Moi schrieb:What a sad day We trade an octopus for a loudmouth. I am not looking forward to hearing more of him and his blabbermouth. It was a pick between two evils, but I rather would have seen Ruiz win this.
Moi schrieb:What a sad day We trade an octopus for a loudmouth. I am not looking forward to hearing more of him and his blabbermouth. It was a pick between two evils, but I rather would have seen Ruiz win this.
Nein Toney glaub ich nichtTobi.G schrieb:Laut boxrec wird Byrd am 23.7. einen Kampf bestreiten,Gegner steht aber noch nicht fest. Vielleicht wird es ja Toney!! Hoffentlich, denn das wäre bestimmt ein klasse Kampf!!
Das würde ich mir auch wünschenmarkus1234 schrieb:endlich sind wir diesen klammeraffen und seinen psychotrainer los
Ich konnte die beiden echt nicht mehr sehen :kotz: ,die sollen mal mit ottke zum wrestling gehen...
Jetzt muß Ende des jahres toney vitali kommen :thumb:
sabatai schrieb:@Moi
Bitlord zeigt neben der Download Geschwindigkeit auch eine Upload Gewschwindigkeit an?? Wieso das? Tu ich den Kampf gleichzeitig Uploaden?? :confused:
sabatai schrieb:@Moi
Bitlord zeigt neben der Download Geschwindigkeit auch eine Upload Gewschwindigkeit an?? Wieso das? Tu ich den Kampf gleichzeitig Uploaden?? :confused:
sabatai schrieb:@Counterpuncher
Wird das Uploaden dann auch meiner Upload Ratio gut geschrieben?? Ich muss im Monat ja eine bestimmt Datenmenge uploaden...