RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Malte schrieb:
absolutly. He deserve some Credits. His style was damm ugly but he never duck anyone. I´m surprised about his retirement. Maybe the missing Respect hurts him more then any Loss.

I think that's the reason as well. It must hurt like hell if you work your ass off every day and all you get is disrespect.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Moi schrieb:
Very sad indeed. And I think fans should show him at least some respect.

Nicht mehr oder weniger Respekt als man jedem Menschen entgegenbringen sollte.

Ich halte nicht viel davon, nur weil einer zurückgetreten ist, auf die Tränsendrüse zu drücken bzw. in besinnliche Stimmung zu verfallen. Erst recht nicht wenn es um einen Profiboxer wie Ruiz geht.

Er war WM, hat dank Don King viele Chancen bekommen, ganz gut verdient und wenn er schlau war, hat er genug Kohle übrig, um sich jetzt ein neues Leben aufzubauen. Das können nicht viele Profiboxer von sich behaupten.

Ich weine ihm jedenfalls keine Träne nach. Seine Kämpfe waren meistens eine Qual. Bis auf den sehenswerten KO gegen Tua und die Niederlagen gegen Jones und Toney sind mir jedenfalls keine Kämpfe von ihm in Erinnerung, die mir sonderlich viel Spaß beim zusehen bereitet hätten. Dabei habe ich nicht mal was gegen Ruiz, nur sein Stil war einfach zum abgewöhnen und das er sich dann auch noch irgendwie an den WBA Titel klammerte, trug auch nicht dazu bei, Sympathien für ihn zu entwickeln.

Ich bin jedenfalls über seinen Rücktritt nicht unglücklich und halte es nicht für respektlos, dass auch zu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Ich denke, dass Ruiz schon vor dem Fight gegen Toney sich scheinbar mit Rücktrittsgedanken befasste. Anders kann ich mir seine Boxvorstellung und das manchmal für ihn eher untypische Distanzboxen gegen Toney nicht erklären. Soll aber die Leistung von Toney nicht schmälern. Habe nur mit so einem eindeutigen Kampfverlauf und Ergebnis am wenigsten gerechnet. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass Ruiz mit seinem Rücktritt gut umgehen kann.

His gameplan for this fight was indeed very weird. Without taking anything away from Toney: my source in Las Vegas was obviously right about the fact that Ruiz didn't train properly as well. Vegas is not a good place to have your trainingcamp anyway imho. Toney can obviously deal with similar bad training habits. Ruiz can't. I think you are right Timeout. He likely noticed all the negative somments and public disrepect from many people. And the boo's before the fight won't make you feel any more confortable. It looked like he desperately wanted to show the people that he could box in a different way as well. (which he really couldn't)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Buster D schrieb:
Ich bin jedenfalls über seinen Rücktritt nicht unglücklich und halte es nicht für respektlos, dass auch zu äußern.

That's not what I mean at all by disrespect.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Moi schrieb:
That's not what I mean at all by disrespect.

Was seine sportliche Leistung angeht respektiere ich sie, aber nicht mehr und nicht weniger als bei jedem anderen Profiboxer auch.

Wenn üerhaupt sogar eher weniger, denn dank Don King hat er viele Chancen erhalten, die den meisten nicht geboten wurden und wohl auch einige Geschenke in Form von scheichelhaften Punktrichterurteilen.

Ich sehe keine Grund für einen besonderen Nachruf für Ruiz. Er wurde deshalb kritisiert, weil er Boxen zum abgewöhnen zelebriert hat. Wenn er sich jetzt darüber beklagt ist das seine Sache. Profiboxen ist nunmal primär zur Unterhaltung der Fans gedacht, davon lebt der Sport. Ruiz konnte das nicht bieten und deshalb wurde er kritisiert. Wäre ja noch schöner, wenn das Schule macht. Diesen Stil möchte ich jedenfalls bei Boxern nicht mehr sehen, auch wenn Ruiz damit durchaus erfolgreich war.

Er soll sich doch darüber freuen, dass er trotzdem viel Geld verdient hat und zweimal WM wurde, anstatt jetzt rumzujammern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
@buster

ein teil stammt aus der seilbegrüßung. richtig. nur stürzte ruiz nicht 16 mal in allen varianten in die seile was dieses diffuse muster erklären würde. ich denke es war eine kombination aus dem eingeklemmten tape und dem sturz. aber weißt du, das ist mir sowas von egal... :sleep:

@timeout4u, moi

also dachte ruiz vor jones auch an einen rücktritt? ne freunde, das ist für mich zu billig. stoney gab doch selbst die taktik vor, auf distanz zu boxen und den jab zu bringen. ich weiß zb, dass ruiz für diesen kampf gezielt trainiert hat im rückwärtsgang und aus der distanz zu boxen. man konnte anfangs ebenso sehen, dass ruiz sich auf das abtauchen von toney eingestellt hatte und seinerseits gezielt die kurze rechte zu bringen, was anfangs recht vielversprechend aussah. dieses und einige "überrschungen" für toney habe ich vor dem kampf aus dem ruiz umfeld gehört. und genau so wollte ers umsetzen. man ging von einem fetten toney aus, der auf den infight hofft. wiederum wollte man den kleineren gegner ausboxen. und wieder ging es daneben, weil ruiz es einfach an klasse genau wie der gesamten schwergewichtsszene mangelt. evtl rücktrittsgedanken halt ich grob gesagt für billige ausreden. stone ist nicht blöd und weiß, dass ruiz toney im infight hoffnungslos unterlegen ist. schaut euch den kampf an, und lauscht den anweisungen von stone.
dazu kam noch ein wie ich bereits sagte smooger (toney "freund"), der den kampf für meine begriffe exzellent leitete, unsauberkeiten seiten ruiz im keim erstickte und ihn bereits in runde 2 wegen rabbitpunches die "final warning" verpasste.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@buster

ein teil stammt aus der seilbegrüßung. richtig. nur stürzte ruiz nicht 16 mal in allen varianten in die seile was dieses diffuse muster erklären würde. ich denke es war eine kombination aus dem eingeklemmten tape und dem sturz. aber weißt du, das ist mir sowas von egal... :sleep:


Ja ja, schon klar :rolleyes: Es ist aber wirklich zu unwichtig, um darüber weiter zu diskutieren. Jeder der den Kampf hat, kann sich selber ein Bild machen, der Rest steht jetzt zumindest nicht allein mit deiner Version da ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
eines ist sicher...

toney009.jpg


Toney ist der undisputed hässlichste HW weltmeiser all time :ricardo:

für solche gynäkomastie steroid-titten und so einen wasserkopf bräuchte man normalerweise einen waffenschein... panik:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
markus1234 schrieb:
eines ist sicher...

toney009.jpg


Toney ist der undisputed hässlichste HW weltmeiser all time :ricardo:

für solche gynäkomastie steroid-titten und so einen wasserkopf bräuchte man normalerweise einen waffenschein... panik:


:laugh2: :laugh2:
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Ich versuch die ganze Zeit den Kampf Zu Downloaden
aber es klappt leider nicht
In Bitlord habe ich den Kampf bereits aufgezeigt
Wenn ich versuche den Kampf zu laden zeigt er mir im Trackerstatus ein Error an
Was kann ich jetzt noch machen???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
ich finde auch ,daß die unterforen :thumb: sind und das forum übersichtlicher machen.

,aber die bezeichnung "planet klitschko ist wirklich total kindisch und erinnert mich an 14 jährigen teens ,die sich für irgendwelche einzelnen boygroup mitglieder jeweils einen "planet" basteln... panik:

"Klitschko" "klitschko bereich" etc.. wäre mir 1000 mal lieber ,als diese sinnlosen Anglizismen ,die gerne von irgendwelchen Pubertätsgestörten Jugendlichen benutzt werden ,um krampfhaft zu zeigen ,wie toll man eine neue Vokabel aufgeschnappt hat... :sleep:


Gugg mal im Duden (deutsche Version :D ) unter Planet! :ricardo:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
@Rauschenbach: I didn't say that they didn't work on that gameplan in training. They had to! We just have different opinions about the reason WHY they came up with this gameplan. Ruiz know's all too well how to smother fighters on the inside. If you really WANT to smother somebody, you can do that with just about ANYBODY (without lateral movement) that comes close enough to you. Try it in training. It is extremely hard to keep a grabber off of you.

Stoney is indeed not stupid and has plenty of connections, so you can be sure of the fact that he was very much aware of the anti-Ruiz sentiment in the world of boxing. I still think they wanted to prove that Ruiz could box differently. That backfired because he simply can't. They exploited his limited skills to the max in the past and should have stuck with it. Nobody liked Ruiz's style, but yet every boxing fan would tune in. To see him get BEAT of course. For that matter he sells. Ruiz camp know's that, but as an athete it's hard to deal with at the end. No WIN would be good enough to please the fans. The $ is not the only important thing to (most) athletes that spent and sacrified an important portion of their life trying to achieve a goal.

I didn't like his style either, nor did I agree on every decision in his favor. But the guy fought just anybody they put in front of him. He paid his dues no matter how you look at it. And no, I don't feel more sorry for him than for any other fighter that paid his dues but is still being treated in a similar way some writers and fans are treating Ruiz. Ruiz know's his style is not pretty. HE know's he's limited. I am convinced he tried to make the best out of it. You can't expect him to fight in a way that doesn't suit him and get his face smashed in every fight. You can't deny him to make a living either. The only thing the press and fans could have done is totally ignore him, but obviously enough people tuned him to see him fight. (I know..."fight" :D )
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Lennox Lewis schrieb:
Ich versuch die ganze Zeit den Kampf Zu Downloaden
aber es klappt leider nicht
In Bitlord habe ich den Kampf bereits aufgezeigt
Wenn ich versuche den Kampf zu laden zeigt er mir im Trackerstatus ein Error an
Was kann ich jetzt noch machen???

Versuch einen anderen Torrent Client. Z.B. Bitspirit, der ist ganz gut. Oder Azureus, der allerdings viele Resourcen frisst.

Es kann auch sein, dass du dich beim Tracker erst anmelden musst. Das ist bei vielen Seiten üblich. Oder das der Port über den dein Bittorrent Client läuft von der Firewall oder vom Provider gesperrt wurde. Das ist manchmal bei den normalen Filesharing Ports der Fall (6881-6889 glaube ich). Einfach mal einen anderen probieren (z.B. 16004). Vielleicht ist aber auch das Torrent File defekt oder nicht komplett runtergeladen. Es gibt sehr viele Gründe.


Daher solltest du dich hiermit befassen (speziell Punkt 14. Troubleshooting / Fehlermeldungen)

http://www.bittorrent-faq.de/


oder im Trash Talk einen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also bin ich der einzige der den Kampf zu 80% gähnend langweilig fand? :confused:
ein übles geschiebe und gehlate, und dabei ein paar gute treffer von toney, die auch den ausschlag gaben, und ihn zum verdienten sieger (in einem üblen fight) machten....
sowas muss ich nit nochmal sehen :sleep:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
nicht der überkampf - klar !
aber ich habe schlimmeres erwartet...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Toney hat die restlichen WM zu Vereiniggungskämpfen aufgefordert.Ruiz is zurrück getreten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Don King will clash Toney and Byrd? 02.05.2005 | 15:07
Promoter Don King already had made a deal in a room two floors overhead for a July 23 unification title fight between Toney and International Boxing Federation champion Chris Byrd. That card may also feature Hasim Rahman in with Monte Barrett for an interim World Boxing Council title while the world waits for Vitali Klitschko's bad back to heal.

http://www.boxnews.com.ua/person.php?id=1002&lng=en
 
B

Ballagoal

Guest
Kampf war für Ruiz verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Toney hat verdient gewonnen, hatte es auch 116-111 für ihn.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
der kampf und termin ist (wie ich bereits sagte :D ) das beste für toney. in seiner besten zeit war er einer der aktivsten champs. durch einen straffen terminplan wird er zum trainieren und abnhemen gezwungen. ich denke toney wird gegen byrd in topform in den kampf gehen. roach wird alles daran setzen bei toney das gewicht zu drücken. ein fetter schwerfälliger toney wird es schwer gegen byrd haben.
 
Oben