Rocky vs Michalczewski III is off !


ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Aber seien wir ehrlich, den Rocky auf seinem Zenit kannten früher nur die Insider.

Richtig! Trotzdem freue ich mich, dass er zumindest zum späteren Zeitpunkt seiner Karriere die verdiente Anerkennung aufgrund seiner Leistungen und nicht zuletzt seines ehrlichen Charakters bekam.

Ich finds toll, dass ich ihn nochmal live sehen kann, auch wenn ich ein wenig Bedenken bezüglich seiner Leistungfähigkeit habe. Hoffentlich wird es ein Kirmes-Boxen, indem sich keiner großartig verletzt oder aber Rocky hat ihn ko;)

Mich haben auf jeden Fall sofort alte Kollegen angerufen, mit denen man leider seit einigen Jahren nicht mehr soviel Kontakt hat und wir haben sofort entschlossen, dass wir mit der "alten" Truppe wieder zum Kampf heizen und richtig abfeiern....

Rocky is back!!!!!!!!!!!!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Also ich finde die Ansetzung einfach nur:smoke:
Freue mich auch schon drauf das durch Markus dann mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt:crazy: :jubel:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.194
Punkte
113
Warum ist es ein Beispiel dafür was falsch läuft?? - Es ist doch eigentlich die ehrlichste Art.

Weil es eben nicht ehrlich ist, wenn man genau hinsieht. :saint: ;) Das ganze Gerede vom bösen Blut, vom Hass, vom Selbstbeweis u.s.w. - DM und Rocky sagen doch nur, was alle hören wollen und die Leute fallen darauf rein. Es geht einzig und allein um die Kohle, doch viele wollen in diesem Kampf mehr sehen und interpretieren mehr hinein, als wirklich dahinter steht. Wie gesagt, die Zuschauer können natürlich selbst entscheiden, wer oder was ihnen mehr wert ist. Das Problem ist halt nur, wenn die Masse auf Dauer so weiterhandelt, muss sie sich nicht wundern, wenn sie ständig nach Strich und Faden verarscht wird oder man sie beliebig manipuliert. So sinkt langfristig das Niveau und die Qualität, was sich wiederum auf den sog. Nachwuchs auswirkt, der dann in Zukunft bzw. jetzt schon ähnlich verfahren wird. Aber was solls? Ist halt der Lauf der Zeit. Und wie schon erwähnt: jedem das Seine und wer was "verdienen" soll oder darf ist letztendlich Geschmacks- und Definitionssache. Zugegeben: ich werds ja ebf. angucken, auch wenn ich es etwas "befremdlich" finde und in der Gesamtbetrachtung eher negativ, das ist alles.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
:D also kein unterschied zu anderen kämpfen.
das hat doch garnix mit darauf reinfallen zu tun. das es nur um die kohle geht, ich glaube das war das erste was jeder sagte, als er vom fight hörte.
worum gehts denn bei Mayorga vs Vargas? bei allen Oscar kämpfen oder überhaupt beim profiboxen?
die sportliche frage zu klären, das ist das, was wir hier immer nach fights machen. wir diskutieren über die gesehene leistung und stufen sie ein. das werden wir nach diesem fight auch wieder tun und ich glaube, dass wir das wieder ganz gut hinbekommen werden und weder Rocky noch DM anschließend von uns auf p4p 1 eingestuft wird.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.629
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Not gegen Elend - boxerisch wie menschlich.

Beide laufen Gefahr ihren relativ guten Ruf aufzuweichen - vor allem Rocky.

Hatte beide für charakterfester gehalten - da lob ich mir doch (bisher) den Ottke, der sogar als Champion aufhörte.

Verstehe nicht, wie man für so eine Abzocke Geld ausgeben kann.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.629
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sollten die Öffentlichen dieses armselige Spektakel zeigen: der Gebührenzahler.

Ansonsten, die Verbraucher und Mitarbeiter jener Unternehmen, die sich nicht zu schade sind, für diesen Altherrenkrampf viel Geld zu bezahlen.
Die Firmen könnten die Kohle besser investieren, etwa in die unternehmensinterne Mitarbeiterförderung oder in soziale und Umweltprojekte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Weil es eben nicht ehrlich ist, wenn man genau hinsieht. :saint: ;) Das ganze Gerede vom bösen Blut, vom Hass, vom Selbstbeweis u.s.w. - DM und Rocky sagen doch nur, was alle hören wollen und die Leute fallen darauf rein. Es geht einzig und allein um die Kohle, doch viele wollen in diesem Kampf mehr sehen und interpretieren mehr hinein, als wirklich dahinter steht.


Ist es nicht das Gleiche wie wenn Hopkins eine Schlägerei beim Wiegen gg Winky anzettelt und der Fight danach sooooooo öde wird. ODer wenn Mayweather behauptet mit DLH toe-to-toe gehen zu wollen?
Und belogen wird keiner (wie du es sagen willst) und was daraus die Leute interpretieren, bleibt ihnen überlassen.

BILD: Im Mai 2008 sind Sie 44, der Tiger 40. Geht es da noch um Sport oder nur ums Geld?

Rocky: „Im Prinzip steht die Kohle im Vordergrund.“


Und dass der Pre-Fight durchaus eine große SHow sein könnte, daran habe ich keinen Zweifel aber das ist bei anderen Boxveranstaltungen genauso.
Ich jedenfalls glaube dass beide noch genug Kämpfergeist und Stolz haben um das Beste aus sich herauszuholen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Sollten die Öffentlichen dieses armselige Spektakel zeigen: der Gebührenzahler.

Nur wer auch Gebühren zahlt..... :D

Der Kampf würde nicht stattfinden, wenn das ein Minusgeschäft wär.
Insofern werden hier keine Mitarbeiter abgezockt, sondern vielmehr Arbeitsplätze gesichert.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Sollten die Öffentlichen dieses armselige Spektakel zeigen: der Gebührenzahler.
Ansonsten, die Verbraucher und Mitarbeiter jener Unternehmen, die sich nicht zu schade sind, für diesen Altherrenkrampf viel Geld zu bezahlen.
Die Firmen könnten die Kohle besser investieren, etwa in die unternehmensinterne Mitarbeiterförderung oder in soziale und Umweltprojekte.

Die Gebühren werden auch für ganz anderen Mist ausgegeben...

...Sturm der Liebe...

Muss ich noch mehr aufzählen?

Da käme man auf richtig fette Beträge, wenn man allen Mist zusammenfassen würde, ist aber auch wiederum ansichtssache, je nach dem was einem gefällt.

Mir als Boxfan ist Tiger-Rocky 3 lieber, als 200 Folgen Sturm der Liebe (oder ähnliches), die ähnlich viel kosten.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Weil es eben nicht ehrlich ist, wenn man genau hinsieht. :saint: ;) Das ganze Gerede vom bösen Blut, vom Hass, vom Selbstbeweis u.s.w. - DM und Rocky sagen doch nur, was alle hören wollen und die Leute fallen darauf rein. Es geht einzig und allein um die Kohle, doch viele wollen in diesem Kampf mehr sehen und interpretieren mehr hinein, als wirklich dahinter steht. Wie gesagt, die Zuschauer können natürlich selbst entscheiden, wer oder was ihnen mehr wert ist. Das Problem ist halt nur, wenn die Masse auf Dauer so weiterhandelt, muss sie sich nicht wundern, wenn sie ständig nach Strich und Faden verarscht wird oder man sie beliebig manipuliert. So sinkt langfristig das Niveau und die Qualität, was sich wiederum auf den sog. Nachwuchs auswirkt, der dann in Zukunft bzw. jetzt schon ähnlich verfahren wird. Aber was solls? Ist halt der Lauf der Zeit. Und wie schon erwähnt: jedem das Seine und wer was "verdienen" soll oder darf ist letztendlich Geschmacks- und Definitionssache. Zugegeben: ich werds ja ebf. angucken, auch wenn ich es etwas "befremdlich" finde und in der Gesamtbetrachtung eher negativ, das ist alles.


Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Der zweite Kampf war ein Haßduell. Dieser dritte Kampf wird eher ein "Geldduell"

Die zwei , ich wiederhole mich ungern, bezeichneten sich selber als "Freunde" und sagten sie hätten zusammen einen getrunken, es war keinerlei Feindschaft festzustellen(siehe die Sendung auf Pro Sieben vor ein paar Jahren/jeder musste einen Boxer ausbilden, die dann zusammen auftraten)

Den Tiger habe ich noch nie getraut, er wollte immer Liebling der Massen sein, was im aber nie gelang. Zum totlachen damals der Spruch von Ihm "Ich werde Henry Maske rächen" ausgesprochen vor dem Kampf gegen Hill.

Als alter Rockyfan, werde ich mal schauen, was er alles von sich gibt.
Das Haßduell nehme ich ihm aber nicht ab oder spaltet Geld plötzlich Rockys Zunge????
Wenn ja, dann sollte er vorher guten Schauspielunterricht nehmen:smoke:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.629
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Weil es eben nicht ehrlich ist, wenn man genau hinsieht. :saint: ;) Das ganze Gerede vom bösen Blut, vom Hass, vom Selbstbeweis u.s.w. - DM und Rocky sagen doch nur, was alle hören wollen und die Leute fallen darauf rein. Es geht einzig und allein um die Kohle, doch viele wollen in diesem Kampf mehr sehen und interpretieren mehr hinein, als wirklich dahinter steht. Wie gesagt, die Zuschauer können natürlich selbst entscheiden, wer oder was ihnen mehr wert ist. Das Problem ist halt nur, wenn die Masse auf Dauer so weiterhandelt, muss sie sich nicht wundern, wenn sie ständig nach Strich und Faden verarscht wird oder man sie beliebig manipuliert. So sinkt langfristig das Niveau und die Qualität, was sich wiederum auf den sog. Nachwuchs auswirkt, der dann in Zukunft bzw. jetzt schon ähnlich verfahren wird. Aber was solls? Ist halt der Lauf der Zeit. Und wie schon erwähnt: jedem das Seine und wer was "verdienen" soll oder darf ist letztendlich Geschmacks- und Definitionssache. Zugegeben: ich werds ja ebf. angucken, auch wenn ich es etwas "befremdlich" finde und in der Gesamtbetrachtung eher negativ, das ist alles.

:thumb:

Die Leute wollen verarscht werden, also sollen sie sich nicht wundern, wenn es in diesem Stil weitergeht.
Hasskampf?!
Wie lächerlich!
Rocky und der Tiger verstehen sich sehr gut, wie man etwa in gemeinsamen Auftritten - z. B. bei Stefan Raab - sehen konnte. S
ie wollen die Leute für dumm verkaufen, obwohl sie doch - zumindestet der Tiger, Rocky aber wohl auch (von der WBC steht ja wohl auch noch was aus) - genug Kohle haben, um bis zu ihrem Lebensende gut leben zu können. Und dass nur aus Geld- und Mediengeilheit. :mad:

Wieso könne sie nicht einsehen, dass dieses Kapitel ihres Lebens vorbei ist?

Hätte nie gedacht, dass ich mal den Ottke loben würde, doch er hat Lob verdient. Er wusste, wann genug war.

@ Tiger 6

Arbeitsplätz gesichert, wegen diesem Altherrenkrampf?

Aber sicher, Tiger vs. Rocky III wird in die Annalen des Boxens gehen, die Wirtschaft ankurbeln und die Millionen von über 40jährigen motiveren, die Sportindustrie anzukurbeln...:rolleyes:

Etwas zu viel des Guten, was du von dem Krampf erwartest.

Ich würde mich als Mitarbeiter eines Sponsors ärgern - wäre nicht gut für das Betriebsklima -, wenn meine Firma für so etwas Geld ausgibt, aber naheliegende Schulungen nicht finanzieren würde, die eher Arbeitsplätze sichern würden, da eine Firma vor allem von der Qualität ihrer Mitarbeiter lebt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
oh man, ausgerechnet bei einem kampf, wo nun wirklich jeder weiss um was es geht, wo die beiden selbst klar sagen das es um kohle geht, da kommen manche mit verarschung und reinfallen usw. :crazy:
und loben dabei auch noch den Ottke, wessen kämpfe nun wirklich durchweg ne einzige verarschung an den boxsport waren.:crazy:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@ Tiger 6

Arbeitsplätz gesichert, wegen diesem Altherrenkrampf?

Aber sicher, Tiger vs. Rocky III wird in die Annalen des Boxens gehen, die Wirtschaft ankurbeln und die Millionen von über 40jährigen motiveren, die Sportindustrie anzukurbeln...:rolleyes:

Etwas zu viel des Guten, was du von dem Krampf erwartest.

Ich würde mich als Mitarbeiter eines Sponsors ärgern - wäre nicht gut für das Betriebsklima -, wenn meine Firma für so etwas Geld ausgibt, aber naheliegende Schulungen nicht finanzieren würde, die eher Arbeitsplätze sichern würden, da eine Firma vor allem von der Qualität ihrer Mitarbeiter lebt.

Ich habe nicht gesagt, dass dieser Kampf die deutsche Arbeitslosigkeit beseitigen wird, aber die Annahme, da würde irgend wer abgezockt werden ist einfach falsch.
Solche großen Sportveranstaltungen werden fast ausschließlich durch Sponsoren und Werbung finanziert (Ich gehe stark davon aus, dass die Privaten diesen Kampf übertragen werden, GEZ-Gebühren ist eine anderes Thema).
Wenn die Zuschauer Werbung für Produkt X sehen, dann kaufen sie auch teilweise das Produkt X und die Mitarbeiter, die bei der Firma arbeiten, die Produkt X herstellt haben dann auch einen sichereren Arbeitsplatz.

So läuft nun mal das Wirtschaftssystem. Finde dich damit ab. Mögliche Spenden für das deutsche Bildungssystem haben mit dem Kampf aber nun gar nichts zu tun.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
oh man, ausgerechnet bei einem kampf, wo nun wirklich jeder weiss um was es geht, wo die beiden selbst klar sagen das es um kohle geht, da kommen manche mit verarschung und reinfallen usw. :crazy:
und loben dabei auch noch den Ottke, wessen kämpfe nun wirklich durchweg ne einzige verarschung an den boxsport waren.:crazy:



Weshalb? Hat er mit verbotenen Mitteln geboxt? Lächerlich:eek:
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
oh man, ausgerechnet bei einem kampf, wo nun wirklich jeder weiss um was es geht, wo die beiden selbst klar sagen das es um kohle geht, da kommen manche mit verarschung und reinfallen usw. :crazy:
und loben dabei auch noch den Ottke, wessen kämpfe nun wirklich durchweg ne einzige verarschung an den boxsport waren.:crazy:


Moment mal....

Klar geht es um Kohle, das bestreitet ja keiner, aber.....

Mich und andere stört dieser Quatsch mit Hassduell usw.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
weil ich weglaufen, sich auf den gegner bocken, sich vor Calzaghe drücken, heimboxer sein etc etc. nicht für boxen halte. das war verweigerungsboxen mehr nicht. aber das thema hatten wir ja schon und soll uns nicht weiter ablenken
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Moment mal....

Klar geht es um Kohle, das bestreitet ja keiner, aber.....

Mich und andere stört dieser Quatsch mit Hassduell usw.

wie gesagt, das gehört doch dazu oder habt ihr Oscars drohung an Mayorga für echt gehalten? oohh er hat meine frau beleidigt, jetzt wirds persönlich
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.629
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
So läuft nun mal das Wirtschaftssystem. Finde dich damit ab. Mögliche Spenden für das deutsche Bildungssystem haben mit dem Kampf aber nun gar nichts zu tun.

Ja, so läuft es. Firmenlenker und Nieten im Nadelstreifen verkalkulieren sich aber oft genug. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Was mich stört: Dies kann nur ökonomisch funktionieren, weil viele Leute es sehen wollen, und ich verstehe nicht, wie man auf so etwas scharf sein kann - dies gilt auch für Schulz vs. Minto und Maske vs. Hill.

Denn mit boxerischem Genuss hat das nichts mehr zu tun. Da würde ich mir auch lieber einen Kampf Alice Schwarzer vs. Eva Hermann anschauen, denn da gäbe es zumindest Emotionen.
Doch bei Rocky vs. Tiger III geht es nur $; es fehlt da die Leidenschaft, die aus Boxkämpfen erinnerungswürdige Ereignisse macht. Ohne diese Leidenschaft, ist dieser Sport nicht mehr viel Wert, und das finde ich sehr schade.

@ JKD

Oscar und Mayorga sind auch sicherlich nicht zusammen in kumpelhafter Manier in Talkshows aufgetreten.
 
Oben