RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
What a sad day :( We trade an octopus for a loudmouth. I am not looking forward to hearing more of him and his blabbermouth. It was a pick between two evils, but I rather would have seen Ruiz win this.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Moi schrieb:
What a sad day :( We trade an octopus for a loudmouth. I am not looking forward to hearing more of him and his blabbermouth. It was a pick between two evils, but I rather would have seen Ruiz win this.

Also mir ist da ein Toney mit großer Klappe weitaus lieber , als Ruiz .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Moi schrieb:
What a sad day :( We trade an octopus for a loudmouth. I am not looking forward to hearing more of him and his blabbermouth. It was a pick between two evils, but I rather would have seen Ruiz win this.

I'm not sad (even though I picked the wrong man, too). Toney is a loudmouth, no doubt about it, but he's definetly entertaining. it'll be interesting to see who's able to shut him up.
 
S

sabatai

Guest
Kann mir hier jemand mal erklären wie Bit Torrent funktioniert?? :(

..bei mir steht immer "rejected by tracker - port 6881 is blacklisted" :confused:

Hoffe mir kann jemand helfen...
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Go to Bitlord.com and download the client. Install it. Then go to the boxingtorrent site and browse. Click on Toney vs Ruiz and click on the link after that. A little screen pops up (if you use firefox) which will ask you what to open the file with. You selct "torrent". Then Bitlord will start up and tell you what file it is, in this case an avi. Click OK and you will see it download in Bitlord.

And of course sign up on the boxing torrent site and activate it through the link sent to your email.
 
S

sabatai

Guest
@Moi

Bin schon Mitglied bei einer Box Torrent Seite. Ich klicke dann auf "John Ruiz vs James Toney.avi.torrent" und dann werde ich gefragt ob ich die Datei speichern will. Ich bestätige und die Datei wird gespeichert - und das dauert nichtmal ne Sekunde... :skepsis:
Danach öffne ich die gespeicherte Datei durch Doppelklick und dann geht er wie es aussieht zum Download - aber dann kommt die Fehlermeldung mit dem Port: "rejected by tracker - port 6881 is blacklisted".... Was soll ich jetzt machen?
 
S

sabatai

Guest
@Moi

Thank you. This Bitlord thing is working fine!! You're my god!!! :jubel:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
You are welcome. Bitlord hardly ever has problems. Sometimes it's the tracker that messes it up. I use Bitlord on mininova.org, where you can find movies and cd's that are not released yet in Europe. Check it out!

Make sure you upload some nice fights to the boxing torrent site! There's not many on them yet:)
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Laut boxrec wird Byrd am 23.7. einen Kampf bestreiten,Gegner steht aber noch nicht fest. Vielleicht wird es ja Toney!! Hoffentlich, denn das wäre bestimmt ein klasse Kampf!!
Nein Toney glaub ich nicht
Ich schätze den ersten Vereinigungskampf wird Vitali bestreiten
 
S

sabatai

Guest
There are only 20 fights.. I think it's a new Boxing Torrent site. Actually I'm downloading Ruiz vs. Toney but later I think I will upload some nice fights.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Oh, der große, starke Herr Ruiz, der den schlechten, großen, schwachen Klitschko auseinandernehmen wollte. Er konnte nicht mal eine leicht dicklichen Toney schlagen, der ständig Pausen brauchte?
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
markus1234 schrieb:
endlich sind wir diesen klammeraffen und seinen psychotrainer los :jubel:

Ich konnte die beiden echt nicht mehr sehen :kotz: ,die sollen mal mit ottke zum wrestling gehen...

Jetzt muß Ende des jahres toney vitali kommen :thumb:
Das würde ich mir auch wünschen
aber noch lieber würd ich das Rematch Lennox vs. Vitali sehen
 
S

sabatai

Guest
@Moi

Bitlord zeigt neben der Download Geschwindigkeit auch eine Upload Gewschwindigkeit an?? Wieso das? Tu ich den Kampf gleichzeitig Uploaden?? :confused:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
sabatai schrieb:
@Moi

Bitlord zeigt neben der Download Geschwindigkeit auch eine Upload Gewschwindigkeit an?? Wieso das? Tu ich den Kampf gleichzeitig Uploaden?? :confused:

Ja tust du.
 

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Moi

Bitlord zeigt neben der Download Geschwindigkeit auch eine Upload Gewschwindigkeit an?? Wieso das? Tu ich den Kampf gleichzeitig Uploaden?? :confused:

Bittorent fuktioniert nur, wenn der Downloader gleichzeitig uploadet. Aber uploaden tust Du immer nur grundsätzlich das File welches Du gerade downloadest. Kein anderes File, also keine Sorge.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@rauschenbach

Danke für den Bericht!

Was für ein großer Tag für Toney, ein weiterer Meilenstein in seiner fantastischen Karriere. WBA Heavyweight Champion,wer hätte damit vor ein paar jahren noch gerechnet? Nun hat er entgültig seinen Platz in der Hall of Fame sicher. Und nun ist er wohl auch ohne Zweifel entgültig im HW angekommen.

Ich freu mich schon drauf den Kampf in 1-2 Tagen zu sehen. Unglaublich das Ruiz es aus der Distanz versucht hat.

Auf Fightnews steht im übrigen das Ruiz retired ist!
 
S

sabatai

Guest
@Counterpuncher

Wird das Uploaden dann auch meiner Upload Ratio gut geschrieben?? Ich muss im Monat ja eine bestimmt Datenmenge uploaden...
 

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Counterpuncher

Wird das Uploaden dann auch meiner Upload Ratio gut geschrieben?? Ich muss im Monat ja eine bestimmt Datenmenge uploaden...

Ja, wirds....das siehst Du an Deiner sog. Ratio...also dem Down-/Uploadverhältnis. Je höher der Wert ist, desto besser ist es. Laß am besten jeden Torrent so lange offen bis ein Verhältnis von 1:1 erreicht ist. Dann kann es normalerweise keine bösen Überraschungen eines Tages bzgl eines Rauswurfs von der Site geben oder so...
 
S

sabatai

Guest
Dauert das downloaden immer so lang?? Ich hab jetzt 10% von Toney/Ruiz in einer Stunde gezogen... panik:
 
Oben