Roy Jones Jr. - News, Fakten und Gerüchte


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
BillGehts schrieb:
Dann lies Dir doch mal den Unsinn durch, den Du in jedem Roy Jones Thread so von Dir gibst. Was hat das bitte mit Objektivität zu tun?


Du bist wirklich lustig... ich mache meistens überzogene Witzchen ansonsten halte ich mich sogar meist zurück bei dem Thema - eben weil ich nicht objektiv bin. Einen Kampf kann ich deswegen trotzdem noch scoren und glaub mir DEUTLICH für Tarver hatte den Kampf kein Mensch außer dir und Antonio... keiner von denen, die noch ohne Brille sehen können zumindest.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
BillGehts schrieb:
Damit ist alles gesagt und jede weitere Diskussion sinnlos.


Ich kann mit deiner Objektivität in Sachen Roy Jones durchaus mithalten, würde ich mal sagen...

Wie hattest du den Kampf denn gepunktet? Und kennst du noch jemanden der den deutlich für Tarver hatte? :ricardo:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
sabatai schrieb:
Richtig. Die Scores der Judges waren in etwa so realitätsnah wie die aus dem ersten Tarver Kampf.

Die Scores hin oder her, Jones war in beiden Fällen der verdiente Sieger, gegen Tarver war es etwas knapper, aber gegen Harding von einem ausgeglichenen Kampf zu sprechen halte ich für lachhaft. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
BillGehts schrieb:
Bei Deinem Nickname erwarte ich auch keinerlei Objektivität.

Trotzdem ist deine Aussage Müll. Der Kampf war knapp, in meinen Augen gewann Jones aber verdient. Von einem klaren Sieg für Tarver zu sprechen ist aber noch lachhafter als die Aussagen der von dir hier "geouteten Jones-Groupies".
 
B

Ballagoal

Guest
Buster D schrieb:
Die Scores hin oder her, Jones war in beiden Fällen der verdiente Sieger, gegen Tarver war es etwas knapper, aber gegen Harding von einem ausgeglichenen Kampf zu sprechen halte ich für lachhaft. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

&

Trotzdem ist deine Aussage Müll. Der Kampf war knapp, in meinen Augen gewann Jones aber verdient. Von einem klaren Sieg für Tarver zu sprechen ist aber noch lachhafter als die Aussagen der von dir hier "geouteten Jones-Groupies".

:thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Den Kampf hat BillGayts doch garnicht gesehen. Genauso wie die meisten anderen Fight von denen er redet.
Das Punkturteil fand ich aber schon ziemlich schlecht weil 116-112 und besonders 117-111 nicht den engen Kampf wiederspiegelten.
Ich hatte es 115-113 für Tarver weil er mMn die klar besseren und härteren Treffer drin hatte auch wenn Jones mehr "Powershots" verbuchen konnte.
Allerdings ist ein Draw oder Sieg Jones auch nicht unmöglich, der dann aber auch wirklich hätte knapp ausfallen müssen. ALlein die COmpubox-Stats zeigen doch wie eng dieser Fight war.
Wen gibt man eigentlich die engen RUnden? Tarver war ja sogar der amtierende Champ o_O

NAchtrag
@Buster Jetzt nicht böse gemeint, aber bist du dir sicher dass du den richtigen Fight meinst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness schrieb:
Ich kann mit deiner Objektivität in Sachen Roy Jones durchaus mithalten, würde ich mal sagen...

Wie hattest du den Kampf denn gepunktet? Und kennst du noch jemanden der den deutlich für Tarver hatte? :ricardo:

Man kan nicht sagen das Tarver deutlich verloren hat,aber auch nicht das Jones deutlich gewonnen hat.Der Urteil war fùr viele Boxkenner,Reporter controversial.Auf vielen Boxwebsites gab es verschiedene meinung.Ist nicht so das ich die meinung vertrette,aber dieser user(tony jaa) ist doch nicht der einige mit der meinung das Tarver gewonen hat auch wen es nicht so deutlich gewesen ist.

On November 8, 2003, Tarver finally pushed Jones into a title fight, and what a fight it was, a 12 round battle that saw the pound for pound king punished by Tarver like he had never been before. Yet when the decision was announced Jones had regained his championship belts via a highly controversial majority decision.

Boxing fans wouldn’t stand for this though, and neither would the powers that be in the sport, all of whom demanded a rematch.

Von einem anderen boxreporter
The majority decision for Jones was seen as being controversial to many boxing observers. Plus, the Tarver faction who felt he won pointed out that Antonio was unmarked and the left side of Roy's face was. For the first time in his career, after fighting Tarver, Roy Jones left the ring and hadn't proved he was the better fighter and was seen as the loser by half of those who saw the fight.

The controversy over the first fight sparked the rematch. Jones hired Mackie Shilstone to help him get in shape for their rematch.

Und ich habe noch unzàlig andere in errinerung die so denken .
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Tony Jaa schrieb:
Den Kampf hat BillGayts doch garnicht gesehen. Genauso wie die meisten anderen Fight von denen er redet.
Das Punkturteil fand ich aber schon ziemlich schlecht weil 116-112 und besonders 117-111 nicht den engen Kampf wiederspiegelten.
Ich hatte es 115-113 für Tarver weil er mMn die klar besseren und härteren Treffer drin hatte auch wenn Jones mehr "Powershots" verbuchen konnte.
Allerdings ist ein Draw oder Sieg Jones auch nicht unmöglich, der dann aber auch wirklich hätte knapp ausfallen müssen. ALlein die COmpubox-Stats zeigen doch wie eng dieser Fight war.
Wen gibt man eigentlich die engen RUnden? Tarver war ja sogar der amtierende Champ o_O

NAchtrag
@Buster Jetzt nicht böse gemeint, aber bist du dir sicher dass du den richtigen Fight meinst?

Ich habe den Kampf sogar noch auf DVD als verlustfreien DVB-S Mitschnitt. Das wird Dir jetzt vermutlich nicht viel sagen, tut aber auch nichts zur Sache. Für Dich ist wichtig, dass zum Schluß bunte Bilder auf dem Fernseher erscheinen.

Wer ihn sich noch einmal komplett anschauen will, kann sich gern per PN an mich wenden. Ich war damals nicht der einzige, der den Kampf anders gepunktet hatte.
 
S

sabatai

Guest
Buster D schrieb:
...aber gegen Harding von einem ausgeglichenen Kampf zu sprechen halte ich für lachhaft. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Lachhaft waren eher Roys peinliche Clowneinlagen um über seine schwache Vorstellung hinwegzutäuschen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
NAchtrag
@Buster Jetzt nicht böse gemeint, aber bist du dir sicher dass du den richtigen Fight meinst?

Welchen Kampf :confused:

Bei den Tarver Kämpfen ist eine Verwechslung ja nun wirklich ziemlich schwer und den Kampf gegen Harding habe ich seinerzeit meiner Erinnerung nach sogar live auf Premiere und seitdem noch mehrmals gesehen, weil er ja immer mal wieder als derjenige Boxer galt, der Jones bis zu seinen Niederlagen vor die größten Probleme stellte. Allerdings scheint sich das im Rückblick zunehmend zu Ungunsten von Jones zu verklären, denn ich kann mich nicht erinnern, dass direkt nach dem Kampf von einem ausgeglichenen Kampf gesprochen wurde.

Ein solcher Abbruch ist immer unglücklich und Jones war bis dahin nicht so dominant wie in seinen Kämpfen zuvor, nicht mehr und nicht weniger.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Man kan nicht sagen das Tarver deutlich verloren hat,aber auch nicht das Jones deutlich gewonnen hat.Der Urteil war fùr viele Boxkenner,Reporter controversial.Auf vielen Boxwebsites gab es verschiedene meinung.Ist nicht so das ich die meinung vertrette,aber dieser user(tony jaa) ist doch nicht der einige mit der meinung das Tarver gewonen hat auch wen es nicht so deutlich gewesen ist.

On November 8, 2003, Tarver finally pushed Jones into a title fight, and what a fight it was, a 12 round battle that saw the pound for pound king punished by Tarver like he had never been before. Yet when the decision was announced Jones had regained his championship belts via a highly controversial majority decision.

Boxing fans wouldn’t stand for this though, and neither would the powers that be in the sport, all of whom demanded a rematch.

Von einem anderen boxreporter
The majority decision for Jones was seen as being controversial to many boxing observers. Plus, the Tarver faction who felt he won pointed out that Antonio was unmarked and the left side of Roy's face was. For the first time in his career, after fighting Tarver, Roy Jones left the ring and hadn't proved he was the better fighter and was seen as the loser by half of those who saw the fight.

The controversy over the first fight sparked the rematch. Jones hired Mackie Shilstone to help him get in shape for their rematch.

Und ich habe noch unzàlig andere in errinerung die so denken .



also stimmst du mir zu! - Danke! :ricardo:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Ich habe da oben so oder so geschrieben das ich diese meinung nicht vertrette;)


ich habe nichts gesagt, was den Aussagen in deinem Post wiedersprach... ich kritisierte die Meinung zu einem deutlichen PS Tarvers... wobei du sagst, es gab keinen deutlichen Sieg.

Wo ist also das Problem?



BTW: es heißt Punkt nicht Punckt, total nicht tottal und vertreten nicht vertretten... das aber nich so wichtig ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@Hissroynes
wird mal zeit das du einen anderen smiley gebrauchst.Der "" :ricardo: ""
wird almàhlich langweillig.:wavey:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness schrieb:
ich habe nichts gesagt, was den Aussagen in deinem Post wiedersprach... ich kritisierte die Meinung zu einem deutlichen PS Tarvers... wobei du sagst, es gab keinen deutlichen Sieg.

Wo ist also das Problem?



BTW: es heißt Punkt nicht Punckt, total nicht tottal und vertreten nicht vertretten... das aber nich so wichtig ;)

Bist wohl der letzte der nicht weiss das ich nicht aus der Brd bin.Rechts unter dem avatar steht Rotterdam.Und fùr den rest ist es dan ein missverstàndnis.
Ps:ich finde ist nicht sauber fùr einen forumsmoderator um sich lustig zu machen ùber rechtschreibfehler anderen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
@Hissroynes
wird mal zeit das du einen anderen smiley gebrauchst.Der "" :ricardo: ""
wird almàhlich langweillig.:wavey:


Sagt mir jemand, mit dem immer gleichen Avatar... :D :D

Außerdem benutze ich den höchstselten - z.B. in meinem letzten Post vor diesem hier an dich, GAR NICHT... :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Bist wohl der letzte der nicht weiss das ich nicht aus der Brd bin.Rechts unter dem avatar steht Rotterdam.Und fùr den rest ist es dan ein missverstàndnis.


Klar weiß ich das... aber ich bin der letzte, der Ausländer hier diskriminiert und nicht an meinen allmonatlichen Korrekturanfällen teilhaben lässt.

Oder willst du dich etwa in deutsch nicht verbessern?? :(
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness schrieb:
Klar weiß ich das... aber ich bin der letzte, der Ausländer hier diskriminiert und nicht an meinen allmonatlichen Korrekturanfällen teilhaben lässt.

Oder willst du dich etwa in deutsch nicht verbessern?? :(


Ob du mir es jetzt glaubst oder nicht ist vòllig an dir ùberlassen.Ich spreche seit fast 10 jahren kein deutsch,nur schreiben.Und ich denke das ich das sogar noch gut mache obwohl dies nicht meine altàgliche und muttersprache ist.:wavey: :jubel:
 
Oben