Roy Jones jr vs Anthony Hanshaw 14 Juni

martin1980

Banned
na du bist aber ein bisschen ganz schön pessimistisch.

Weiss du was ich glaube?Ich glaube du unterschätzt Kessler!Kessler würde easy alle 3(Johnson,Tarver,RJJ) auseinandernehmen.

ich glaube du überschätzt kessler.
dies sind alles leute die man nicht eben mal im vorbeigehen schlägt.

Airtan

Nachwuchsspieler
Wieso tritt Jones nicht gleich gegen Kessler an? Den Kampf mit Hanshaw kann er nur "verlieren".

martin1980

Banned
@airtan

Wieso tritt Jones nicht gleich gegen Kessler an?

weil es nicht so einfach ist wie du es dir wahrscheinlich vorstellst.
profiboxen ist auch ein geschäft und da kann es vorkommen das verschiedene
vorstellungen aufeinanderprallen.

warten wir doch erst mal den nächsten kampf ab.
dauert ja nicht mehr lange.

Attilio

Nachwuchsspieler
Wieso tritt Jones nicht gleich gegen Kessler an? Den Kampf mit Hanshaw kann er nur "verlieren".

Sehe ich auch so.

Ich tippe auf Jones-Hanshaw LTKO, weil ich nur eine Stimme habe. Hätte ich 20 Stimmen würde ich 11 Hanshaw und 9 dem Herrn Jones geben.

Kessler-Jones möchte ich nicht. Ich will eine Legende nicht völlig ruiniert am Ende seiner großartigen Karriere sehen.

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Weiss du was ich glaube?Ich glaube du unterschätzt Kessler!Kessler würde easy alle 3(Johnson,Tarver,RJJ) auseinandernehmen.

Wenn Roy Kessler mal boxen gesehen hat wird er sowieso den Kampf nicht annehmen da es überhaupt nichts aber auch gar nichts zu gewinnen gibt.

PS.Ich glaube das Roy gegen Hanshaw verlieren wird.Den Kampf gegen Kessler wird es auch nicht geben.

Kesslers Athletik gefällt mir ja durchaus, aber wen hat er denn bisher geschlagen? Einen Beyer etwa, der die Hosen schon voll hatte, als er Kesslers Tätowierungen sah, und sich dann bei erster Gelegenheit hinschmiß? Und hinterher kam heraus, daß derselbe Beyer Kessler sogar eine Rippe gebrochen hatte. Johnson war damals klasse gegen RJJ und würde mit seinem aggressiven Stil Kessler erhebliche Probleme bereiten. Tarver ist m. E. über seinen Zenit hinaus, aber trotzdem durchaus kein Fallobst, und RJJ spielt technisch immer noch in einer anderen Liga als Kessler. Wir werden sehen, was Kessler wirklich drauf hat, wenn er sich in Cardiff Joe Calzaghe stellen muß, der eben nicht stehenbleiben und sich vom Jab zermürben lassen wird. Wenn Joe in Lacy-Form ist mit dieser geradezu genialen Fußarbeit, wird Kessler kein Land sehen.

R

Ray

Guest
Habt ihr den Knockdown gesehen ? Sehr geiler Uppercut vorher :D

Handspeed hat Roy immernoch genug :thumb:

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Jones UD Hanshaw

... hat den Kampf irgendwer gesehen?
Eine kurze Zusammenfassung wäre nett : )

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Früher hätte Jones einen wie den Hanshaw zwei Runden lang von der Ringmitte aus ausgelacht und in der dritten KO geschlagen. Heute muss er mit ihm über die Runden. Und was ist das bitte für ein Punkturteil? :crazy: :crazy: :gitche: :laugh2:

jkd

Nachwuchsspieler
das punkturteil war lächerlich ausser dessen der es 114:113 hatte.
aber Hanshaw war kein schlechter und ob Roy ihn in prime easy auseinander genommen hätte klingt mir doch auch eher utopisch.
viele seiner gegner waren in seiner prime ja schon vor angst erstarrt, ein vorteil den er jetzt nicht mehr hat, denn ganz im gegenteil, er muss nun meisst durchs feuer.
ich glaube Hanshaw hätte vom style her gegen Dawson wenig chancen, aber für die anderen wird er ebenso ein verdammt schwerer brocken.

Oscar

Nachwuchsspieler
Go Jones Go!

:skepsis: Hab so ein wenig das Gefühl, dass es doch recht viele hier gibt, die Jones nicht wirklich gut finden. (???) Er ist eben ein absolut polarisierender Boxer-Typ.
Also für meinen Teil freue ich mich über den Sieg von Jones. :jubel: :jubel: Ich hoffe er macht jetzt nicht wieder so ne lange Pause - ist ja auch nicht mehr der jüngste - sondern bekommt vielleicht zwischen Oktober und Januar ´nen großen Fight auf die Beine. Ich sehe Jones einfach gerne Boxen. Er ist unterhaltsam - immer!!

Go Jones Go!!!:thumb:

Oscar

Nachwuchsspieler
Naja, das will er eigentlich bereits seit rund 20 Monaten!
Mein Traum wäre ja, dass gegen Erdei boxt. Jones ist glaub ich #1 in der WBO. Als Traum mein ich, dass der Kampf in Europa stattfindet. Ein Ticket wäre dann 100%tig schon verkauft!;)

Blayde

Bankspieler
das punkturteil war lächerlich ausser dessen der es 114:113 hatte.
aber Hanshaw war kein schlechter und ob Roy ihn in prime easy auseinander genommen hätte klingt mir doch auch eher utopisch.
viele seiner gegner waren in seiner prime ja schon vor angst erstarrt, ein vorteil den er jetzt nicht mehr hat, denn ganz im gegenteil, er muss nun meisst durchs feuer.
ich glaube Hanshaw hätte vom style her gegen Dawson wenig chancen, aber für die anderen wird er ebenso ein verdammt schwerer brocken.

Die anderen? Supermiddleweights? Joa, Hanshaw ist nachwievor ein Guter in der sehr stark besetzten Division. Im Halbschwer wird er ja nicht mehr antreten.

Oben