RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
1+1 ist digital

gib die daten ein und starte danach nochmal auf automatischen suchlauf...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
weil die qualität bleibt immer bei 0 stehen !
Da stimmt ja irgendwas nicht !

ich habe folgende einstellungen gemacht :

Transponderfrequenz :10762
Horizontal
Symbolrate = 27500
Single LNB
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Herr Rauschenbach schrieb:
@markus

ach was. ich bevorzuge nunmal hbo live ppv's. solange niemand meine quelle kennt, kann es mir egal sein, ob jemand aufs dach klettert um die polnische ausgabe des kampfes zu sehen. :laugh2: ;)

@Rausche
Dein "virtuelles ich" ist mir wirklich sympathisch und zu sehr vielen Beiträgen von Dir hab ich die gleiche Meinung. Wenn ich aber Deine paranoide "geheime Quellen Einstellung" sehe (Live Kämpfe oder Downloads) kann ich nur sagen: Pfui Rausche!!! Schäm Dich!!! Sitzen wir als Boxfans nicht alle im gleichen Boot?

Mir ist es heute egal, da ich sogar zwischen 2 Sendern wählen kann (das goldene Boot :D). (die Quellen hat Markus "aufgedeckt"...)
Bedenke, dass Deine Torrents auch von Boxfans kommen...

Zur Strafe werde ich Ruiz die Daumen drücken. Meine ganze Energie wird sich gegen den quadratischen Toney lenken! :laugh2:

smoger unterbricht relativ wenig. ist ein ref der infights ohne wenn und aber zulässt. ich muss allerdings sagen, dass man ihn sogar als pro toney bezeichnen könnte.
Smoger ist :cool:

gruss
propheT
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Prophet schrieb:
Wenn ich aber Deine paranoide "geheime Quellen Einstellung" sehe (Live Kämpfe oder Downloads) kann ich nur sagen: Pfui Rausche!!! Schäm Dich!!! Sitzen wir als Boxfans nicht alle im gleichen Boot?


leider - ich hab da auch scho rumgefragt - da will einem keiner helfen damit ma sich als fan nen kampf angucken kann - traurig sowas...

:cry:


ich hab leider auch keine sat nur das ******* premiere und dieses - naja ihr wisst schon
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich habe eine Satelitenschüssel aber kann den Kampf trotzdem nicht schauen !
Irgendwie will meine Satelitenschüssel den Sender nicht finden !
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
colderthanice schrieb:
weil die qualität bleibt immer bei 0 stehen !
Da stimmt ja irgendwas nicht !

ich habe folgende einstellungen gemacht :

Transponderfrequenz :10762
Horizontal
Symbolrate = 27500
Single LNB

Ich würde vermuten, dass die Antenne noch nicht optimal auf den Satellit ausgerichtet ist. Vor ein paar Monaten hab ich 'ne kleine Info geschrieben, die bei der Umstellung vielleicht hilfreich sein könnte. Nimm sonst eine Frequenz von irgendeinem anderen Sender, so dass Du Dir sicher bist auf Amos gelandet zu sein...
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
FU:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: of Premiere.Diesen Kampf hätten sie zeigen müssen!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
@Ricardo
Komische Art von Humor :rolleyes: . Immerhin hat er es schon entfernt. Perez vs Bolano ist erst zu Ende, Toney sitzt noch bei McDonalds.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Prophet schrieb:
@Ricardo
Komische Art von Humor :rolleyes: . Immerhin hat er es schon entfernt. Perez vs Bolano ist erst zu Ende, Toney sitzt noch bei McDonalds.

als ich ihm noch geantwortet habe ,war sein text noch da,und überrigens was hat das mit HUmor zu tun?? Ich finde an diese sache nix humorvoll,weder mein Beitrag oder seine :idiot:


naja wenn du was humorvolles gesucht hast,dann kauf dir ne runden Keks und beiss die ecken ab :p
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
und der oberige Text hat definitiv nix mit HUmor zu tun,es sein du bist noch minderjährig :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ricardo schrieb:
naja wenn du was humorvolles gesucht hast,dann kauf dir ne runden Keks und beiss die ecken ab :p

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

CC

PS: läuft der kampf schon??? oder is toney noch beim fettabsaugen??
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Ricardo schrieb:
als ich ihm noch geantwortet habe ,war sein text noch da,und überrigens was hat das mit HUmor zu tun?? Ich finde an diese sache nix humorvoll,weder mein Beitrag oder seine :idiot:
Er empfindet seinen kleinen Scherz ganz sicher sehr humorvoll - und das habe ich gemeint.

Ricardo schrieb:
naja wenn du was humorvolles gesucht hast,dann kauf dir ne runden Keks und beiss die ecken ab :p
prost :laugh2:
 
Oben