Weil es eben nicht ehrlich ist, wenn man genau hinsieht.
Das ganze Gerede vom bösen Blut, vom Hass, vom Selbstbeweis u.s.w. - DM und Rocky sagen doch nur, was alle hören wollen und die Leute fallen darauf rein. Es geht einzig und allein um die Kohle, doch viele wollen in diesem Kampf mehr sehen und interpretieren mehr hinein, als wirklich dahinter steht. Wie gesagt, die Zuschauer können natürlich selbst entscheiden, wer oder was ihnen mehr wert ist. Das Problem ist halt nur, wenn die Masse auf Dauer so weiterhandelt, muss sie sich nicht wundern, wenn sie ständig nach Strich und Faden verarscht wird oder man sie beliebig manipuliert. So sinkt langfristig das Niveau und die Qualität, was sich wiederum auf den sog. Nachwuchs auswirkt, der dann in Zukunft bzw. jetzt schon ähnlich verfahren wird. Aber was solls? Ist halt der Lauf der Zeit. Und wie schon erwähnt: jedem das Seine und wer was "verdienen" soll oder darf ist letztendlich Geschmacks- und Definitionssache. Zugegeben: ich werds ja ebf. angucken, auch wenn ich es etwas "befremdlich" finde und in der Gesamtbetrachtung eher negativ, das ist alles.
:thumb:
Die Leute wollen verarscht werden, also sollen sie sich nicht wundern, wenn es in diesem Stil weitergeht.
Hasskampf?!
Wie lächerlich!
Rocky und der Tiger verstehen sich sehr gut, wie man etwa in gemeinsamen Auftritten - z. B. bei Stefan Raab - sehen konnte. S
ie wollen die Leute für dumm verkaufen, obwohl sie doch - zumindestet der Tiger, Rocky aber wohl auch (von der WBC steht ja wohl auch noch was aus) - genug Kohle haben, um bis zu ihrem Lebensende gut leben zu können. Und dass nur aus Geld- und Mediengeilheit.
Wieso könne sie nicht einsehen, dass dieses Kapitel ihres Lebens vorbei ist?
Hätte nie gedacht, dass ich mal den Ottke loben würde, doch er hat Lob verdient. Er wusste, wann genug war.
@ Tiger 6
Arbeitsplätz gesichert, wegen diesem Altherrenkrampf?
Aber sicher, Tiger vs. Rocky III wird in die Annalen des Boxens gehen, die Wirtschaft ankurbeln und die Millionen von über 40jährigen motiveren, die Sportindustrie anzukurbeln...
Etwas zu viel des Guten, was du von dem Krampf erwartest.
Ich würde mich als Mitarbeiter eines Sponsors ärgern - wäre nicht gut für das Betriebsklima -, wenn meine Firma für so etwas Geld ausgibt, aber naheliegende Schulungen nicht finanzieren würde, die eher Arbeitsplätze sichern würden, da eine Firma vor allem von der Qualität ihrer Mitarbeiter lebt.