markus1234 schrieb:"I did just what I said I would do……Get rid of him from the heavyweight division! Don King will throw him in the trashcan where he belongs! ..I didn’t expect much from John because he is an average fighter. John Ruiz is stupid"
später Seitenhieb richtung RJ
Herr Rauschenbach schrieb:styles make fights. schon mal was davon gehört?
im übrigen:
“James Toney is a very good fighter, he is a very difficult opponent, probably the most difficult,” said Klitschko, the WBC title-holder, several months ago while in Los Angeles. “Maybe in the future.”
don king und die experten runde vor dem kampf hat es völlig richtig gesagt:
mit einer niederlage, die man als sieg verkauft und zweitklassigen gegnern wird man nicht der hw "könig". die klasse ist offen und der einzige weg einen legitimen champ zu ermitteln ist das turnier.
king berichtete, dass k2 optionen für den rahman kampf wollte, was bei einen pflichtverteidigung völlig unüblich sei.
es wird zeit das vitali klitschko farbe bekennt und sich nicht hinter williams und retnern wie sanders versteckt.
ruiz war unangenehm, toney sehr schwierig...langsam kann ich die ausreden für ein turnier von klitschko nicht mehr hören.
Hab die Aufteilung erst jetzt gesehen... Wie geil ist das denn? :laugh2: Endlich.Cord schrieb:Hm, ich ingnoriere die Unterforen bislang erfolgreich.
sabatai schrieb:@Rausche
Was hast du gegen die Unterforen?? Das ist IMO das Beste was dem Forum hätte passieren können... Im allgemeinen Box News Forum gibts jetzt endlich keine 17 nervigen Klitschko oder Samil Sam vs. Häussler P4P Threads mehr und deshalb kommen die Groupies auch nicht in Versuchung ihren Müll in den anderen Threads abzulassen.
Herr Rauschenbach schrieb:durch diese umstrukturierung nähern wir uns noch mehr den amerikanischen groupie foren. ich sehe eine armada von hilfspolizisten auf uns zukommen, die richtet, was nun zu klitschko planet (was für ein bescheuerter name) mythical matchup oder doch lieber in den trash gehört.
für meine begriffe ein weiterer meilenstein für den niedergang des forums...
Lennox Lewis schrieb:Ich habe die Datei Ruiz Toney im Biltord aber kann es nicht starten
was muss ich jetzt machen ?????
Herr Rauschenbach schrieb:@malte
nach seinen sieg gegen jirov und dann holyfield, war mir klar, dass er hw champ in dieser toten klasse wird. auch wenn seine verfettung und die verletzungen mich zweifeln ließen. gegen vitali muss er in shape antreten, unter 220. schafft er dies, könnte dies wohl der spannenste kampf der letzten jahre im hw werden. ob er es schafft steht auf einem anderen blatt. nur allein die ansetzung und die vorraussetzungen skilled small vs unskilled tall sind allein schon an spannung kaum zu überbieten.
ich denke nicht, dass valuev dazwischen funkt. der wird weiter generalüberholte retired jounreyman oder abcashende diver boxen.
valuev hat selbst gegen einen 240pfund toney keine chance. vitali ist da ein ganz anderes kaliber.
Herr Rauschenbach schrieb:peter ist m.m. nach einfach zu unskilled und würde über 12 runden vorgeführt werden. peter zieht alle schläge als schwinger durch.Das sehe ich auch so.Der schlurft hinter seinem Gegner her und haut ab und zu seine Schwinger.Nicht das ich ihn nicht gern boxen sehe, aber der Retter des Hws ist er imo nicht.Und gegen nen technisch versierten Boxer seh ich schwarz.Würde sogar Brock gg. Peter favorisieren.
Herr Rauschenbach schrieb:@buster
ganz im gegenteil. warum war ruiz denn nach 3 runden mit dem latein am ende? vielleicht weil er den ganzen abend die rechte ähnlich wie gegen roy fraß? hast du dir mal die linke körperpartie angesehen? die rötung kam bestimmt nicht von einem sonnenbrand.
sollte der kalender straff gesetzt sein, sehe ich kein problem wieder auf solide 220 zu kommen. toney gestand später ja selbst, dass er nicht in topform sei und die hüftringe auch ihm nicht gefallen.
in alter frische wird er mit byrd einen riesen kampf liefern und ihn knapp für sich entscheiden.
wirkliche probleme sehe ich für toney gegen die großen leute.
Buster D schrieb:selbst Wladimir Klitschko würde ich gegen einen 233 Toney gute Chancen einräumen. Nach Punkten wird er gewinnen und wenn er Toney mal trifft, wird sich zeigen, wie gut dessen Kinn wirklich ist. Allerdings würde auch Wladimir ständig in KO Gefahr schweben, aber ich traue ihm durchaus zu, mit seinem Jab Toney auf Distanz zu halten.