RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
harrison schrieb:
Wenn Tua schnell noch einen Aufbaukampf macht, würde ich auch den gegen Toney sehen. Da würde Toney sein blaues Wunder erleben.

und wlad auf dem weg zum ring vor angst tod umfallen :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Ex-Mittelgewichtler James Toney und Roy Jones haben nur eines bewiesen, nämlich wie absolut unterirdisch der Talentpool im Schwergewicht ist. Da zählen Leute wie Fres Oquendo, John Ruiz, Kirk Johnson, Andrew Golota, Hasim Rahman und durch Assoziation auch Chris Byrd (DRAW gg Golota, schmeichelhafter Punktsieg gg Oquendo), zu den Top Ten, sogar zu den Top 3. Keiner von denen kann einem 37-jährigen Toney auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Toney hat sechs Runden lang zugesehen die Runden zu verteilen und hat dann in der zweiten Kampfeshälfte aufgedreht. Ruiz war am Ende platt und die Kugel hat kaum geschwitzt.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
hatte es wie die meisten 116-111...besserer kampf als gedacht.
erbärmliche vorstellung des ringers der immer wieder den rechten haken als konter bekam...
sehr gute leistung von smoger ! einziger fehler war die wertung des niederschlags ( war keiner ! )
ruiz probierte es immer wieder zum körper während toney immer wieder mit links-rechts-kombis durchkam.
toney zeigte nicht nur seine arschritze dank tiefer hose ;) sondern auch seinen relaxten ökonomischen stil.
mal schauen gegen wen es jetzt geht...ruiz - sollte er doch nicht wie angekündigt zurücktreten - ist erst mal weg vom fenster.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
harrison schrieb:
Jepp, Waldemar würde ich gegen Toney sogar favorisieren.

Oh man, wo sind wir im HW nur angekommen. Da muss man schon darauf hoffen, dass ein aufgeblasener Mittelgewichtler beim nächten HW Titelkampf, sich erbarmt und nicht als Walross in den Ring steigt! :crazy:

In dieser Verfassung sehe ich für Toney weder gegen Byrd ( ganz klarer PS für den Vogel) noch gegen Vitali ( der haut den vorzeitig um ) auch nur den Hauch einer Chance. Gegen Brewster könnts möglicherweise klappen.

Wenn Tua schnell noch einen Aufbaukampf macht, würde ich auch den gegen Toney sehen. Da würde Toney sein blaues Wunder erleben.

Brewster ist Sche*sse. Wann werdet ihr das endlich begreifen ?
Ich versuche es mal mit einer dieser Fighter A- Fighter B- Fighter C -Ketten.

Brewster WSD Meehan (gift decision bei der Brewster stehend KO war. In 99% der Fälle führt das zum Abbruch)

Rahman KO 4 Meehan (Meehan ist völlig hilfos)

Ruiz UD Rahman (Rahman ist völlig hilflos)

Toney UD Ruiz (Ruiz ist völlig hilflos)

Normal sagt man "Styles make fights", aber da Toney/Brewster auch zusammen sparren ist es ein offenes Geheimnis, dass Toney ihn dominiert.

Brewster kann nicht mal Clifford Etienne ausknocken oder Kali Meehan ausboxen, wie zum Teufel soll er Toney schlagen ? Toney ist der Anti-Wlad, wenn er im Ring noch relaxte wäre, hätte er keinen Puls. Und das Toney overpaced ist noch die größte Chance, die Brewster hat zu gewinnen.

Die Realität ist, dass Toney gerade den "Zweit-Nichtschlechtesten"-Heavyweight kontrolliert hat und mit Ausnahme von Vitali Klitschko und Chris Byrd gibt es keinen Fight, der mich groß interessiert.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Patrick schrieb:
Brewster ist Sche*sse. Wann werdet ihr das endlich begreifen ?
Ich versuche es mal mit einer dieser Fighter A- Fighter B- Fighter C -Ketten.

Brewster WSD Meehan (gift decision bei der Brewster stehend KO war. In 99% der Fälle führt das zum Abbruch)

Rahman KO 4 Meehan (Meehan ist völlig hilfos)

Ruiz UD Rahman (Rahman ist völlig hilflos)

Toney UD Ruiz (Ruiz ist völlig hilflos)

Normal sagt man "Styles make fights", aber da Toney/Brewster auch zusammen sparren ist es ein offenes Geheimnis, dass Toney ihn dominiert.

Brewster kann nicht mal Clifford Etienne ausknocken oder Kali Meehan ausboxen, wie zum Teufel soll er Toney schlagen ? Toney ist der Anti-Wlad, wenn er im Ring noch relaxte wäre, hätte er keinen Puls. Und das Toney overpaced ist noch die größte Chance, die Brewster hat zu gewinnen.

Die Realität ist, dass Toney gerade den "Zweit-Nichtschlechtesten"-Heavyweight kontrolliert hat und mit Ausnahme von Vitali Klitschko und Chris Byrd gibt es keinen Fight, der mich groß interessiert.

:crazy: :laugh2: :crazy:


Was sind das denn bitte für "Argumente". Hab ich behauptet Brewster wäre gut oder irgendwas in der Art? Brewster ist für mich nicht mal top 15.

Aber diese Quervergleiche, die du da anstellst sind trotzdem schon nicht mehr zum lachen, sondern zum losheulen! :cry:

Und ich hab doch Toney gegen eben diesen Brewster Chancen eingeräumt, nicht mehr und nicht weniger. Gegen die anderen sehe ich kein Land für ihn.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Übrigens: Es waren keine 10000 Zuschauer in der Halle! Soviel zu Ruiz "Ich bin der Beste von allen vier Weltmeistern"!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
harrison schrieb:
:crazy: :laugh2: :crazy:


Was sind das denn bitte für "Argumente". Hab ich behauptet Brewster wäre gut oder irgendwas in der Art? Brewster ist für mich nicht mal top 15.

Aber diese Quervergleiche, die du da anstellst sind trotzdem schon nicht mehr zum lachen, sondern zum losheulen! :cry:

Und ich hab doch Toney gegen eben diesen Brewster Chancen eingeräumt, nicht mehr und nicht weniger. Gegen die anderen sehe ich kein Land für ihn.

Argumente ?

Wo sind denn deine Argumente ? Äh Äh ich gebe Toney eine Chance. Whow, jetzt bin ich aber sprachlos. Diesem "Argument" habe ich nichts entgegenzusetzen.

Ich wollte dir mal die Dimensionen klar machen mit denen sich Brewster abmüht. Das potenziert sich ins Fünfzigfache, bevor wir überhaupt von Meehan zu Toneys Fähigkeiten ankommen.

Chancen eingeräumt ? Dann erzähl mir mal welche Skills Brewster nutzt um Toney zu besiegen, und macht er dies nach Punkten wie gegen Kali Meehan oder per KO wie gegen Wladimir ?
Toney ging in seiner ganzen Karriere noch nie KO und wenn er motviert war konnte ihn nur Roy Jones auspunkten, wenn du also sagen willst Brewster schlägt härter als Ruiz oder ist ein besserer Boxer als Roy Jones, ja dann kann ich deiner Argumentation absolut folgen. :rolleyes: :rolleyes:

Chris Byrd ist ebenfalls auf dem absteigenden Ast, wie in seinen Kämpfen mit Golota und Oquendo deutlich zu sehen. Stilistisch sicherlich ein Problem für Toney, aber woraus du die Chancenlosigkeit ableitest erschließt sich mir nicht wirklich.

Einzig im Bezug auf Vitali Klitschko stimme ich dir zu.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Cord schrieb:
Übrigens: Es waren keine 10000 Zuschauer in der Halle! Soviel zu Ruiz "Ich bin der Beste von allen vier Weltmeistern"!


Weißt du bei welcher HW-WM die wenigsten Zuschauer waren?
Clay-Liston 1!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Patrick schrieb:
Argumente ?

Wo sind denn deine Argumente ? Äh Äh ich gebe Toney eine Chance. Whow, jetzt bin ich aber sprachlos. Diesem "Argument" habe ich nichts entgegenzusetzen.

Ich wollte dir mal die Dimensionen klar machen mit denen sich Brewster abmüht. Das potenziert sich ins Fünfzigfache, bevor wir überhaupt von Meehan zu Toneys Fähigkeiten ankommen.

Chancen eingeräumt ? Dann erzähl mir mal welche Skills Brewster nutzt um Toney zu besiegen, und macht er dies nach Punkten wie gegen Kali Meehan oder per KO wie gegen Wladimir ?
Toney ging in seiner ganzen Karriere noch nie KO und wenn er motviert war konnte ihn nur Roy Jones auspunkten, wenn du also sagen willst Brewster schlägt härter als Ruiz oder ist ein besserer Boxer als Roy Jones, ja dann kann ich deiner Argumentation absolut folgen. :rolleyes: :rolleyes:

Chris Byrd ist ebenfalls auf dem absteigenden Ast, wie in seinen Kämpfen mit Golota und Oquendo deutlich zu sehen. Stilistisch sicherlich ein Problem für Toney, aber woraus du die Chancenlosigkeit ableitest erschließt sich mir nicht wirklich.

Einzig im Bezug auf Vitali Klitschko stimme ich dir zu.

Was verlangst du denn für Argumente? Ich bringe hier meine Einschätzung rüber. Ich sehe ihn gegen Brewster vorn, weil dieser eben nicht die Mittel hat, ihn auszuboxen. Jedoch sehe ich auf der anderen Seite, das Toney sich von Kampf zu Kampf mehr Fett implantieren lässt. Eine logische Folgerung wäre ein Toney mit mindestens 240 lb beim nächsten Auftritt. Und da kann dann eben auch ein limitierter Brewster einen Sieg verbuchen. Auch ein Toney kann nicht mit 15-20 Kilo Übergewicht locker und leicht über die Runden gehen.

Gegen Byrd sehe ich für ihn keine Chance, auch wenn er nicht weiter verfetten würde und sein jetziges Gewicht hält. Gegen den beweglichen Vogel dürfte er kaum Land sehen. Und in seinen Ruhepausen, die er ja unbedingt braucht, wird Byrd ihn gnadenlos auspunkten.

Und gegen einen einigermaßen fitten Tua, sehe ich ebenfalls keine Chance. Der wird ihn ziemlich schnell an den Seilen stellen und dann sind die Lichter ebenfalls ziemlich schnell aus.

So schätze ich das ein. Aber im Gegensatz zu einigen anderen hier, stelle ich meine Thesen keinesfalls als völlig Fehlerfrei dar! ;) :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
harrison schrieb:
Was verlangst du denn für Argumente? Ich bringe hier meine Einschätzung rüber. Ich sehe ihn gegen Brewster vorn, weil dieser eben nicht die Mittel hat, ihn auszuboxen. Jedoch sehe ich auf der anderen Seite, das Toney sich von Kampf zu Kampf mehr Fett implantieren lässt. Eine logische Folgerung wäre ein Toney mit mindestens 240 lb beim nächsten Auftritt. Und da kann dann eben auch ein limitierter Brewster einen Sieg verbuchen. Auch ein Toney kann nicht mit 15-20 Kilo übergewicht locker und leicht über die Runden gehen.

Gegen Byrd sehe ich für ihn keine Chance, auch wenn er nicht weiter verfetten würde und sein jetziges Gewicht hält. Gegen den beweglichen Vogel dürfte er kaum Land sehen. Und in seinen Ruhepausen, die er ja unbedingt braucht, wird Byrd ihn gnadenlos auspunkten.

Und gegen einen einigermaßen fitten Tua, sehe ich ebenfalls keine Chance. Der wird ihn ziemlich schnell an den Seilen stellen und dann sind die Lichter ziemlich schnell aus.

So schätze ich das ein. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, stelle ich keinesfalls meine Thesen als völlig Fehlerfrei dar! ;) :smoke:

Geht doch.

Brewster hat gegen Meehan eine sehr niedrige Workrate an den Tag gelegt. Damit wird er Toney mit Sicherheit kaum ins Schwitzen bringen. Zumindest gegen Ruiz hatte der verfettete Toney keinerlei Konditionsproblem, (auch weil
er das Tempo bestimmen konnte), während Ruiz am Ende platt war. Zudem hat Toney gerade mal 3 Pfund real zulegt gegenüber dem Booker-Fight. Es bräuchte aber 30 Pfund um Brewster eine Chance zu geben.

Meine Meinung über Brewster nehme ich erst zurück, wenn er Golota nach Punkten schlägt und mir einen fetten Batzen Kohle beschert bei einer 12-1 Quote. Golota hat es bisher noch immer geschafft einen WM-Titel nicht zu gewinnen. :smoke:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
harrison schrieb:
Und gegen einen einigermaßen fitten Tua, sehe ich ebenfalls keine Chance. Der wird ihn ziemlich schnell an den Seilen stellen und dann sind die Lichter ebenfalls ziemlich schnell aus.

ja genau. und gegen prime tyson und prime bowe und prime holy hat er ebenso keine chance. die schicken ihn mit dem ersten schlag in den leichensack. :laugh2:

tua war schon vor seiner pause finished. und seinem letzten kampf hat genau dort wieder angesetzt (oder sogar noch einige nähte tiefer) wo er verfettet und lustlos vor der pause aufhört. den 90er tua werden wir genauso wenig wieder sehen wie einen prime tyson oder bowe. das hw ist seit geraumer zeit schon die schlechteste gewichtsklasse p4p. und die krönung ist die hochstilisierung eines "spastischen" lulatsch mit flaschenrekord und zu siegen umgemünzten niederlagen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
ja genau. und gegen prime tyson und prime bowe und prime holy hat er ebenso keine chance. die schicken ihn mit dem ersten schlag in den leichensack. :laugh2:

:laugh2: :laugh2:


Herr Rauschenbach schrieb:
tua war schon vor seiner pause finished. und seinem letzten kampf hat genau dort wieder angesetzt (oder sogar noch einige nähte tiefer) wo er verfettet und lustlos vor der pause aufhört. den 90er tua werden wir genauso wenig wieder sehen wie einen prime tyson oder bowe. das hw ist seit geraumer zeit schon die schlechteste gewichtsklasse p4p. und die krönung ist die hochstilisierung eines "spastischen" lulatsch mit flaschenrekord und zu siegen umgemünzten niederlagen.

Gerade im Gegensatz zu den oben Genannten traue ich Tua noch einiges zu. Denn einerseits ist er altersmäßig noch nicht über den Berg. Und zweitens hat er nach zwei Jahren Ringabstinenz, wie du schon sagtest, fast auf dem Level von vor zwei Jahren wieder angefangen. Und im Vergleich zu deinem hochgelobten Toney ist er ja fast schon ein Adonis :D ( Ich frage mich, wie Toney nach zwei Jahren Pause aussehen würde panik: ). Nee Spass beiseite, aber wenn ich mir den Zustand Tuas noch vor nem halben Jahr betrachte, dann hat er mit seinem letzten Auftritt gezeigt, dass er noch was reißen will. Bowe dagegen war vor seinem Kampf wahrscheinlich nochmal zusammen mit Toney in der Fressbude.

PS: Und finished ist relativ. Für Toney würde ein Tua von 2003 schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Stimme zu das es ein Indiz für die fehlende Klasse im HW ist, wenn ein verfetteter Mittelgewichtler WM wird und ein anderer etwas weniger fetter Mittelgewichtler der derzeit am längsten amtierende WM ist.

Bis auf Peter ist auch kaum brauchbarer Nachwuchs in Sicht und den würden wahrscheinlich beide "Mittelgewichtler" derzeit noch locker ausboxen. Aber was hilft es zu jammern, so schlecht war der Kampf nicht und es gibt durchaus Gegner für Toney, die interessante Kämpfe versprechen.

Am liebsten wäre mir natürlich Toney vs. Vitali, aber der Kampf wird auf absehbare Zeit erstmal nicht kommen, da Vitali erstmal gesund werden und dann gegen Rahman/Barrett ran muss.

Realistisch und machbar halte ich folgende Kämpfe:

Toney vs. Byrd
Toney vs. Tyson
Toney vs. Wladimir

Wenn man sich die WBA Rangliste anschaut, könnten auch noch folgende Gegner in Frage kommen.

Lance Whitaker
Corri Sanders
Nicolay Valuev

Ich glaube aber nicht, dass er gegen einen dieser Boxer boxt. Am wahrscheinlichsten halte ich Toney vs. Wladimir. Daran könnte auch HBO Interesse haben.


PS: Davarryl Williamson vs. Derrick Jefferson muss ja eine richtige Ringschlacht gewesen sein, wenn man die Berichte über den Kampf so liest. Auf jeden Fall bringt sich da einer für einen Rückkampf gegen Wladimir ins Gespräch.

--------------------------------------------------------------------------

Williamson vs. Jefferson

DaVarryl “Touch of Sleep” Williamson made one-time heavyweight Derrick Jefferson go “Night, Night” in the second round of their scheduled 12-rounder, but it was a see-saw battle in the short time it lasted. Jefferson stunned Williamson in the opening round with a hard right. Later in the round, a Williamson left hook sent Jefferson sprawling backwards into the ropes. Referee Eddie Cotton gave Williamson credit for a knockdown, since the ropes were the only thing keeping Jefferson from hitting the canvas.

In the second, Williamson landed a right that dropped Jefferson like a ton of bricks. Jefferson rose to his feet and managed to stun Williamson with an uppercut. But Williamson came back strong. He stunned Jefferson with three successive right hands. Hurt against the ropes, Williamson wailed away on him with power shot after power shot. With Jefferson bent over sideways and not punching back in return, Cotton called an end to the fight at the 2:41 mark. With the win, Williamson picked up the vacant NABO and WBC Continental Americas heavyweight championships.

http://www.boxing-central.com/modules.php?name=News&file=article&sid=6221

--------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ja genau. und gegen prime tyson und prime bowe und prime holy hat er ebenso keine chance. die schicken ihn mit dem ersten schlag in den leichensack. :laugh2:

tua war schon vor seiner pause finished. und seinem letzten kampf hat genau dort wieder angesetzt (oder sogar noch einige nähte tiefer) wo er verfettet und lustlos vor der pause aufhört. den 90er tua werden wir genauso wenig wieder sehen wie einen prime tyson oder bowe. das hw ist seit geraumer zeit schon die schlechteste gewichtsklasse p4p. und die krönung ist die hochstilisierung eines "spastischen" lulatsch mit flaschenrekord und zu siegen umgemünzten niederlagen.

Tja, da sieht man mal, wer das wahre Klitschko-Groupie ist. Während sich seine Fans hier doch seit der Einrichtung der Unterforen arg zurück halten, kommt er bei dir in jedem zweiten Posting vor. Du scheinst gar nicht ohne zu können, kein rechtes Interesse am Boxen zu haben, wenn es nicht gegen mindestens einen Klitschko gehen kann.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@buster

auf der pk offenbarte jefferson, dass er in seiner sparringskarriere schon einige treffer zu viel kassiert hat. ;) jefferson verdient sich mittlerweile seine brötchen als hauptamtlicher sparringspartner. der kampf war mehr oder weniger seine allerletzte chance.


@harrison

bin davon überzeugt, dass toney irgendwann wie marlon brando als total verfetteter altstar noch von sich hören lässt. :D
ich hoffe toney hält das ganze nach seiner karriere etwas in grenzen. andere leute sind an fresssucht schon gestorben.

ich bin mir nicht so sicher ob tua für toney wirklich so eine gefahr darstellt. sonst würde tyson ja dann auch der toney killer sein. tua ist im grunde nur noch für einen auftrag zu gebrauchen, und den kann er auch noch hervorragend ausführen: aktion kill die klitschkos & valuev :laugh2: .

für toney ist er mittlerweile zu unbeweglich und der handspeed hat nachgelassen, stehende, bettelnde ziele wie die klitschkos oder valuev sollte er aber immer noch abschießen. auch wenn er erst völlig verbeult nach 11 runden schaffen sollte. ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@cordhose

und du scheinst mir genauso so ein hilfspolizist und moralpinsel zu sein, wie ich es zuvor ansprach.

und genau das ist der grund warum so eine unterteilung schwachsinn ist. die besten gespräche vorlaufen ohne drehbuch. dieses intervenieren und sortieren ist schädlich für jede diskussion.

am besten ihr erstellt noch 50 weitere unterkategorien:
- fastfood (toney)
- albträume (peter)
- vogelgezwitscher (byrd)
- zirkus maximaus (valuev)
- mecca (rahman)
...
..
.

:laugh2: :crazy: :idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube und hoffe nicht dass sich Toneys gewichtszunahme fortsetzten wird. Er hat selber gesagt dass er nicht gut in Form war, aus dem einfachen Grund dass er nur 5 Wochen trainieren konnte da der Kampf ja eigendlich ein Monat später stattfinden sollte.
Ich glaube aber Toney kann sich noch mindestens 2-3 Jährchen oben halten da er sehr kraftsparend boxt. Das einzige was ihm wieder dazwischen kommen könnte sind Verletzungen und daraus resultierende abgebrochene Kämpfe.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ich glaube und hoffe nicht dass sich Toneys gewichtszunahme fortsetzten wird. Er hat selber gesagt dass er nicht gut in Form war, aus dem einfachen Grund dass er nur 5 Wochen trainieren konnte da der Kampf ja eigendlich ein Monat später stattfinden sollte.
Ich glaube aber Toney kann sich noch mindestens 2-3 Jährchen oben halten da er sehr kraftsparend boxt. Das einzige was ihm wieder dazwischen kommen könnte sind Verletzungen und daraus resultierende abgebrochene Kämpfe.

Na ja, das mit den 5 Wochen gibt einem noch etwas Hoffnung. Der Kampftermin musste schließlich wirklich vorverlegt werden und daher wird es stimmen. Allerdings solllte man bei Toney auch das Alter, die lange Karriere, den Raubbau am eigenen Körper und die Verletzungsanfälligkeit bedenken. Selbst wenn er sich zusammenreißt ist das bei ihm noch kein Garant für eine gute Vorbereitung und Form.

Ich hoffe aber er bleibt jetzt aktiv und boxt in 3-4 Monaten wieder. Im Prinzip muss er das auch, denn er wird nicht jünger und will schließlich seine Rente noch etwas aufbessern.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@cordhose

und du scheinst mir genauso so ein hilfspolizist und moralpinsel zu sein, wie ich es zuvor ansprach.

und genau das ist der grund warum so eine unterteilung schwachsinn ist. die besten gespräche vorlaufen ohne drehbuch. dieses intervenieren und sortieren ist schädlich für jede diskussion.

am besten ihr erstellt noch 50 weitere unterkategorien:
- fastfood (toney)
- albträume (peter)
- vogelgezwitscher (byrd)
- zirkus maximaus (valuev)
- mecca (rahman)
...
..
.

:laugh2: :crazy: :idiot:

Keine Sorge, ich habe überhaupt nichts dagegen, dass du hier so penetrant "hate-est", und nicht gerade sprachliches Niveau walten lässt. Jeder offenbart sich, wie er kann....
 
Oben