harrison schrieb:Wenn Tua schnell noch einen Aufbaukampf macht, würde ich auch den gegen Toney sehen. Da würde Toney sein blaues Wunder erleben.
und wlad auf dem weg zum ring vor angst tod umfallen :laugh2:
harrison schrieb:Wenn Tua schnell noch einen Aufbaukampf macht, würde ich auch den gegen Toney sehen. Da würde Toney sein blaues Wunder erleben.
harrison schrieb:Jepp, Waldemar würde ich gegen Toney sogar favorisieren.
Oh man, wo sind wir im HW nur angekommen. Da muss man schon darauf hoffen, dass ein aufgeblasener Mittelgewichtler beim nächten HW Titelkampf, sich erbarmt und nicht als Walross in den Ring steigt!
In dieser Verfassung sehe ich für Toney weder gegen Byrd ( ganz klarer PS für den Vogel) noch gegen Vitali ( der haut den vorzeitig um ) auch nur den Hauch einer Chance. Gegen Brewster könnts möglicherweise klappen.
Wenn Tua schnell noch einen Aufbaukampf macht, würde ich auch den gegen Toney sehen. Da würde Toney sein blaues Wunder erleben.
Patrick schrieb:Brewster ist Sche*sse. Wann werdet ihr das endlich begreifen ?
Ich versuche es mal mit einer dieser Fighter A- Fighter B- Fighter C -Ketten.
Brewster WSD Meehan (gift decision bei der Brewster stehend KO war. In 99% der Fälle führt das zum Abbruch)
Rahman KO 4 Meehan (Meehan ist völlig hilfos)
Ruiz UD Rahman (Rahman ist völlig hilflos)
Toney UD Ruiz (Ruiz ist völlig hilflos)
Normal sagt man "Styles make fights", aber da Toney/Brewster auch zusammen sparren ist es ein offenes Geheimnis, dass Toney ihn dominiert.
Brewster kann nicht mal Clifford Etienne ausknocken oder Kali Meehan ausboxen, wie zum Teufel soll er Toney schlagen ? Toney ist der Anti-Wlad, wenn er im Ring noch relaxte wäre, hätte er keinen Puls. Und das Toney overpaced ist noch die größte Chance, die Brewster hat zu gewinnen.
Die Realität ist, dass Toney gerade den "Zweit-Nichtschlechtesten"-Heavyweight kontrolliert hat und mit Ausnahme von Vitali Klitschko und Chris Byrd gibt es keinen Fight, der mich groß interessiert.
harrison schrieb::laugh2:
Was sind das denn bitte für "Argumente". Hab ich behauptet Brewster wäre gut oder irgendwas in der Art? Brewster ist für mich nicht mal top 15.
Aber diese Quervergleiche, die du da anstellst sind trotzdem schon nicht mehr zum lachen, sondern zum losheulen! :cry:
Und ich hab doch Toney gegen eben diesen Brewster Chancen eingeräumt, nicht mehr und nicht weniger. Gegen die anderen sehe ich kein Land für ihn.
Cord schrieb:Übrigens: Es waren keine 10000 Zuschauer in der Halle! Soviel zu Ruiz "Ich bin der Beste von allen vier Weltmeistern"!
Devil schrieb:Weißt du bei welcher HW-WM die wenigsten Zuschauer waren?
Clay-Liston 1!
Patrick schrieb:Argumente ?
Wo sind denn deine Argumente ? Äh Äh ich gebe Toney eine Chance. Whow, jetzt bin ich aber sprachlos. Diesem "Argument" habe ich nichts entgegenzusetzen.
Ich wollte dir mal die Dimensionen klar machen mit denen sich Brewster abmüht. Das potenziert sich ins Fünfzigfache, bevor wir überhaupt von Meehan zu Toneys Fähigkeiten ankommen.
Chancen eingeräumt ? Dann erzähl mir mal welche Skills Brewster nutzt um Toney zu besiegen, und macht er dies nach Punkten wie gegen Kali Meehan oder per KO wie gegen Wladimir ?
Toney ging in seiner ganzen Karriere noch nie KO und wenn er motviert war konnte ihn nur Roy Jones auspunkten, wenn du also sagen willst Brewster schlägt härter als Ruiz oder ist ein besserer Boxer als Roy Jones, ja dann kann ich deiner Argumentation absolut folgen.
Chris Byrd ist ebenfalls auf dem absteigenden Ast, wie in seinen Kämpfen mit Golota und Oquendo deutlich zu sehen. Stilistisch sicherlich ein Problem für Toney, aber woraus du die Chancenlosigkeit ableitest erschließt sich mir nicht wirklich.
Einzig im Bezug auf Vitali Klitschko stimme ich dir zu.
harrison schrieb:Was verlangst du denn für Argumente? Ich bringe hier meine Einschätzung rüber. Ich sehe ihn gegen Brewster vorn, weil dieser eben nicht die Mittel hat, ihn auszuboxen. Jedoch sehe ich auf der anderen Seite, das Toney sich von Kampf zu Kampf mehr Fett implantieren lässt. Eine logische Folgerung wäre ein Toney mit mindestens 240 lb beim nächsten Auftritt. Und da kann dann eben auch ein limitierter Brewster einen Sieg verbuchen. Auch ein Toney kann nicht mit 15-20 Kilo übergewicht locker und leicht über die Runden gehen.
Gegen Byrd sehe ich für ihn keine Chance, auch wenn er nicht weiter verfetten würde und sein jetziges Gewicht hält. Gegen den beweglichen Vogel dürfte er kaum Land sehen. Und in seinen Ruhepausen, die er ja unbedingt braucht, wird Byrd ihn gnadenlos auspunkten.
Und gegen einen einigermaßen fitten Tua, sehe ich ebenfalls keine Chance. Der wird ihn ziemlich schnell an den Seilen stellen und dann sind die Lichter ziemlich schnell aus.
So schätze ich das ein. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, stelle ich keinesfalls meine Thesen als völlig Fehlerfrei dar!
harrison schrieb:Und gegen einen einigermaßen fitten Tua, sehe ich ebenfalls keine Chance. Der wird ihn ziemlich schnell an den Seilen stellen und dann sind die Lichter ebenfalls ziemlich schnell aus.
Herr Rauschenbach schrieb:ja genau. und gegen prime tyson und prime bowe und prime holy hat er ebenso keine chance. die schicken ihn mit dem ersten schlag in den leichensack. :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:tua war schon vor seiner pause finished. und seinem letzten kampf hat genau dort wieder angesetzt (oder sogar noch einige nähte tiefer) wo er verfettet und lustlos vor der pause aufhört. den 90er tua werden wir genauso wenig wieder sehen wie einen prime tyson oder bowe. das hw ist seit geraumer zeit schon die schlechteste gewichtsklasse p4p. und die krönung ist die hochstilisierung eines "spastischen" lulatsch mit flaschenrekord und zu siegen umgemünzten niederlagen.
Herr Rauschenbach schrieb:ja genau. und gegen prime tyson und prime bowe und prime holy hat er ebenso keine chance. die schicken ihn mit dem ersten schlag in den leichensack. :laugh2:
tua war schon vor seiner pause finished. und seinem letzten kampf hat genau dort wieder angesetzt (oder sogar noch einige nähte tiefer) wo er verfettet und lustlos vor der pause aufhört. den 90er tua werden wir genauso wenig wieder sehen wie einen prime tyson oder bowe. das hw ist seit geraumer zeit schon die schlechteste gewichtsklasse p4p. und die krönung ist die hochstilisierung eines "spastischen" lulatsch mit flaschenrekord und zu siegen umgemünzten niederlagen.
Tobi.G schrieb:Ich glaube und hoffe nicht dass sich Toneys gewichtszunahme fortsetzten wird. Er hat selber gesagt dass er nicht gut in Form war, aus dem einfachen Grund dass er nur 5 Wochen trainieren konnte da der Kampf ja eigendlich ein Monat später stattfinden sollte.
Ich glaube aber Toney kann sich noch mindestens 2-3 Jährchen oben halten da er sehr kraftsparend boxt. Das einzige was ihm wieder dazwischen kommen könnte sind Verletzungen und daraus resultierende abgebrochene Kämpfe.
Herr Rauschenbach schrieb:@cordhose
und du scheinst mir genauso so ein hilfspolizist und moralpinsel zu sein, wie ich es zuvor ansprach.
und genau das ist der grund warum so eine unterteilung schwachsinn ist. die besten gespräche vorlaufen ohne drehbuch. dieses intervenieren und sortieren ist schädlich für jede diskussion.
am besten ihr erstellt noch 50 weitere unterkategorien:
- fastfood (toney)
- albträume (peter)
- vogelgezwitscher (byrd)
- zirkus maximaus (valuev)
- mecca (rahman)
...
..
.
:laugh2: :idiot: