TraveCortex
Bankspieler
Interessant dabei ist doch, dass Artest in den letzten drei Jahren ebenso 21 Spiele im Schnitt je Saison ausfiel. Das ist dieselbe Kategorie wie T-Mac (bei Yao sind es fast 29). Dabei ist die Brawl-Saison noch nicht mal einberechnet.
Was lernen wir daraus? Mag sein, dass Houston wohl fit ein Contender wäre, aber wann ist das schonmal der Fall? Klar, die Rockets-Fans hauen einem dann die Bryant-McGrady-Sache um die Ohren( und können/wollen es nich mehr hören), weil dieser ja auch hin und wieder angeschlagen ist, aber das Problem ist doch, dass Ming in den letzten 3 Jahren jeweils 57,48 und 55 Spiele in der RS machte und das sind schon arg wenig für einen Eckpfeiler. Bei T-Mac sind es 66,71 und 41. Und die Frage ist z.B. auch wieoft die Jungs angeschlagen spielten, es kann mir niemand erzählen, dass sie jeweils in allen Spielen fít waren, gerade bei Ming. Und es kommt nich von ungefähr, dass die Houston-Fans nun den IST-Zustand sehen, aber es ist auch nicht unlogisch, dass ein Spieler, der im Schnitt in den letzen 3 Jahren um die 53 Spiele machte und sehr groß ist (und dadurch doppelt belastet), deutlich weniger als 70-80 Spiele machen wird.
Und deswegen glaube ich das nicht:
701 schrieb:Daher sehe ich mit diesem Trade die Rox mind. auf der drei im Westen.
Von mindestens kann keine Rede sein im ausgeglichen starken Westen und schon gar nicht wenn man den unberechenbaren Faktor Ron Artest dafür verantwortlich macht, der sich ja schonmal mit interessanten Aussagen eingeführt hat.
Und ja ich ahne was kommt: ich bin ignorant, kenne das Team nicht, unterschätze die Rox,usw.
Cecca schrieb:Hast nen Scherzkeks gegessen ?
Führst dich hier ja richtig gut ein. Nur weil ihr Rockets-Fans die "zufälligen" Verletzungen gerne herunterspielt, erscheint dieses Szenario von 66´Wins nicht unrealistisch.