Rocky vs Michalczewski III is off !


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Programmtip!!!

Rocky ist heute Abend bei Günther Jauch in Stern TV zu Gast. Spricht da über sein Buch und den Tiger Kampf!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.126
Punkte
113
:cool4: , aber mittlerweile auch schon sehr sehr alt und verbraucht.
Hat sich im Knast offenbar auch eine Hauterkrankung geholt.

die dampfkost schadet dem teint - alk trockned aus.
evtl. hat die putzfrau nicht gewischt und es ist ne stauballergie...
hoffentlich keine ringstauballergie? :D

:wavey:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Also ich find auch, dass Rocky verdammt fertig aussah. Eben wie ein alter Mann. Der gehört mMn nicht in den Ring...:belehr:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Verbraucht hat er schon ausgesehen als er gegen Maske gekämpft hatte.
Was meint ihr warum er damals gegen Henry Boxen durfte? Eben, weil Maskes Verantwortlichen dachten Rocky wäre zum Abschuss bereit.

Aber wie gesagt, der nächste Kampf ist eine Show Veranstaltung. Auf Deutsch gesagt: "Ein Schwanzvergleich in der Öffentlichkeit.
Von daher braucht man sich keine Gedanken machen wie von beiden die Körperliche Verfassung ist.
Das wird für mich wie ein schöner Videoabend. Anschauen, unterhalten lassen und sich berieseln lassen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.126
Punkte
113
hat jemand gestern rocky in stern tv gesehen?

war er nackt?
zigarre dabei?
kam die polizei?
hat er blöder po... gesagt?
jemanden verprügelt?
welche frauengeschichten?
hautkrankheiten?
besoffen?

wird sein buch verfilmt?:D

...kurz welchen eindruck machte er?

bitte um kurzen bericht!?
:wavey:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
@KRAFT&HERZ: Der Auftritt war nicht sooo spektakulär.Erst wurde eben son Bericht über die Vergangenheit Rockys gezeigt. Dann kam er selber rein. Er war weder nackt, noch hatte er ne Zigarre und die Polizei kam auch nicht.^^
Die haben sich eben hauptsächlich über den Kampf (Motivation, Gewicht, Training etc) und Rockys Job als Trainer unterhalten.
Am Hinterkopf hatte er büschelweise keine Haare mehr, sah aus wie n Pilz.
Insgesamt sah er ziemlich abgehalftert aus
 
S

sabatai

Guest
Am Hinterkopf hatte er büschelweise keine Haare mehr, sah aus wie n Pilz.
Insgesamt sah er ziemlich abgehalftert aus

Habs jetzt nicht gesehen, aber das hatte er doch schon immer. Das sind Narben. Wahrscheinlich hat er früher mal ein paar Flaschen zuviel über den Kopf gezogen bekommen...

Dummerweise hat mich die deutsche Nationalelf eingeschläfert und ich habs verpasst. Danke Deutschland.

:idiot: ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Habs jetzt nicht gesehen, aber das hatte er doch schon immer. Das sind Narben. Wahrscheinlich hat er früher mal ein paar Flaschen zuviel über den Kopf gezogen bekommen...

Ja aber gestern sah es schon heftig aus, viel übler als sonst. Denke echt es ist ne Erkrankung. Sah aus wie verbrannt. Übel!!

Insgesamt machte Rocky schon einen ganz alten Eindruck, kann auch sein dass die grauen Haare diesen Eindruck vermitteln. Aber im Vergleich zu Maske oder Hill sieht Rocky mind. 10 Jahre älter aus.

Jauch war ingesamt ziemlich kontra Rocky eingestellt, hatte ich das Gefühl. Vor allen Dingen die Bemerkung mit dem Buch, als er meinte das wäre sein erstes Buch (das er gelesen bzw besitzt). Rocky hats aber wohl so aufgefasst, es sei das erste das er geschrieben hat.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
War eher langweilig.Rocky sehr sanft .Sah viel älter aus,kann kaum glauben,dass er erst 43 ist.Schien auch nervös zu sein.Ich glaube die mochten sich beide nicht.Jauch hat was gegen Boxer.Siehe sein Theater mit Weller.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
weiß jmd. genau, was es mit rockys haarausfall auf sich hat?
ich habe ihn am wochenende in schwedt gesehen und hab mich richig erschrocken, wie schlimm das auf dem hinterkopf aussah...

wurde bei stern tv das veröffentlichungsdatum des buches genannt?

hat rocky eigentlich ne eigene homepage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ziemlich schlechtes Interview und im Vorbericht nicht mal ein Intreview mit dem Tiger.

Rocky hat auch nicht ein Wort über den Tiger gesagt oder über die früheren Kämpfe ... zeugt ja von großem Willen.

"Ich will Geld verdienen"

"ein bisschen gehts auch um die Ehre"

hätte mir was besseres vorstellen können :rolleyes:
 
Oben