Federer ließ es sich auf einer Yacht mit seiner Familie gut gehen, die Yacht gehört auch dem 4. reichsten Mann der Welt, kann man sich mal gönnen wenn man solche Freunde hat, immerhin sieht Federer fit aus, seine Tennisbräune ist auch gut zu erkennen
Tennis - See how Federer makes time pass by while being away from tennis
www.tennisworldusa.org
Wenn er die Knieprobleme mit der 2. OP im Griff bekommen hat, dann habe ich die Hoffnung, dass er zumindest über Bo3 um die großen Titel mitspielen kann und von Wimbledon träumt man natürlich auch, das muss nicht unbedingt der Titel sein, sondern nochmal ein starkes Turnier wo er zumindest in Titelnähe kommt
Ich hab mir heute dieses Video angeschaut:
Das sind mal auch teilweise Partien die jetzt vermutlich weniger in Erinnerung geblieben sind, aber Federer spielte in diesen Partien wie aus einem Guss, die Partie gg del Potro war ja ganz übel für den Argentinier und wie der Kommentator auch meinte, del Potro war schon damals eigentlich ein Topspieler
Wenn Federer wieder fit ist und solche Schläge zeigt, dann muss es auch nicht unbedingt das HF oder Finale eines GS sein, da guckt man auch in einem AF voller Genuss zu, auch wenn seine eigenen Ansprüche höher sind
zB war das AF bei den USO gg Goffin wirklich super, das hat großen Spaß gemacht zum zuschauen, das VF war dann auch aufgrund von körperlichen Problemen dann mehr Kampf
Übrigens waren Nadal (22) und Federer (27) 2009 ungefähr so alt wie Thiem und Zverev morgen, ob sie sich ein ähnlich starkes Finale liefern darf aber ehher bezweifelt werden
Das Comeback verläuft nicht ganz nach Plan, aber er greift wohl wieder nach dem Schläger, kommende Woche, ursprünglich war der August anvisiert worden
Roger Federer hat am Rande eines Presse-Events sein Comeback auf dem Tennis-Court angekündigt. Nächste Woche will der Schweizer wieder zum Schläger greifen.
www.eurosport.de