Robert Stieglitz vs. Khoren Gevor


Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Man merkt einfach das die Sat1 Kasper vom Fussball kommen, das ist deren Terrain und sobald es zum Thema Boxen kommt, fängt jeder mit diesem gefährlichen Halbwissen an und versucht mit Floskeln und vordefinierter Meinung sein eigenen Unwissen zu kaschieren.....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Was ist, wenn ich deine Beiträge noch schlechter als Sat1 einseitige Meinung finde?
Wenn ich kein Wort über Gevor verloren habe, dann bedeutet das schlicht und einfach, dass ich meine Meinung über Gevors Verhalten noch nicht mitgeteilt habe.
Es bedeutet nicht, dass ich das Verhalten Gevors gutheiße.

99% der User sind über Gevors Verhalten/die Situation schockiert und du bist der einzige mit einem Kommentar über Stieglitz, dass er dir unsympathisch ist. Da fragt man sich wie manche sich Prioritäten setzen. Warst du auch der jenige der Tysons Beisattake außen vor gelassen hat und Holys Lächeln als unsympathisch befunden hat? Wir wissen doch alle von wo der Wind weht,wenn man einen Boxer nicht mag.....


Fundierte, auf eine faire Diskussion abzielende Äußerungen wie diese waren mir immer die liebsten.

Gevor muss behandelt werden und das meine ich ganz ehrlich. Er braucht eine Anti Aggro Therapie..gleich mit Öner.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Wofür wird denn bitte Gevor DQ'd :laugh2:. Für den "Headbutt"? Der Cut bei Stieglitz war ja auch mächtig.
Der Punktabzug gg Gevor hätte früher kommen müssen, aber ansonsten war es Stieglitz der den ganzen Fight gehalten hat. Die DQ ist dann natürlich ein Witz.

Wenn Stieglitz nicht in einer Keilerei ist, muss man das nicht sehen. Top20 Boxer kann ich auch auf ESPN sehen. Ansonsten hat er als Paper-Champ nicht viel drauf.

Gevor sollte man jetzt erstmal schön sperren. Das geht überhaupt nicht.

Die Prügelei nachm Kampf war das Beste in diesem Spektakel
Diese beiden Beiträge passen am besten.
So sehe ich das Ganze nämlich auch! :thumb:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:thumb: :D

Bestimmt, und mit grösstem Abstand der grösste Schwachsinn den du jemals last, deine Bild am Sonntag eingeschlossen.

Leider hast du dann aber auch nicht so richtig hingeguckt, beim Kampf und wahrscheinlich nur den Kommentar gehört... ;)
Dass dein Bild ausfiel reche ich dir jetzt einfach als
Nichts für ungut.

Ich habe den Kampf mit ein Auge verfolgt und immer wenn ich hingeschaut habe, dann hat Gevor eine auf die Zwölf bekommen.:D Die letzten Runden habe ich dann ganz gesehen und da war Stieglitz mindestens eine Klasse besser. Gevor hat auch getroffen aber bei weiten nicht so viel wie Stieglitz.
Solche fiesen Aktionen wie Gevor startet nur ein Boxer, wenn er absolut verzweifelt ist und für sich keine Chancen mehr sieht.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Lustig, wie der Kommentator sich fast in die Hose gemacht hat während der Keilerei und meinte,
dass die Hells Angels und Bandidos in der Halle seien
! :laugh2:

Tja, *******e auch, wenn man die beide rein lässt.
Bei so einer Billigveranstaltung mit zwielichtigem Anstrich gilt doch die Uralte Regel,
dass man nur einer Unterweltvereinigung Zutritt gewähren darf! :belehr:;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Ich habe den Kampf mit ein Auge verfolgt und immer wenn ich hingeschaut habe, dann hat Gevor eine auf die Zwölf bekommen.:D

Ich habe noch nicht einen Post von Dir gelesen, üblicherweise ja über die Klitschkos, in denen nicht das Folgende passend gewesen wäre: :wall:

Vielleicht hätte es geholfen, weniger oft nach unten zu sehen, und dafür nach vorne zum Fernseher.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
:mensch::wall:
Sag mal das ist si ziemlich der größte Schwachsinn den ich hier im Forum gelesen habe. Du hast Dich hier wirklich als Boxexperte geoutet.:D
Stieglitz war Gevor in allen Punkten überlegen und hätte den Kampf haushoch nach Punkten gewonnen. Stieglitz wurde immer besser und Gevor wußte sich nur noch durch schmutzige Tricks zu helfen. Gevor ist absichtlich immer voll mit den Kopf rein gegangen.
Kompliment an Stieglitz, habe zum ersten Mal einen Kampf von ihm gesehen und war echt beeindruckt. Ich finde er hat die Ausgabe gegen Gevor besser gelöst als Abraham. Stieglitz hat Gevor viel besser ausgeboxt.

Sag mal,dass kann doch nicht dein ernst sein.Abraham lag 2 bis 3 punkte vorne und den ko habe ich bis heute nicht verdaut.war einer der brutalsten die ich gesehen habe.
stieglitz lag heute 2 bis 3 runden vorne.Warum gevor jetzt disqualifiziert ist mir nicht klar,denn der Kopfstoss ging von beiden aus. Meines Erachtens
haetten die Punkte ausgezaehlt werden muessen und dann eine Technical decision.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gevor war konditionell doch schon nach drei Runden durch. Wenn Stieglitz "nothing special" ist, was ist dann Gevor? Der hat den Kampf ja weder dominiert noch auf den Scorecards geführt. Smart war Gevor auch nur in den ersten drei Runden, danach hat er sich angestellt wie ein Trottel. Seine Fouls waren so offensichtlich - die haben eigentlich für zwei Disqualifikationen gereicht... Beschweren kann sich Gevor eigentlich nur bei sich selbst - und zwar über seine eigene Dummheit!

Ja.

Manche merken es schon gar nicht mehr.

Stieglitz war durch.
Gevor mindestens gleichauf.
Der Betrug von Anfang an sowieso generalstabsmäßig geplant.
Stieglitz hat nur nach einem Ausweg gesucht.
Der arme Gevor, das unschuldige Opfer, ich kann ihn verstehen.
Der dreckige, abartige, falsche Deutsche mit seiner große lokalen Fangemeinde.

:mensch:
 
Oben