Rocky vs Michalczewski III is off !


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
medizinball verschluckt?

ne - das ist die dampfkost im altersheim

Der Knastfraß wird auch nicht besser gewesen sein. :D

Dariusz sieht bestimmt nicht besser aus.
Da gab es doch ein Bild von Mike tysen bevor er gegen Holyfield geboxt hatte.
Da hatte er auch eine riesen Kugel vor sich her getragen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Es gibt viele Sachen die mir am Arsch vorbei gehen. Aber wenn ich mir diesen Betrug anschaue, kriege ich das Kotzen. Besonders Dariusz seine miese Schauspielerleistung gibt mir den Rest.
Ist schon ******e wenn man das erste mal so richtig die Backen voll kriegt und merkt das man Null Chance hat....

Du kannst natürlich den Verlauf der restlichen Runden vorhersagen :laugh2: DM ist ja bekannt dafür ,daß bei ihm nach der 7. sowieso nicht mehr viel kommt...

DM wäre dumm wenn er nach diesem Schlag angeknockt weiter geboxt hätte. Völlig richtig ,daß er dort (geschauspielert oder nicht) den sterbenden Schwan machte.

Ob man es im Nachhinein "technisches Unentschieden" "no contest wegen Ephedrin A-Probe" oder "Sieg durch Disqualifikation" hätte werten sollen, ist eine andere Sache.
Zum Zeitpunkt der sog. "Schauspieleinlage" hat DM jedoch mit Sicherheit nicht wissen können ,daß er als "Sieger durch Disqualifikation" das Stadion verläßt.


...Ist übrigens schön, daß man es auf youtube rein gestellt hat.
Dort kann man nämlich klar sehen ,daß DM zum Zeitpunkt des Ausstiegs keineswegs "meilenweit nach Punkten hinten liegend und aus dem letzten Loch pfeifend durch den Ring geprügelt wurde" ,...wie man es gerne verbreitet.
Ist so wie mit Anglerlatein. Mit jedem weiteren jahr wird der Fisch den man gefangen hat größer ,und schaut man dann auf die alten Fotos ,sieht man eine 10cm Sprotte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Was mich am meisten an der ganzen sache ärgert ist,dass laut prof.dr.wagner alle kerngesund sein sollen,insbesondere die zum hirnführenden gefässe seien untersucht worden,die seien akzeptabel,genau die die laut dr.wagner(und nur bei ihm,auch wenn er darüber nie schriftlich sich geäussert hat) bei mir nicht in ordnung sein sollen,

ich will ja nix sagen,aber bei rockys lebensführung,bei seinem nikotinverbrauch(über 30 jahre täglicher kettenraucher)vom alkoholverbrauch nicht zu reden,

als wenn auf einmal im boxen nur noch die gefässe wichtig wären,der körperliche rundumzustand spielt anscheinend keine rolle mehr,konditionell scheintod aber die zum hirnführenden gefässe ....blablabla...

ich gönn den beiden den kampf,und vorallem die börse,wenn sie jemand bereit ist zu zahlen,warum nicht,dann wollen die leute das auch sehen,
ich finde es schon spannend,gibt ne ausgeglichene schlägerei,bei der beide über sich herauswachsen können,weil beide ungefähr gleiche gute oder schlechte vorbedingungen haben,
können sich doch beide nicht mehr so weh tun wie früher,nach soner langen pause und soner desolaten lebensführung,wenn sie es selber wollen,ok,wenn dann auch noch leute das bezahlen,warum nicht?

gruss andi
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Du kannst natürlich den Verlauf der restlichen Runden vorhersagen :laugh2: DM ist ja bekannt dafür ,daß bei ihm nach der 7. sowieso nicht mehr viel kommt...

DM wäre dumm wenn er nach diesem Schlag angeknockt weiter geboxt hätte. Völlig richtig ,daß er dort (geschauspielert oder nicht) den sterbenden Schwan machte.

Ob man es im Nachhinein "technisches Unentschieden" "no contest wegen Ephedrin A-Probe" oder "Sieg durch Disqualifikation" hätte werten sollen, ist eine andere Sache.
Zum Zeitpunkt der sog. "Schauspieleinlage" hat DM jedoch mit Sicherheit nicht wissen können ,daß er als "Sieger durch Disqualifikation" das Stadion verläßt.




...Ist übrigens schön, daß man es auf youtube rein gestellt hat.
Dort kann man nämlich klar sehen ,daß DM zum Zeitpunkt des Ausstiegs keineswegs "meilenweit nach Punkten hinten liegend und aus dem letzten Loch pfeifend durch den Ring geprügelt wurde" ,...wie man es gerne verbreitet.
Ist so wie mit Anglerlatein. Mit jedem weiteren jahr wird der Fisch den man gefangen hat größer ,und schaut man dann auf die alten Fotos ,sieht man eine 10cm Sprotte.

Ist ja gut. Ich wollte Deinen Schatz nicht angreifen. Du darfst ihn für Dich ganz alleine behalten. :D
Hast aber Recht. Dariusz hat Rocky bis zum Ende dominiert. Danach spielt man den sterbenden Schwan, weil man so Souverän geboxt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
...Ist übrigens schön, daß man es auf youtube rein gestellt hat.
Dort kann man nämlich klar sehen ,daß DM zum Zeitpunkt des Ausstiegs keineswegs "meilenweit nach Punkten hinten liegend und aus dem letzten Loch pfeifend durch den Ring geprügelt wurde" ,...wie man es gerne verbreitet.
Ist so wie mit Anglerlatein. Mit jedem weiteren jahr wird der Fisch den man gefangen hat größer ,und schaut man dann auf die alten Fotos ,sieht man eine 10cm Sprotte.

Also Dariusz hat nur eine Runde gewonnen, Rocky aber ganze vier, eine unentschieden (nach Kim Weber). Und auch in der siebten Runde kriegt der Tiger nur aufs Dach wie man sieht. Fast ausnahmslos landen seine Schläge auf der DD von Rocky und dieser erzielt wenn er schlägt fast immer gute Treffer. Also ich finde den Tiger unterlegen, er macht nicht den Einruck als könnte er den Kampf zu irgendeiner Zeit auch nur ansatzweise übernehmen oder wenigstens MITbestimmen.
Und über die Schauspieleinlage brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Damit hat er sich in Deutschland auf immer und ewig selbst disqualifiziert, obwohl er den Titel behalten durfte.
Das ist zumindest meine Meinung.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
~ time: 2:35 | referee: Joe O'Neil | judge: Jose H. Rivera 56-58 | judge: Aaron Kizer 56-58 | judge: Harold Gomes 58-58 ~ WBO light heavyweight title ~

Das Punkteurteil der Punktrichter ist doch wohl nicht dein ernst. (War für mich damals Skandalös und mußte laut loslachen/aber spielte ja keine Rolle)

Jeder, ja absolut, jeder mit etwas Boxverstand im Hirn, konnte sehen das der Tiger total überfordert war.

Ist sah den Kampf sogar eindeutiger als Kim Weber. Für mich hatte Darek nicht mal eine Runde gewonnen.

Derjenige der den Kampf ganz gesehen hat weiß, wie eindeutig die Sache war.

Das schreibe ich absolut wertfrei und ohne Fanbrille:belehr:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ob die Wertungen nun richtig waren oder nicht (hing letztendlich davon ab ob Rockys trefferquote oder DM's workrate bewertete) spielt jetzt eine nebensächliche Rolle.

Es geht schlicht und ergreifend darum ,daß DM (ob zurecht der nicht) keineswegs so weit nach Punkten hinten lag ,daß es schon einer DQ Rockys bedurfte ,um eine Niederlage zu vermeiden. 56-58 bzw. 58-58 war noch vollkommen im grünen Berich.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Rocky war damals in seiner Prime und einfach der Bessere Mann.
Der Tiger bekam das deutlich zu spüren und nutzte seine Chance zum Ausstieg.
Ausser Markus weiss das jeder hier :clown: .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich warne Markus1234 eindringlich davor, hier seine "Täglich-grüßt-das-Murmeltier-Versionen" dieses Kampfes aufzutischen :skepsis: . Wir werden zu verhindern wissen, daß dieser Thread nur ein Klon derer wird, in denen die Namen Rocky und DM gemeinsam erwähnt wurden ;) .

Gruß, Competition
 
Oben