Rocky vs Michalczewski III is off !

Krusher

Bankspieler
das interesse an dem kampf scheint ja riesig zu sein:eek:

da melden sich aufeinmal user von denen man noch nie etwas gehört hat bzw. die die sich ziemlich selten melden also scheint der kampf doch welche zu elektrisieren.
ich dagegen hätte viel lieber rocky gegen maske teil 3 gesehen, da ich der meinung bin das rocky in im gegensatz zu hill (es tut mir leid aber ich glaube immer noch das dieser kampf abgesprochen war oder das hill extra verloren hat um noch einen dritten kampf wegen den hohen börsen zu machen aber da hat im dann feigling maske(meiner meinung nach) einen strich durch die rechnung gemacht) diesmal vernichtet hätte.:saint:

gruß yaponschik

Adler

Former BFPL-Champion
Das Ding muss einfach kommen, das wollten alle schon immer sehen.
Ich würde Maske favorisieren da er einfach besser gelebt hat, auch nach der Karriere fit geblieben ist und vollkommen verletzungsfrei ist.

Krusher

Bankspieler
Ich lieber Maske vs. Michalczewski I. ;)

wollte ich auch zuerst schreiben aber da die beiden es während ihrer boxerkarrieren nie zustande gebracht haben oder besser gesagt das maske dem tiger aus dem weg gegangen ist, wäre es auch 10 jahre später nicht dazu gekommen aber wer weiß was uns der boxsport noch alles bescheren wird, denn mittlerweile scheint alles wegen dem lieben geld möglich zu sein.:saint:

agostino

Old Member 2002
Darek läßt sich gg Rocky absichtlich spektakulär hinfallen, so das er richtig, aber mehr als richtig shot aussieht und sich Saubermann Maske voll auf der sicheren Seite wähnt, den bösen Buben von damals eine Lektion zu erteilen und erwacht im Kampf nach einem Mördermäßigkultigoriginal-Tiiiiiecherlinksseitigem Haken erst als der Ringrichter den nächsten Kampf ansagt. :saint: :crazy:

Minos

Bankspieler
Der Kampf ist megaüberflüssig.

Es ist wohl so, dass die beiden ihre Knete schon versoffen haben und jetzt nochmal Kasse machen wollen, um weiter saufen zu können. Riesen Medienecho und Gedöns, während Boxer, die um zwei Klassen besser sind und in Deutschland boxen, kein Schwein kennt.

Sportlicher Wert: 0

:thumb: Ich habe nichts dagegen, wenn alternde/ehemalige Boxer noch mal zeigen möchten, was in ihnen steckt, ehrgeizig sind und sich noch mal voll ins Zeug legen, um nochmal eine gute Leistung zu zeigen (notfalls auch in einer Turnhalle ohne Kameras).
Hier jedoch geht es ausschließlich ums Geld. Geld für die beiden, die damit offenbar nicht umgehen können, Geld für die Medien, Veranstalter usw., die einen Riesen Rummel und Reibach daraus machen wollen.

Ich kann diesem Fight nun wirklich gar nichts Positives abgewinnen. Hoffentlich kommt er nie zustande!

tullipan

Nachwuchsspieler
... Das Auschlachten alter Ringhelden ist in der Boxgeschichte ja üblich und Senioren-Boxen ist halt gerade trendig, was ich persönlich eher traurig finde. Da wird immer über die "Jugend" gemeckert, aber letztendlich wird auch nicht so viel in die "Jugend" investiert, sondern die "Alten" kassieren die Kohle für eine Leistung, die lediglich hochgepusht und verklärt wird. Gäbe man den Jungen solche Chancen, bin ich mir sicher, dass einige auch das Zeug dazu hätten, gute Kämpfe abzuliefern, noch dazu mit einem entsprechend sportlichen Wert. ...

:thumb:
Tja, man stelle sich nur vor, wie viele Jungs man mit der Kohle ernsthaft und vernünftig fördern könnte, und wieviele richtig GUTE Boxübertragungen im TV man mit eben jenen "Jungen" auf die Beine stellen könnte. Man stelle sich vor, wie viele "neue" Rockys & Tigers man auf die Art und Weise der breiten Masse vorstellig machen könnte ... *schwelg*
Allein - "'s Voik is so bleed" (Zitat aus einem bayrischen Theaterstück); Otto Normalfernseher will ja wohl verarscht werden - "Blut & Sperma" sind die TV-Schlagworte der Zeit!
Traurig, aber wahr ...

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Tja aber Tiger steht im Moment ohne Wunschtrainer da, Stunek hat ihm abgesagt,j etzt bin gespannt wer das jetzt wird.

ich könnte mir vorstellen das es irgendein ami trainer wird z.B buddy mcgirt oder so ich glaube nicht das es in deutschland top trainer gibt die sich an den tiger trauen weil die chance das er vielleicht doch verliert auch wieder nicht so gering ist :wavey:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/11/19/rocky-skandale/se-x-knast,geo=2994050.html

wen´s interessiert?

denke so informativ wie es der kampf / das ballyhoo verlangt :D

auszug:

ROCKY hatte seinen ersten Sex im Puff in Bonn. Und versagte total.
ROCKY kotzte einem Vopo am Grenzübergang auf die Stiefel.
ROCKY dröhnte sich mit Drogen zu und litt unter Verfolgungswahn.

habe heute in der bild zeitung auch die gesamte geschichte von rocky gelesen und muss schon sagen das der rocky wirklich ziemlich ehrlich aber auch etwas asozial schreibt, mal schauen hat das buch von ihm einen guten preis werde ich mir das mal holen mal schauen :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
habe heute in der bild zeitung auch die gesamte geschichte von rocky gelesen und muss schon sagen das der rocky wirklich ziemlich ehrlich aber auch etwas asozial schreibt, mal schauen hat das buch von ihm einen guten preis werde ich mir das mal holen mal schauen :wavey:

19,99 :wavey:

KRAFT&HERZ

old member
??? ist der ruf erst ruiniert, boxt es sich ganz ungeniert ???

das volle halbweltepos inner ...ild-zeitung.

nach dem motto:

ich war der derbste und will bis zum fight numero 3 rehabilitiert sein (um ordentlich zu kassieren).
ich will, dass alle wissen: ab jetzt wird alles gut (bis zum näxten suff).

wenn er verliert, ist das mit der reputation alles hin. dann muß er richtig stark sein.

???ist der ruf erst ruiniert, boxt es sich ganz ungeniert???

seelisches ballyhoo: nackt bis auf die haut

oder er will dass es verfilmt wird :D

:jubel: den kampf will ich trotzdem sehen :jubel:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Haha, evtl. gebe ich mir das. Roggy! Habe ihn im ersten Maske Kampf vorne gehabt, die Tiger-Kämpfe verpasst, aber da muss er doch sehr deutlich verloren haben, oder? Da muss er aber heftig trainieren und sich nicht nur die Finger wundschreiben;-)

KRAFT&HERZ

old member
Haha, evtl. gebe ich mir das. Roggy! Habe ihn im ersten Maske Kampf vorne gehabt, die Tiger-Kämpfe verpasst, aber da muss er doch sehr deutlich verloren haben, oder? Da muss er aber heftig trainieren und sich nicht nur die Finger wundschreiben;-)

rocky - maske - tiger
> die sind definitiv unterschiedlicher als: tick - trick - track

synonyme wären:
rocky - chucky
maske - buttler charles
tiger - konsequenz in fete und sport

;)

Oben