Freunde, ich bin zwar Absolut kein Fan von diesen Fake-Namen, aber letzten Endes ist das doch auch nicht wirklich entscheidend?!?! Jeder Mensch schaut doch auch danach wie er am besten seine Kohle macht! Ich persönlich finde es albern, aber dieses gemeine Publikum die da so Boxen schaut, hat über das, was wir hier diskutieren doch unterm strich keine Ahnung...das Merk ich an so Dingen wie heute...war Karten spielen und da waren 20-30 Leute die alle nebenher Boxen geschaut haben, was man sich da so anhören muss...grausam, da ist es mir dann sogar zu dumm geworden zu argumentieren...was ich damit sagen will, dieses Forum, mit all den Usern die sicherlich in der tiefe noch mehr von Boxen verstehen als ich, ist nicht stellvertretend für diejenigen die da so Sturm/catic/klitschko/Abraham/huck im 2-4 wochenrythmus im TV begutachten...ich sage einfach mal 85% derjenigen die den Fernseher für diese, inzwischen zur kirmesniveau verkommen veranstaltungen anmachen keinen schimmer haben was in der boxwelt abgeht! Die paquiaos, mosleys, Hopkins, sind denen wirklich UNBEKANNT, das sagt doch alles und zeigt auch warum man einen Wolf Fuß da ohne weiteres Unsinn erzählen lassen kann....weil Man der Mehrzahl, der absoluten Mehrzahl auch grün für rot und gelb für blau verkaufen könnte und zu Wolff Fuß noch soviel...im Fußball ist er mit Frank Buschmann der absolut beste, vom wissen von der stimme und von der Art und Weise wie er Emotionen transportiert...aber weil ihm genau diese Fachwissen ein Boxen fehlt, verkommt es einfach zu einer Farce, weil er vieles schlichtweg einfach nicht besser weiß...amen...