Das wäre dann morgen ein Tag wo es Schlag auf Schlag geht. Bei den Herren sind noch 3 Spiele offen wo der Ausgang offen ist. Dazu die ersten 4 Achtelfinals. Könnte gut werden nachdem es bisher an großen Matches über 5 Sätzen mangelt.
Ja völlig richtig. Plan steht. Nur eines verstehe ich schon wieder nicht. Nishikori vs. Chung starten auf Court 1. Gestern erklärte noch Antonitsch, dass es gewöhnlich/rechtlich immer das zweite Spiel sein muss, welches dann weitergeführt wird. Bellis vs. Wozniacki ging es. So kenne ich das auch.
Khachanov vs. Isner ist Court 2 auch das erste. Withöft vs. Pliskova haben sie auf 3 gelegt u. ist Startspiel.
Court 4 + 5 Juniorenspiele
Court 6 Sevastova vs Martic erste Spiel.
Court 14 dann noch Cepede vs. Duque.
Center Court Wozniacki vs. Kuznetsova u. interessanterweise spielen die beiden Franzosen dann eben das zweite Match Gasquet vs Monflis. So richtig traue ich dem französischen Gerechtigkeitssinn einfach nicht.
Williams vs Bazcinsky danach u. endet mit dem Djoker
Svitolina vs. linette auf Lenglein als Startspiel. Danach Nadal, danach Muguruza vs Mladenovic(irgendwie traut man ihr den Center Court wohl wirklich nicht zu, weil eigentlich ein Paradecentercourtspiel)
Thiem ist dann das letzte Spiel gegen Zeballos.
Morgen sieht es aber trocken aus, dass eigentlich alles durchgehen müsste. Montag auch, da erst spät abends Niederschlag möglich. Dienstag sieht dagegen wirklich recht feucht aus.