RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


H

Herr Rauschenbach

Guest
markus1234 schrieb:
"I did just what I said I would do……Get rid of him from the heavyweight division! Don King will throw him in the trashcan where he belongs! ..I didn’t expect much from John because he is an average fighter. John Ruiz is stupid"


später Seitenhieb richtung RJ ;)

toney begrüßte jones artig beim einmarsch. vor dem kampf gabs ein interview mit merchant, in dem er wie mamas liebster schwiegersohn rüberkam. wie gesagt. bei toney ist vieles show.

den seitenhieb brachte jones allerdings ebenso. im vorbericht erwähnte er permanent, dass er ruiz und toney geschlagen habe. er sagte, dass er toney nach 94 schon mit dem auftstieg in hw geraten hat. :crazy:
roy war es übrigens der von vornherein ruiz kaum eine chance gab.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Leute! Benutzt doch bitte die PN-Funtkion. Wenn hier weiter so munter über torrents gequatscht wird, dann kann man demnaächst NIRGENDWO mehr die Kämpfe sehen. :idiot:
 
S

sabatai

Guest
@Rausche

Was hast du gegen die Unterforen?? Das ist IMO das Beste was dem Forum hätte passieren können... Im allgemeinen Box News Forum gibts jetzt endlich keine 17 nervigen Klitschko oder Samil Sam vs. Häussler P4P Threads mehr und deshalb kommen die Groupies auch nicht in Versuchung ihren Müll in den anderen Threads abzulassen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
styles make fights. schon mal was davon gehört?

im übrigen:
“James Toney is a very good fighter, he is a very difficult opponent, probably the most difficult,” said Klitschko, the WBC title-holder, several months ago while in Los Angeles. “Maybe in the future.”

don king und die experten runde vor dem kampf hat es völlig richtig gesagt:
mit einer niederlage, die man als sieg verkauft und zweitklassigen gegnern wird man nicht der hw "könig". die klasse ist offen und der einzige weg einen legitimen champ zu ermitteln ist das turnier.
king berichtete, dass k2 optionen für den rahman kampf wollte, was bei einen pflichtverteidigung völlig unüblich sei.
es wird zeit das vitali klitschko farbe bekennt und sich nicht hinter williams und retnern wie sanders versteckt.

ruiz war unangenehm, toney sehr schwierig...langsam kann ich die ausreden für ein turnier von klitschko nicht mehr hören.

Ruiz ist `ne absolute Pflaume! Von offenen Briefen mit "Ich bin der wahre HW-Champ" zum Retirement in nur einem Kampf?! DAS IST DOCH LÄCHERLICH!
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Cord schrieb:
Hm, ich ingnoriere die Unterforen bislang erfolgreich.
Hab die Aufteilung erst jetzt gesehen... Wie geil ist das denn? :laugh2: Endlich. ;)

Zum Thema Toney und sein nächster Kampf: Es wird Zeit, dass Samuel P. Weltmeister wird!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
@Rausche

Was hast du gegen die Unterforen?? Das ist IMO das Beste was dem Forum hätte passieren können... Im allgemeinen Box News Forum gibts jetzt endlich keine 17 nervigen Klitschko oder Samil Sam vs. Häussler P4P Threads mehr und deshalb kommen die Groupies auch nicht in Versuchung ihren Müll in den anderen Threads abzulassen.


Naja Rausche will die Groupies am liebsten alle sperren... :D - Denk mal die Idee ist nur nicht so gut, weil sie nicht von ihm kommt...


BTW, Rausche: na das war von vornherein klar, dass "Jehova" den kleinen fetten (229-233lbs) Supermittel schlägt... :sleep:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Herr Rauschenbach schrieb:
durch diese umstrukturierung nähern wir uns noch mehr den amerikanischen groupie foren. ich sehe eine armada von hilfspolizisten auf uns zukommen, die richtet, was nun zu klitschko planet (was für ein bescheuerter name) mythical matchup oder doch lieber in den trash gehört.
für meine begriffe ein weiterer meilenstein für den niedergang des forums...

Dann lieber alles mundtot machen, was mir nicht passt oder meiner Meinung ist, am besten bannen. :ricardo:

Zurück zum Thema: Einer gewinnt offenbar immer:

JohnRuizJamesToney5.jpg
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich finde auch ,daß die unterforen :thumb: sind und das forum übersichtlicher machen.

,aber die bezeichnung "planet klitschko ist wirklich total kindisch und erinnert mich an 14 jährigen teens ,die sich für irgendwelche einzelnen boygroup mitglieder jeweils einen "planet" basteln... panik:

"Klitschko" "klitschko bereich" etc.. wäre mir 1000 mal lieber ,als diese sinnlosen Anglizismen ,die gerne von irgendwelchen Pubertätsgestörten Jugendlichen benutzt werden ,um krampfhaft zu zeigen ,wie toll man eine neue Vokabel aufgeschnappt hat... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Habe den Kampf gerade gesehen. Konzentrierte und gute Leistung von Toney (vor allem wenn man die körperliche Verfassung bedenkt), aber man merkte ihm das Gewicht deutlicher als noch gegen Booker an. In den hinteren Runden war er sichtlich fertig.

Aber was war mit Ruiz los? Der boxte nach der dritten Runde ja wie auf Valium. Offenbar braucht er seine Ringereinlagen zur Erholung. Anders kann ich mir diese Vorstellung nicht erklären. Zudem schluckte er wie ein Anfänger immer den gleichen Schlag, irgendwann müsste er das doch eigentlich gerafft haben, zumal sein Trainer ihn mehrmals darauf aufmerksam machte.
Aber was solls, gut das er nicht mehr WM ist und ich hoffe es gibt keinen Rückkampf panik:

Für die weitere Zukunft von Toney im HW bin ich aber etwas skeptisch. Er hat jetzt sein großes Ziel erreicht und wird daher eher noch mehr verfetten, wie ich ihn einschätze. Schon in diesem Kampf war sichbar, dass ihm das Gewicht nicht gut tut, aber Ruiz hat es ihm leicht gemacht. Er war selber nach 3 Runden völlig erschöpft und machte eigentlich kaum Druck. Gegen Boxer mit besserer Kondition und Workrate wird Toney meiner Meinung nach in dieser Form große Probleme bekommen (Zumindest auf den Scorecards).

Byrd wird einen Toney in dieser Verfassung wohl auspunkten, da er mehr schlägt, ähnlich gut in der Defensive (wenn nicht sogar besser) und von Toney kaum KO zu schlagen ist. Könnte aber ein interessanter Kampf werden und wäre wegen der Michigan Sache vielleicht auch zu vermarkten.
Gegen Vitali sehe ich für diesen Toney allenfalls geringe Außenseiterchancen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er den auspunkten will, wenn er übehaupt über die Runden kommt. Wer beibt noch?
Rahman sollte er besser nicht boxen, da stimme ich mit Jones überein, der liegt ihm wohl nicht. Toney vs. Tyson wäre ein Kampf, der in den USA sicherlich große Aufmerksamkeit erregen würde. Würde mich nicht wundern, wenn der Kampf nach einem "erfolgreichen Comeback" von Tyson ins Gespäch gebracht wird. Vielleicht kann er auch Jones zu einem Comeback "überreden". Das sind wohl seine besten Optionen.


Hier noch meine Punktwertung:

Runde 1: 10:9 Toney
Runde 2: 10:9 Toney
Runde 3: 10:9 Ruiz
Runde 4: 10:9 Toney
Runde 5: 10:9 Toney
Runde 6: 10:9 Ruiz
Runde 7: 10:8 Toney (war aber eigentlich kein Niederschlag)
Runde 8: 10:9 Toney
Runde 9: 10:9 Ruiz
Runde 10: 10:9 Ruiz (aber knapp, kann man so oder so geben, WM Bonus war für mich ausschlaggebend)
Runde 11: 10:9 Toney
Runde 12: 10:9 Toney (knapp)

116:111 Toney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Lennox Lewis schrieb:
Ich habe die Datei Ruiz Toney im Biltord aber kann es nicht starten
was muss ich jetzt machen ?????

ich schlage vor, ab jetzt diese torrentgeschichten NUR noch über PN zu klären...so wird das nix!! also, schreib den leuten ne PN oder lass es!! :wall:

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Oder sucht im Internet, da gib es zig gute Anleitungen in allen möglichen Sprachen. Hier ein Einstieg:

http://www.bittorrent-faq.de/

Danach dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein. Nur muss man sich schon ein wenig damit befassen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@malte

nach seinen sieg gegen jirov und dann holyfield, war mir klar, dass er hw champ in dieser toten klasse wird. auch wenn seine verfettung und die verletzungen mich zweifeln ließen. gegen vitali muss er in shape antreten, unter 220. schafft er dies, könnte dies wohl der spannenste kampf der letzten jahre im hw werden. ob er es schafft steht auf einem anderen blatt. nur allein die ansetzung und die vorraussetzungen skilled small vs unskilled tall sind allein schon an spannung kaum zu überbieten.
ich denke nicht, dass valuev dazwischen funkt. der wird weiter generalüberholte retired jounreyman oder abcashende diver boxen.
valuev hat selbst gegen einen 240pfund toney keine chance. vitali ist da ein ganz anderes kaliber.

Ich muß ehrlich zugeben, dass ich schon sehr skeptisch war und einige Zweifel hatte, ob Toney ich im HW durchsetzen kann. An den boxerischen Skills von Toney gab es ja nie Zweifel, ich hatte eher Zweifel ob er die Power von echten HW aushalten kann. Ruiz war jetzt für mich die echte Standortbestimmung und mit dem Sieg hat er mich übezeugt. Er kann seine Skills offenbar auch im HW so gut einsetzen, dass die Power nicht mehr der entscheidende Faktor ist.

Gegen Vitali würde ich ihn nun auch gerne sehen. Valuev muß dagegen nicht sein. Ausser Größe und Gewicht hab ich von dem noch nichts gesehen was mich beeindruckt und solange er dazu noch völlig ungetestet ist, muß das nicht sein.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Sportsfreunde,

habe ja prognostiziert, dass Toney ganz klar gewinnt!


Ruiz lag ihm vom Style auch.


Dennoch möchte ich noch einmal hervorheben, dass es keinen Boxer in den letzten Jahren gegeben hat, der mehr aus seinen Möglichekiten gemacht hat wie Ruiz


Es ist auch beeindruckend, wenn jemand aufgrund von viel herz + Intelligenz zahlreiche Leute schlägt, die eigentlich die besseren sind. Das ist enorm was Ruiz erreicht hat.


zu Toney muss ich anmerken, dass er bald 37 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist. Es kommt nicht oft vor, dass sich im Heavyweight ein Nicht Schwergewichtler lange behaupten kann, wenn zu dem großen physischen Nachteil noch die Alterskomponente dazukommt.


Also Toney vs. Tyson: sehe ich 65:35 für Toney: toney muss die ersten 3 Runden überleben, dann wird er durch TKO gewinnen, das schafft er imo auch


toney vs. byrd: stinkerkampf hoch 500, sehe ich 55 zu 45 für byrd, da der imo mit seinem fuchteljab eine geringfügig bessere reichweite hat + etwas mehr auf distanz rumfuchteln wird als toney dies könnte,
auf den kampf verzichte ich dankend!!


toney vs. brewser: sehe ich 75:25 für toney, genaugenommen gebe ich brewser keine große chance, zu kleicht ausrechenbar, einfach für toney zu boxen, würde ich gerne sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


toney vs. vk: sehe ich bei 100% shape toney so 55:45 für vk:
vk boxt statisch geralinig, würde viel danebenschlagen, man würde sehen, dass vk haken völlig fehlen + er zu geradlinig boxt,

toney muss auf die hinteren runden hoffen + würde nach der 8 mit sicherheit 3-5 runden hinten liegen, danach käme er besser in kampf + würde mehr runden gewinnen.

am wahrscheinlichsten erscheint mir hier vk nach punkten so mit 2-3 runden


also leutchen, toney hat nicht mehr so viel zeit,

am besten wären jetzt brewster, da gewinnt er 100% + dann megakampf gegen tyson oder klikschko

auf eine stinkerorgie gegen byrd kann ich verzichten
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@buster

ganz im gegenteil. warum war ruiz denn nach 3 runden mit dem latein am ende? vielleicht weil er den ganzen abend die rechte ähnlich wie gegen roy fraß? hast du dir mal die linke körperpartie angesehen? die rötung kam bestimmt nicht von einem sonnenbrand.

es gibt nur einen weg toney zu pushen. und ich denke goossen wird ihn in jedem fall einschlagen. toney braucht einen straffen terminkalender. will heißen, viele fights, was wohl angesichts seiner essgewohnheiten und seines alters so kommen wird. der nächste wird wohl aus der kategorie solider mann bis tune up sein. danach wieder ein "top" mann. mccline wäre da noch eine offene rechnung und guter test im hinblick auf die großen leute.
heute wird toney sich wohl ins koma fressen, doch schon die nächsten tagen werden goossen und king die planungen beginnen. toney wird diese woche bei der best damn sports show zu gast sein, mit goosen. mal sehen was goossen als nächstes plant. sollte der kalender straff gesetzt sein, sehe ich kein problem wieder auf solide 220 zu kommen. toney gestand später ja selbst, dass er nicht in topform sei und die hüftringe auch ihm nicht gefallen.

in alter frische wird er mit byrd einen riesen kampf liefern und ihn knapp für sich entscheiden. wirkliche probleme sehe ich für toney gegen die großen leute. peter ist m.m. nach einfach zu unskilled und würde über 12 runden vorgeführt werden. peter zieht alle schläge als schwinger durch. und mit smooger im boot, wird es für toney keine hinterkopfschlagen beim auspendeln geben. ;)

btw: hat jemand auf die aufschrift toneys hose geachtet?
die stand vorne in fetten buchstaben: "james jr." :laugh2:
er wollte wohl nichts unversucht lassen ruiz aus dem konzept zu bringen.

@royness

ich halte die idee nicht für gut, weil sie aus dem fightnews.us forum ist, wo du und dein nachbar euer unwesen treibt. das forum ist für mich einfach ein negativbeispiel eines ami clown forums.
deinen letzten autisten satz solltest du nochmal in deutsche übersetzen...
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Herr Rauschenbach schrieb:
peter ist m.m. nach einfach zu unskilled und würde über 12 runden vorgeführt werden. peter zieht alle schläge als schwinger durch.
Das sehe ich auch so.Der schlurft hinter seinem Gegner her und haut ab und zu seine Schwinger.Nicht das ich ihn nicht gern boxen sehe, aber der Retter des Hws ist er imo nicht.Und gegen nen technisch versierten Boxer seh ich schwarz.Würde sogar Brock gg. Peter favorisieren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@buster

ganz im gegenteil. warum war ruiz denn nach 3 runden mit dem latein am ende? vielleicht weil er den ganzen abend die rechte ähnlich wie gegen roy fraß? hast du dir mal die linke körperpartie angesehen? die rötung kam bestimmt nicht von einem sonnenbrand.

Ich will ja gar nicht in Abrede stellen, dass Toney ihn gut bearbeitet hat, aber trotzdem schien er mir nicht in Form und hatte auch meiner Meinung nach den falschen Plan. Hätte er von Anfang an so geboxt wie in den hinteren Runden, hätte er vielleicht besser ausgesehen, auch wenn der Kampf wahrscheinlich unansehlicher geworden wäre.
Schon gegen Jones hat er den gleichen Fehler gemacht. Man kann gegen einen Mann wie Toney oder Jones nicht versuchen, krampfhaft auf Distanz zu boxen, nur weil man glaubt Reichenweitenvorteile zu haben. Man sollte auch die Skills haben, so zu boxen und die fehlen Ruiz einfach.

sollte der kalender straff gesetzt sein, sehe ich kein problem wieder auf solide 220 zu kommen. toney gestand später ja selbst, dass er nicht in topform sei und die hüftringe auch ihm nicht gefallen.

Seine Unzufriedenheit über seine ausladenden Hüften hat er beim geringsten Geruch von Grillfleisch schon wieder verdrängt :D

Ich hoffe, dass er sich etwas mehr zusammenreißt, weil er im HW durchaus ein Lichtblick ist, aber mir fehlt der Glauben daran.

in alter frische wird er mit byrd einen riesen kampf liefern und ihn knapp für sich entscheiden.

In dieser Verfassung hat er jedenfalls meiner Meinung nach gegen Byrd kaum Chancen. Das düfte nach Punkten eine klare Sache für Byrd werden und KO schlägt Toney den wohl kaum.

wirkliche probleme sehe ich für toney gegen die großen leute.

Das sehe ich auch so und auf die Gefahr hin dich ein wenig zu reizen :D , selbst Wladimir Klitschko würde ich gegen einen 233 Toney gute Chancen einräumen. Nach Punkten wird er gewinnen und wenn er Toney mal trifft, wird sich zeigen, wie gut dessen Kinn wirklich ist. Allerdings würde auch Wladimir ständig in KO Gefahr schweben, aber ich traue ihm durchaus zu, mit seinem Jab Toney auf Distanz zu halten.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@buster

ruiz und stoney hatten einfach einen enormen respekt vor den infight qualitäten von toney. und wie man gegen ende sehen konnte, zurecht. gerade gegen ende landete toney tolle körpertreffer. roach forderte wie gegen jirov in runde 12 den knockdown. aber wie gesagt und toney selbst später gestand. sein zustand reichte dafür nicht. und wozu unnötiges risiko gehen?

w. klitschko muss sich erstmal wieder über halbwegs leute von format empfehlen. mit dieser witzfigur castillo lockt er niemanden mehr hinter dem ofen vor.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Buster D schrieb:
selbst Wladimir Klitschko würde ich gegen einen 233 Toney gute Chancen einräumen. Nach Punkten wird er gewinnen und wenn er Toney mal trifft, wird sich zeigen, wie gut dessen Kinn wirklich ist. Allerdings würde auch Wladimir ständig in KO Gefahr schweben, aber ich traue ihm durchaus zu, mit seinem Jab Toney auf Distanz zu halten.

Jepp, Waldemar würde ich gegen Toney sogar favorisieren.

Oh man, wo sind wir im HW nur angekommen. Da muss man schon darauf hoffen, dass ein aufgeblasener Mittelgewichtler beim nächten HW Titelkampf, sich erbarmt und nicht als Walross in den Ring steigt! :crazy:

In dieser Verfassung sehe ich für Toney weder gegen Byrd ( ganz klarer PS für den Vogel) noch gegen Vitali ( der haut den vorzeitig um ) auch nur den Hauch einer Chance. Gegen Brewster könnts möglicherweise klappen.

Wenn Tua schnell noch einen Aufbaukampf macht, würde ich auch den gegen Toney sehen. Da würde Toney sein blaues Wunder erleben.
 
Oben