twinpeaks
Nachwuchsspieler
Ich habe nur den Schluss sehen können, aber da war Söderling richtig stark. Na ja, Roger hätte das Turnier ja ohnehin nicht gewonnen, von daher ...
Ohne Witz.. Bitte Lumpi oder so nehme es mir nicht Böse, aber sollte Rafa und Söderling ins Finale kommen hat Nadal noch nicht gewonnen
Ohne Witz.. Bitte Lumpi oder so nehme es mir nicht Böse, aber sollte Rafa und Söderling ins Finale kommen hat Nadal noch nicht gewonnen, wenn er so Seviert, also das Service ist der Schlüssel!
Heute endet meine Hardcore Federer Fan Verfolgung,diese Niederlage kann ich nicht verkraften.
So Gratulation an Söderling. Irgendwann musste ja mal Rogers Rekord zu Ende gehen. War heute nicht grade Rogers Tag, die entscheidenden Punkte hat er meistens liegen gelassen. Vielleicht checken jetzt hier mal ein paar Unbelehrbare endlich, dass Roger keineswegs immer eine Freikarte fürs Finale hat, nur weil er bestimmte Rekorde inne hat.
Ohne Witz.. Bitte Lumpi oder so nehme es mir nicht Böse, aber sollte Rafa und Söderling ins Finale kommen hat Nadal noch nicht gewonnen, wenn er so Seviert, also das Service ist der Schlüssel!
Verdienter Sieg gegen Federer, hätte er schon bei den US Open gehabt!
und das habe ich behauptet? :confused:
Söderling vs. Berdych, das wird ein Hartplatzmatch.
Heute endet meine Hardcore Federer Fan Verfolgung,diese Niederlage kann ich nicht verkraften.
Lumpi so viel Mist wie du heute in diesem Thread geschrieben hast geht ja auf keine Kuhhaut mehr.