Rugby


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Der Ref ist auch nicht gerade gegen das Heimteam.
Und mindestens einer der Versuche sah wirklich nach forward play aus.
Der hochgelobte Russell aber auch so schwach
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Passt schon mit Japan.
Schottland leider im ersten und letzten Gruppenspiel nicht gut vorbereitet und auch nicht mit dem besten Rugby
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Was für ein Spektakel Japan da gestern veranstalt hat. Wahnsinn. Selten ein solches Tempo über längere Spielphasen gesehen. Fukuako und Matsushima waren grandios.
Meine Vorfreude auf die Viertelfinale ist riesig. Durchweg tolle Matchups, wo alles passieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So wirklich viele Japaner spielen aber nicht bei Japan..
Viele Importierte Neuseeländer etc.

Naja, wobei von denen wiederum das Gros schon die ganze Karriere dort verbringt und ca die Hälfte ursprünglich zum Studium nach Japan gegangen ist. Finde den Artikel leider nicht mehr, welcher das aufdröselt, lässt sich aber auch bei Wikipedia nachlesen. Von daher ist das hier zumindest keine Katar-Situation ;)

Wäre jedenfalls gut für das Spiel, wenn Japan auch zumindest noch das VF gewinnt. So ein Sieg in einem KO Spiel ist dann doch immer noch einmal mehr wert als eine überragende Vorrunde und vlcht kommen durch das jetzt schon überragende Medienecho die Bürokraten an den entsprechenden Stellen doch einmal ins Nachdenken ob man nicht vlcht die bestehenden Wettbewerbsstrukturen ein wenig auflockern sollte um kleineren Nationen auch abseits der WM vernünftige Wettbewerbsspiele zu ermöglichen.

Dass in Japan einiges passiert konnte man dabei schon vor der WM sehen, da wird ordentlich geklotzt was die heimische Liga angeht. Auf jeden Fall kein Zufall jetzt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hoch gewinnen die Iren das nicht mehr :crazy:

Toller Start der All Blacks, dominieren nach Belieben während die Iren Fehler an Fehler reihen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Demonstration der All Blacks. Wird aus meiner Sicht das vorweggenommene Endspiel gg England im Halbfinale.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Beide Spiele waren dann doch ziemlich deutlich. Ich hatte da schon etwas mehr Spannung erwartet.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Denke heute wird es deutlich knapper in beiden Spielen. Bin vor allem auf die Japaner gespannt, ob sie die Form aus der Vorrunde halten können.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Du nervst mit dem politischen ******. Und warum einen das hier nicht stören muss, habe ich bereits aufgeführt. Dann sind halt ein Teil der Spieler nur 'Rugby-Japaner' die dort seit vielen Jahren leben und spielen (und denen die Staatsbürgerschaft damit zusteht), so what ?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
würde mich nicht jucken wenn es nicht so wäre das 2/3 des 15er Start-teams aus Tonga, Samoa, Neuseeland, Südafrika oder gar Südkorea stammen
Also ganze 5/15 sind gebürtige Japaner und das sieht schon etwas nach Söldnertum aus und haben die Japaner mmn nicht nötig
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Schottland hat übrigens 14 Spieler im Team die aus anderen Ländern stammen:D darunter nicht nur Spieler aus England sondern auch aus Australien, Neuseeland, Südafrika und den USA.
 
Oben