Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
damentennis at it's best, schiavone gewinnt die french open ... ich stell mir das mal vor, eine grandslamsiegerin schiavone :rolleyes: stosur scheitert die ganze partie lang schon komplett an ihren nerven, kein vergleich was die heute spielt zu williams oder henin partien.

muss auch sagen dass ich big d eher rechtgebe, denke dass söderling trotzdem lieber ist seine stärke zu stärken (schnelle schläge, schnellerer belag durch heißes wetter) als dass er den "vorteil" des ballbeschleunigens auf nassen boden hat, denn der ist mMn wesentlich geringer.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Schiavone putzt die gehypte Stosur glatt in 2. Nice. :smoke: Klasse Tennis der Italienerin im Tie Break. Das war Tennis, aus dem Grand Slam Champions geschnitzt sind. :jubel:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Schiavone hat echt stark gespielt am Ende. Spielt ein bisschen wie Nadal. Ist das der erste ital. GS-Titel überhaupt?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
WOW! Schiavone gewinnt die French Open, wer das vor dem Turnier getippt hat ist jetzt reich. Die Sensation der letzten Jahre bei den French Open.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, ich habe es ja gesagt, ein Finale ist noch mal etwas komplett anderes. Die Italienerin ist aber auch verdient Siegerin. Spielt ja sehr variabel für eine Frau. :D
Jaja, wenn es Mats erzählt lol. So behindert. Ich weiß wie wie wir damals bei einem 2. Liga Spiel den Boden gewässert haben, weil unser Spanier so gg Patrik Fredriksson bessere Chancen hatte, der ähnliche Bomben wie Söderling abschoss. Vllt mag Söderling keine Hitze als kühler Schwede...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
durch die Wetterverhältnisse Morgen könnte ich mir vorstellen das Söderling das Morgen schaffen könnte gegen Nadal
bin am Überlegen ob ich einen 100er auf Söderling setzen sollte bekomme dann 400 wieder oder was sagt ihr dazu?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
glückwunsch schiavone...aber schade für sammy hätts ihr gegönnt!

Ein weitere Vorteil für Nadal bei wärmeren Temperaturen ist eben auch der Kräfteverschleiß! Söderling muss soo viel riskieren und versuchen den Sack schon in 3 oder 4 Sätzen zuzumachen! In einem 5 Satz würde er aufgrund seiner Spielweise zu viele Fehler machen...

Glaub nicht, dass Robin wieder so nen Sahnetag haben wird...Rafa wirds in 4 oder 5 Sätzen packen! Vamos ftw!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
durch die Wetterverhältnisse Morgen könnte ich mir vorstellen das Söderling das Morgen schaffen könnte gegen Nadal
bin am Überlegen ob ich einen 100er auf Söderling setzen sollte bekomme dann 400 wieder oder was sagt ihr dazu?

Wär mir zu riskant. 10 Euro setzen um vlt. 40 zu gewinnen geht, aber 100 Euro setzen? Ne. ;)
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
mhmh ja das habe ich auch schon überlegt aber dann wird sicherlich die Quote sinken.
aber ich werde nochmal bescheid sagen wie ich mich entschieden habe.
kann mir einer nochmal sagen wie das Wetter morgen wird. irgendjemand meinte es soll die Sonne scheinen und einer meinte glaube ich es soll bewölkt werden und ein anderer sagt es wird regnen 1, 2 oder 3 letzte Chance vorbei
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.165
Punkte
113
Die wette hat vermutlich nen positiven EV, aber ob die varianz dir gefällt?:D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
kann mir einer nochmal sagen wie das Wetter morgen wird. irgendjemand meinte es soll die Sonne scheinen und einer meinte glaube ich es soll bewölkt werden und ein anderer sagt es wird regnen 1, 2 oder 3 letzte Chance vorbei

Wetter in Parisfür heute Nachmittag:
Schauer, leichter Regen .... (Vorhersage 11.45h)

PS: Laut einem Pariser aus nem Tennisforum regnet es momentan in Strömen.

Wettest Du nun? Ist Söderling der 1 zu 4 Außenseiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
so dann gehts ja bald mal los, regnen tuts vorläufig nicht was ich gut finde. wie sehn eure tipps aus?

glaube söderling hätte nur ne chance wenn er wieder einen seiner ausnahmetage vom federermatch oder vom achtelfinal letztes jahr hat, andernfalls is rafa auf sand einfach zu gut. ich sag mal nadal in 4 sätzen
 
Oben