RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich muß mich wiederholen - ich schlage jeden vor, am Sonntag nach dem Kampf in die Abendnachrichten von RTL reinzuzappen. Hier besteht eine grundsätzlich Chance, daß Ausschnitte aus dem Kampf gezeigt werden (ev. auch in der ZDF-Sportreportage).
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Günther_ P schrieb:
Ich muß mich wiederholen - ich schlage jeden vor, am Sonntag nach dem Kampf in die Abendnachrichten von RTL reinzuzappen. Hier besteht eine grundsätzlich Chance, daß Ausschnitte aus dem Kampf gezeigt werden (ev. auch in der ZDF-Sportreportage).
ja toll 3 Sekunden Ausschnit
vieleicht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Günther_P
Meinst du wirklich dass die bei RTL was über Ruiz vs. Toney sagen?
Ich kann mich nicht erinnern dass RTL mal ergebnisse solcher Boxkämpfe gezeigt hat, wenn überhaupt dann nur von Boxern die so ziemlich jeder durchschnittsburger kennt. Und ich glaube es gibt kaum durchschnittsburger die Ruiz oder Toney kennen, auch wenn sie sich ab und zu Klitschko und Halmichkämpfe anschauen!
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Bitte liebe Boxfans
schreibt Premiere das ihr gerne den Boxkampf gesehen hättet
und schreibt auch das ihr den Kampf gegen Golata sehen wollt.
Beschwert euch auch über die immer wieder laufenden Wiederholungen
sonst werden wir wohl in nächster zeit keine Boxkämpfe mehr sehen
Das wäre schade für diesen tollen Sport.
:belehr: :belehr: :belehr:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Günther_P
Meinst du wirklich dass die bei RTL was über Ruiz vs. Toney sagen?
Ich kann mich nicht erinnern dass RTL mal ergebnisse solcher Boxkämpfe gezeigt hat, wenn überhaupt dann nur von Boxern die so ziemlich jeder durchschnittsburger kennt. Und ich glaube es gibt kaum durchschnittsburger die Ruiz oder Toney kennen, auch wenn sie sich ab und zu Klitschko und Halmichkämpfe anschauen!

Also, von dem Kämpfen Ruiz vs. Golota und Jones vs. Tarver I wurden beispielsweise Ausschnitte gezeigt. Da diese Kämpfe aber meines Wissens bei Premiere (mit RTL verbandelt) live gezeigt wurden war das für RTL lediglich Resteverwertung. Ob es Ausschnitte aus Kämpfen, die in Deutschland an sich nicht empfangbar sind, gezeigt werden, ist natürlich widerum anzuzweifeln :( .
 

doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
:kotz: Hab heut auch schon an Premiere gschriebn... a bissl Frustabbau!
Aber zum Trost für alle, Premiere zeigt den Kampf sicher in 2-3 Jahren und dann aber wöchentlich 3x... Warum gibts eigentlich in Europa keinen eigenen Boxkanal... Dafür würd ich gern a bissl Kohle lockermachen
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Also, von dem Kämpfen Ruiz vs. Golota und Jones vs. Tarver I wurden beispielsweise Ausschnitte gezeigt. Da diese Kämpfe aber meines Wissens bei Premiere (mit RTL verbandelt) live gezeigt wurden war das für RTL lediglich Resteverwertung.

Also das halte ich jetzt aber für ein komplettes Gerücht!! Premiere hat mit RTL aber auch nun gar nichts zu tun (dann schon eher mit Sat.1/Pro7 und DSF, die alte Kirch Connection) und in den RTL Nachrichten werden nahezu ausschließlich Meldungen zu Sportarten berichtet, die auch auf RTL laufen. Wenn Schumi im neuen Ferrari kräftig furzt, berichten sie davon 5 Minuten lang, wenn Sven Hannawald sich depressiv die Nase schnupft ist das auch einen Bericht wert, aber die haben dort nichtmal die Ergebnisse von Ottke und Beyer WM Kämpfen gesagt, geschweige denn Bilder gezeigt und daß die Ausschnitte von Kämpfen wie Ruiz-Golota oder dergleichen (die hier in Deutschland kaum jemand kennt und ein RTL Zuschauer schon mal überhaupt nicht) gezeigt haben sollen übersteigt meine Vorstellungskraft....
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I just placed a bet on Ruiz beating Toney, and an hour later somebody from Vegas calls me and says Ruiz has not been training and looking right as well! :(

I would like that information on the beforehand, but it's ok. I am still convinced Ruiz will beat him. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney wird Ruiz besiegen!
Lieber ne Schwabbelbacke mit skillz als nen Ringer als Champion!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Moi schrieb:
I just placed a bet on Ruiz beating Toney, and an hour later somebody from Vegas calls me and says Ruiz has not been training and looking right as well! :(

I would like that information on the beforehand, but it's ok. I am still convinced Ruiz will beat him. :D

bahnt sich da etwa die erste überraschung an??? kein fetter toney, aber dafür ein fetter ruiz??? :ricardo: tja, aber die kohle könnte dennoch gut angelegt sein, mal abwarten wie toney mit einem griechisch-römischen zurecht kommt!! aber ne prognose geb ich mal vorsichtshalber nicht ab...

CC

EDIT: ach so, wieviel hast du denn gewettet???
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
bahnt sich da etwa die erste überraschung an??? kein fetter toney, aber dafür ein fetter ruiz??? :ricardo: tja, aber die kohle könnte dennoch gut angelegt sein, mal abwarten wie toney mit einem griechisch-römischen zurecht kommt!! aber ne prognose geb ich mal vorsichtshalber nicht ab...

CC

EDIT: ach so, wieviel hast du denn gewettet???

Oh, I didn't bet much. 50 bucks. But hey, I heard it about Toney first! Who I believe even dissappeared from the gym a week during his preperation. And fat he WILL be, that's a given. I rather have a wrestling heavyweight champion than a blowhard and blownUP heavyweight champion:)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
die woche oder zeit jenseits des wildcard gyms hat toney im taebo gym von billy banks verbracht. er soll in den letzten wochen noch mehr oder weniger erfolgreich am gewicht gearbeitet haben.
viele gerüchte, viel raum für spekulationen. am 30ten wird man schlauer sein. umso spannender finde ich allerdings wird das ganze dann auch werden.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
KlitschKO schrieb:
Also das halte ich jetzt aber für ein komplettes Gerücht!! Premiere hat mit RTL aber auch nun gar nichts zu tun (dann schon eher mit Sat.1/Pro7 und DSF, die alte Kirch Connection) und in den RTL Nachrichten werden nahezu ausschließlich Meldungen zu Sportarten berichtet, die auch auf RTL laufen. Wenn Schumi im neuen Ferrari kräftig furzt, berichten sie davon 5 Minuten lang, wenn Sven Hannawald sich depressiv die Nase schnupft ist das auch einen Bericht wert, aber die haben dort nichtmal die Ergebnisse von Ottke und Beyer WM Kämpfen gesagt, geschweige denn Bilder gezeigt und daß die Ausschnitte von Kämpfen wie Ruiz-Golota oder dergleichen (die hier in Deutschland kaum jemand kennt und ein RTL Zuschauer schon mal überhaupt nicht) gezeigt haben sollen übersteigt meine Vorstellungskraft....

Es ist aber so, ich hab´s doch selbst gesehen. Sowohl von Ruiz vs. Golota wie auch von Byrd vs. McLine wurden Ausschnitte gezeigt (aus letzterm Kampf der Knockdown und eine schöne Hakenserie von Byrd aus den hinteren Runden).
 
F

Francois

Guest
Weiß jemand wer der Ringrichter sein wird?

Wann wird denn das bekannt gegeben?
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
BubiScholz schrieb:
Die Frage ist nur: Wann geht Toney die Puste aus?

Toneys einzige Chance ist ein Flash-KO, aber darauf wird der "Wrestler" eingestelt sein.

Lol... ja weil Toney ja so bekannt dafür ist das er keine Kondition hat. :laugh2:
 
Oben