RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Buster D schrieb:
Na ja, das mit den 5 Wochen gibt einem noch etwas Hoffnung. Der Kampftermin musste schließlich wirklich vorverlegt werden und daher wird es stimmen. Allerdings solllte man bei Toney auch das Alter, die lange Karriere, den Raubbau am eigenen Körper und die Verletzungsanfälligkeit bedenken. Selbst wenn er sich zusammenreißt ist das bei ihm noch kein Garant für eine gute Vorbereitung und Form.

Ich hoffe aber er bleibt jetzt aktiv und boxt in 3-4 Monaten wieder. Im Prinzip muss er das auch, denn er wird nicht jünger und will schließlich seine Rente noch etwas aufbessern.

Yep, und ich halte es auch für möglich, dass so ein Titel noch mal motiviert. Nicht nur wegen des Geldes, sondern auch sportlich.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Buster D schrieb:
Am wahrscheinlichsten halte ich Toney vs. Wladimir. Daran könnte auch HBO Interesse haben.

das ist für mich die UNwahrscheinlichste Paarung. :saint:

HBO hat null interesse an einem ukrainer ,der einem AMI einen hw titel abnehmen könnte.

Wladimir hat für toney nichts interessantes anzubieten ,..keine ppv enschaltquoten ,keinen titel ,keinen großen namen.

und dazu ist

Wladimir zu riskant als Gegner...sozusagen der "junge letterlough" des Schwergewichts...


wladimir kann gg Toney höchstens dann boxen ,wenn er sich an 1. bei der WBA hochboxt ,oder wenn toney bei don king einen knebelvertrag unterschrieben hat und von king geopfert wird ,um K2 auf Umwegen an sich zu binden...
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Toneys erste Pflichtverteidigung währe denk ich mal gegen Valuev. Sofern dieser denn jetzt endlich mal einen Eliminator Kampf bekommt. :jubel: :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
markus1234 schrieb:
das ist für mich die UNwahrscheinlichste Paarung. :saint:

HBO hat null interesse an einem ukrainer ,der einem AMI einen hw titel abnehmen könnte.

Wladimir hat für toney nichts interessantes anzubieten ,..keine ppv enschaltquoten ,keinen titel ,keinen großen namen.

und dazu ist

Wladimir zu riskant als Gegner...sozusagen der "junge letterlough" des Schwergewichts...


wladimir kann gg Toney höchstens dann boxen ,wenn er sich an 1. bei der WBA hochboxt ,oder wenn toney bei don king einen knebelvertrag unterschrieben hat und von king geopfert wird ,um K2 auf Umwegen an sich zu binden...

Da bist du aber falsch gewickelt. Wladimir wird immer noch von HBO unterstützt, während Toney bei denen nicht so beliebt sein dürfte. Ich sage nur Homeboys only :D

Ich denke bei HBO setzt man immer noch viel Hoffnung auf Wladimir (ob nun berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt), zumal es an Talenten allgemein mangelt und an US-Amerikanern sowieso. Der Name Klitschko ist mittlerweile einigermaßen bekannt in den USA und ist noch am ehesten zu vermarkten. Man hat ja gesehen auf welch großes Interesse der Kampf zweier "Lokalmatadoren" gestoßen ist. Die Halle war nur halbvoll und die PPV Einnahmen dürften auch nicht so berauschend gewesen sein.

Als Gegner für Toney ist er allemal geeignet und egal wer gewinnt, HBO hätte einen vorzeigbaren WM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
HBO ist es auch egal, um die Amerikaner einen Kampf schauen um jemanden verlieren zu sehen oder ob jemand zuschaut, um ihn gewinnen zu sehen.

Von einem amerikanichen Boxjournalisten habe ich folgendes gelesen und das spiegelt vielleicht auch ein bißchen die Meinung von HBO wider, was das Zuschauerintresse angeht:

Der Kampf gegen Brewster war 4,5 Runden Schwergewichtsboxen vom aller besten und am Ende hat ein Amerikaner gesiegt, weil er mehr einstecken konnte. Perfekter konnte es nicht sein.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Leute! Benutzt doch bitte die PN-Funtkion. Wenn hier weiter so munter über torrents gequatscht wird, dann kann man demnaächst NIRGENDWO mehr die Kämpfe sehen. :idiot:

It says on the site:

# Remember to invite your friends and tell people about the site, the more members the better. A new site design will be up in about a week. Submit your suggestions (Colors, organizing, ect) in the forums. Thanks.
# 2005-04-22 - Welcome to the site. Its just the beginning, so stick around, and invite your friends. Spread the word. As i said before;

:D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
toney010.jpg

man beachte die rechte körperhälfte von ruiz.

toney009.jpg

toney006.jpg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:eek: Uff!

Ist das wirklich von den Punches? Könnten das nicht eventuell auch Spuren von Ringseilen sein? Ich habe den Kampf bisher nicht gesehen, also kann ich es nicht beurteilen. Sieht aber schon sehr heftig aus.
 
S

sabatai

Guest
Ich hab den Fight jetzt auf DVD :smoke:
...und Tua vs. Ruiz auch! :eek:
Man ******e war das ein übler KO... panik:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Bei uns im Verein haben wir so alte Taue als Seile.Deshalb box ich auch immer im Vorwärtsgang. :saint:
Die können schon der Grund sein für die Blessuren.Bei Ruiz Stil.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
defintiv von den handschuhen. könnte natürlich auch an evtl zu starrem tape der handschuhe liegen. wenn du zb den arm deines gegners einklemmst im clinch. gibt ja auch hauttypen, die besonders anfällig dafür sind.

nur a) hab ich das zuvor bei ruiz noch nie so gesehen und b) hat toney im clinch permanent gezielte rechte reingefeuert. gegen ende traf er auch viele schläge zum körper aus dem kampf, die letztendlich einen völlig platten ruiz zur folge hatten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
:eek: Uff!

Ist das wirklich von den Punches? Könnten das nicht eventuell auch Spuren von Ringseilen sein? Ich habe den Kampf bisher nicht gesehen, also kann ich es nicht beurteilen. Sieht aber schon sehr heftig aus.

Das ist von den Ringseilen als Ruiz in Runde 8 zum 2. Mal das Gleichgewicht verlor und genau mit dieser Seite dort reinschrammte.

Will gar nicht Toneys gute Arbeit zum Körper schmälern, aber wir wissen ja das Rausche in Sachen Toney keine Gelegenheit ungenutzt lässt ;)

Na ja, ich denke das auf die Schläge zurückzuführen geht ein wenig zu weit. Das ist eindeutig von den Ringseilen.


@Rausche

Schau dir die 8. Runde nochmal an (nach ca. 35 Sekunden). Es ist eindeutig zu erkennen. Kurz nachdem er mit seinem vollen Gewicht und Schwung seitlich in die Ringseile gefallen ist, waren die Blessuren da. Vorher nicht. Das ist eindeutig.

Aber trotzdem, netter Versuch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Traurige Worte von Ruiz!

It hurts me to walk away like this. I grew up in boxing. It's sad for me to put it this way, but boxing was the sport I loved.

"Now it's the sport I hate."

"I think they decided a long time ago they didn't want me in the sport. They never wanted me to beat [Evander] Holyfield. They never thought I'd beat Holyfield. They never thought I'd beat [Hasim] Rahman or [Andrew] Golota or those other guys.

"I did all I could to lift up the sport of boxing. I extended my hand to everybody. I didn't say anything bad about anybody and all they did was say bad about me. I'm a nice guy. They want [expletives] up there. Now they got one. I'm finished. I've been fed up with what goes on in boxing for a while."

Ein wenig tut er mir schon leid! :(
Und wenn ich dass höre denke ich dass er auf jeden Fall zurück tritt!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
toney008.jpg


Auf diesem Bild hat Ruiz ebenfalls blutige Stellen an der Schulter. Der Quiet Man soll ja auch aus der Nase geblutet haben. Das kann nicht zufällig Blut sein, das einfach über die Handschuhe dahin geschmiert worden ist? ;)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Traurige Worte von Ruiz!

It hurts me to walk away like this. I grew up in boxing. It's sad for me to put it this way, but boxing was the sport I loved.

"Now it's the sport I hate."

"I think they decided a long time ago they didn't want me in the sport. They never wanted me to beat [Evander] Holyfield. They never thought I'd beat Holyfield. They never thought I'd beat [Hasim] Rahman or [Andrew] Golota or those other guys.

"I did all I could to lift up the sport of boxing. I extended my hand to everybody. I didn't say anything bad about anybody and all they did was say bad about me. I'm a nice guy. They want [expletives] up there. Now they got one. I'm finished. I've been fed up with what goes on in boxing for a while."

Ein wenig tut er mir schon leid! :(
Und wenn ich dass höre denke ich dass er auf jeden Fall zurück tritt!!


Very sad indeed. And I think fans should show him at least some respect.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Moi schrieb:
Very sad indeed. And I think fans should show him at least some respect.

absolutly. He deserve some Credits. His style was damm ugly but he never duck anyone. I´m surprised about his retirement. Maybe the missing Respect hurts him more then any Loss.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Ich denke, dass Ruiz schon vor dem Fight gegen Toney sich scheinbar mit Rücktrittsgedanken befasste. Anders kann ich mir seine Boxvorstellung und das manchmal für ihn eher untypische Distanzboxen gegen Toney nicht erklären. Soll aber die Leistung von Toney nicht schmälern. Habe nur mit so einem eindeutigen Kampfverlauf und Ergebnis am wenigsten gerechnet. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass Ruiz mit seinem Rücktritt gut umgehen kann.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Ich denke, dass Ruiz schon vor dem Fight gegen Toney sich scheinbar mit Rücktrittsgedanken befasste. Anders kann ich mir seine Boxvorstellung und das manchmal für ihn eher untypische Distanzboxen gegen Toney nicht erklären. Soll aber die Leistung von Toney nicht schmälern. Habe nur mit so einem eindeutigen Kampfverlauf und Ergebnis am wenigsten gerechnet. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass Ruiz mit seinem Rücktritt gut umgehen kann.

ja und er es bei dem Rücktritt beläßt .
 
Oben