Ja dann guckst du doch die US Open. Werden da die Gegner der Williams Schwester auch so behandelt? Ich sage nein.
Damit lasse ich es auch u. wir waren hier immerhin nur in einem Achtelfinale.
Wenn das ein Finale ist, sage ich immer noch, gut die Franzosen haben 100 Jahre nichts gewonnen, klar dursten die. Aber wenn die das noch steigern kann das lustig werden u. normal steigert es sich immer. Gehe ja auch völlig mit, dass Muguruza selbst auf Fahne schreiben muss zum großen Teil. Mladenovic war da z.B. in Stuttgart als das Publikum dezent grenzwertig unterwegs war, viel cooler. Es ist eben nicht wie im Davis Cup, wo jeder einmal zu Hause spielt u. es sich langfristig ausgleicht. Grand Slam Turniere hat nicht jeder zu Hause.
Next könnte der Next sein.
Wenn Baczinsky das endgültig dreht, darf die Schweiz antreten.
Edit: Will den Strang darüber nicht zu lange werden lassen. Ich habe hier auch schon bei Federer Juschni in Halle vor Jahren kund getan, dass ich nicht verstehe warum man den Außsenseiter im Finale so behandelt. Ich bin immer gerne für den Aussenseiter auch für die Spannung. Ich habe es auch in Stuttgart hier angesprochen. Fand auch den Einwurf von dir
@L-james gut für IW. Kann mich daran nämlich erinnern. Es ist nur eben sehr intensiv u. sehr häufig in Paris.