markus1234
Nachwuchsspieler
1+1 ist digital
gib die daten ein und starte danach nochmal auf automatischen suchlauf...
gib die daten ein und starte danach nochmal auf automatischen suchlauf...
Herr Rauschenbach schrieb:@markus
ach was. ich bevorzuge nunmal hbo live ppv's. solange niemand meine quelle kennt, kann es mir egal sein, ob jemand aufs dach klettert um die polnische ausgabe des kampfes zu sehen. :laugh2:
Smoger ist :cool:smoger unterbricht relativ wenig. ist ein ref der infights ohne wenn und aber zulässt. ich muss allerdings sagen, dass man ihn sogar als pro toney bezeichnen könnte.
Prophet schrieb:Wenn ich aber Deine paranoide "geheime Quellen Einstellung" sehe (Live Kämpfe oder Downloads) kann ich nur sagen: Pfui Rausche!!! Schäm Dich!!! Sitzen wir als Boxfans nicht alle im gleichen Boot?
colderthanice schrieb:weil die qualität bleibt immer bei 0 stehen !
Da stimmt ja irgendwas nicht !
ich habe folgende einstellungen gemacht :
Transponderfrequenz :10762
Horizontal
Symbolrate = 27500
Single LNB
markus1234 schrieb:
Prophet schrieb:@Ricardo
Komische Art von Humor . Immerhin hat er es schon entfernt. Perez vs Bolano ist erst zu Ende, Toney sitzt noch bei McDonalds.
Ricardo schrieb:naja wenn du was humorvolles gesucht hast,dann kauf dir ne runden Keks und beiss die ecken ab
Er empfindet seinen kleinen Scherz ganz sicher sehr humorvoll - und das habe ich gemeint.Ricardo schrieb:als ich ihm noch geantwortet habe ,war sein text noch da,und überrigens was hat das mit HUmor zu tun?? Ich finde an diese sache nix humorvoll,weder mein Beitrag oder seine :idiot:
prost :laugh2:Ricardo schrieb:naja wenn du was humorvolles gesucht hast,dann kauf dir ne runden Keks und beiss die ecken ab