Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hehe und die Zuschauer sind alle auf seiner Seite. :D Diesen Satz verliert er trotzdem.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Hehe und die Zuschauer sind alle auf seiner Seite. :D Diesen Satz verliert er trotzdem.

Das muss für Nadal schon frustrierend sein! Er ist in RG der GOAT aber irgendwie sind die Zuschauer fast immer gegen ihn...

Wenn man es zum Beispiel mit der Love Story von Guga mit dem Publikum vergleicht sind das schon riesige Unterschiede.

Olaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Austria
wahnsinn, comeback-kid triffts wirklich :D ich sag doch einen satz könnte man ihm zutrauen, wenn er mal service hält... herrlich, er wird die partie kaum drehen aber trotz der müdigkeit (mittlerweile spürt er die partie gegen nole fix) kämpft er, das mag ich am "neuen" melzer
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Austria
3:3, brav spielt er auf jeden fall der jürgen ... teuer verkauft im dritten, aber die rafa power bei den returns wird wohl zu viel sein
 
Oben