackburn
Nachwuchsspieler
und nicht zu vergessen..alle amis sind eigentlich einwanderer.....:love2:
Du hast die Indianer vergessen........ ,nix Einwanderer
Du hast die Indianer vergessen........ ,nix Einwanderer
@ Sweet : Komm laß doch und reg Dich net auf ,sonst gibt es noch einen aufs Dach ......
Obwohl mal ne Info wäre mal für manchen nicht schlecht.........
:thumb:
mag ja sein das stieglitz schon immer deutscher war ,den vornamen robert ist jedenfalls nicht sein geburtsname und das alleine macht ihn schon unsympathisch ,immer dieses anbiedern dadurch beim publikum...das hat imo kein stil
Auch nicht schlimmer als "Gevor war nach 2 Runden stehend KO, hat keine einzige Runde gewonnen, Stieglitz hat ihn mühelos dominiert, und hat ihn viel klarer besiegt als Abraham". Das ist dann wohl die Landsleute-Fraktion.
P.S.: Wann hat sich Sylvester Stallone eigentlich den zweiten Gesichtsausdruck gekauft ?
Ja.
Manche merken es schon gar nicht mehr.
Stieglitz war durch.
Gevor mindestens gleichauf.
Der Betrug von Anfang an sowieso generalstabsmäßig geplant.
Stieglitz hat nur nach einem Ausweg gesucht.
Der arme Gevor, das unschuldige Opfer, ich kann ihn verstehen.
Der dreckige, abartige, falsche Deutsche mit seiner große lokalen Fangemeinde.
:mensch:
waren, nicht sind...google nochmal die Geschichte der Pilgrim Fathers und aller Nachfolger:laugh2:
mag ja sein das stieglitz schon immer deutscher war ,den vornamen robert ist jedenfalls nicht sein geburtsname und das alleine macht ihn schon unsympathisch ,immer dieses anbiedern dadurch beim publikum...das hat imo kein stil
Ich habe noch nicht einen Post von Dir gelesen, üblicherweise ja über die Klitschkos, in denen nicht das Folgende passend gewesen wäre: :wall:
Vielleicht hätte es geholfen, weniger oft nach unten zu sehen, und dafür nach vorne zum Fernseher.
Falls sich das auf meinen Beitrag bezieht: Nö. Den Mist hat sich Gevor selber eingebrockt; eine hohe Sperre wäre angemessen. Zwischen "Stieglitz wollte schon immer die Abfahrt nehmen" und "Stieglitz beschwert sich nicht" liegen außerdem Welten - zumal Stieglitz auf den Punktzetteln vorne lag. Macht die guten Treffer wiederum nicht wett, die Gevor in der 7. und in der letzten Runde landete. Ich hatte mich zumindest noch auf brisante drei Runden zum Schluss eingestellt, auch wenn ich da schon von einer UD Stieglitz ausgegangen bin.