Nach 3 Std. 20 Min.:
Andreescu - Zidansek 7-6 (7-1), 6-7 (2-7), 7-9!
Und dadurch spielen Bencic und Federer nun zeitgleich - danke für nichts.
Nach 3 Std. 20 Min.:
Ich hab den Live-Ticker verfolgt, als es 6:6 stand, dachte ich mir schon, dass der offene Satz kein Vorteil für Andreescu wird.Nach 3 Std. 20 Min.:
Podoroska wohl doch ein One-Hit-Wonder, das sich im Vorjahr unterm Radar in der Hoch-Corona-Zeit fitgemacht hatte, aber kein allzu beeindruckendes Spiel hat.Bencic mit einem 6:0 in 20 Minuten gegen Podoroska. Dabei 18 der letzten 19 Punkte gewonnen. Ich habe ja viel erwartet, aber nicht das.
naja in den beiden wimbledon finals hat serena williams schon sehr schlecht gespielt. 2018 kann man aber etwas entschuldigen, da sie da nach 1,5 jahren und schwangerschaft erst zurückkam. das war ihr 2. turnier oder so. da konnte sich kerber nicht beklagen und bei den us open hatte sie die unerfahrene pliskova als gegnerin. den melbourne-sieg von ihr fand ich am besten, gegen azarenka und williams war das stark. aber auch da wäre fast schon in der 1. runde alles vorbei gewesen, denn ihre gegnerin hatte matchbälle. es hat damals halt für sie alles gepasst und sie hat auch einen guten zeitraum für die 3 gs-siege auf der wta tour erwischt.das stimmt nicht, in beiden Finals hat Kerber wirklich gut gespielt. Im AO Finale fand ich Williams auch nicht wirklich schlecht
Williams hat in beiden Wimbledonfinals zuletzt nicht gut gespielt, aber Halep und Kerber haben sie komplett beherrscht, es war ja kein hängen und würgen auf beiden Seiten. Von daher sind Halep und Kerber in den Jahren hochverdienten Wimbledonsiegerinnen gewesen
naja in den beiden wimbledon finals hat serena williams schon sehr schlecht gespielt. 2018 kann man aber etwas entschuldigen, da sie da nach 1,5 jahren und schwangerschaft erst zurückkam. das war ihr 2. turnier oder so. da konnte sich kerber nicht beklagen und bei den us open hatte sie die unerfahrene pliskova als gegnerin. den melbourne-sieg von ihr fand ich am besten, gegen azarenka und williams war das stark. aber auch da wäre fast schon in der 1. runde alles vorbei gewesen, denn ihre gegnerin hatte matchbälle. es hat damals halt für sie alles gepasst und sie hat auch einen guten zeitraum für die 3 gs-siege auf der wta tour erwischt.
aber nun sind wir bei den french open 2021
Jau, leider.aber nun sind wir bei den french open 2021
Was soll dieser Unsinn von DirJetzt soll es um 21 Uhr weitergehen auf dem Court Central - sag niemals Centre Court. Die Franzosen wollen also ab diesem Jahr das machen, was in New York und Melbourne schon seit Jahrzehnten gang und gebe ist: doppelt abkassieren.
Wie kannst du die schön finden, es gab doch noch überhaupt gar keine?Was soll dieser Unsinn von Dir
Ich finde Night Sessions in Paris schön + viele User inkl. der Mods @Next & @gentleman würden mir zustimmen. Warum nicht wenn man ein Dach + Flutlicht hat
Was soll dieser Unsinn von Dir
Ich finde Night Sessions in Paris schön + viele User inkl. der Mods @Next & @gentleman würden mir zustimmen. Warum nicht wenn man ein Dach + Flutlicht hat
Wozu soll ich mich da auch die restlichen 11 1/2 Monate mit befassen?Er hat doch bis vorhin noch nicht mit bekommen, dass es in RG mittlerweile ein Dach gibt.
Wozu soll ich mich da auch die restlichen 11 1/2 Monate mit befassen?
Hat er denn kein einziges Bild von 2020 gesehen? Das Dach gab es doch letzten Herbst schon + FlutlichtEr hat doch bis vorhin noch nicht mit bekommen, dass es in RG mittlerweile ein Dach gibt.
In Paris gibt es aufgrund von COVID19 eine Ausgangssperre!Das ist doch überhaupt gar kein Publikum. Wo war jetzt der Sinn das Match für 21 Uhr anzusetzen?
Ey komm mal bitte klar. Bei jeder Situation witterst du irgendeine Verschwörung gegen Serena oder hast sonst was zu meckern. Sei doch einfach froh, dass deine Lieblingsspielerin mit 39 (!) Jahren immer noch spielt und erfreue dich an ihrem Tennis.Es sollen 1000 Zuschauer für den Hauptplatz zugelassen sein. Okay. Aber wieviele davon sind rumänischstämmige Franzosen?