RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


TiLung

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wo konnte man denn diesen kampf sehen?
Prophet schrieb:
Für mich ist Toney der verdiente Sieger. Um es mit den Worten von Markus zu sagen: "die Sau ist weg" :jubel: ;) . Ruiz hat fast garnichts gemacht (nicht einmal geklammert! :laugh2: ). Der Kampf war aber alles andere als ansehnlich.

Mein Fazit: Smoger ist ein Gott! ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
wie jones sagte: der relaxteste fighter p4p.

die ersten 6 runden waren eher ausgeglichen. überraschend war, dass ruiz toney aus der distanz kämpfte. toney konterte ruiz die ganze nacht ab. nahm sich in der ersten hälfte jede zweite runde seine auszeit. die workrate ging runter. ab runde 7 drehte er auf, überraschte ruiz mit einem linken haken, dabei trat toney ruiz auf den fuß und smoger wertete es als knockdown.
ab runde 7 hatte toney den kampf in der tasche und boxte das ding sicher. zeitweise führte er ruiz vor, nahm seine auszeiten. toney war nie ernsthaft in gefahr.
toney wirkte gegen ende immer frischer, ruiz ab 11 im grunde fertig.

es war keine galavorstellung. toney machte genau das was nötig war und nahm dementsprechend das tempo raus und "schonte" sich.
toney bestimmte das duell mit dem jab, und seinen akkuraten kontern.
im grunde tat ruiz toney damit einen gefallen, den kampf aus der distanz zu bestreiten. der ganze kampf erinnerte verdammt an den jones fight. ruiz musste einiges schlucken, wurde durch handspeed ausgeboxt. es kam kaum zum infight. toney boxte den jones fight in slow mo und mit übergewicht :D .

sidesteps und uppercuts waren mangelware. toneys schläge waren im grunde die rechte als konter und der jab. damit punktete er ruiz aus und richtet den schaden an. gegen ende kamen seine körpertreffer besser durch und ruiz pfiff auf dem letzten loch. das urteil ist absolut ok und noch ruiz freundlich ausgefallen.
toney sagte nach dem kampf, dass er sich nur 5 wochen vorbereiten konnte. er sei nicht in shape, in normalerform wäre es ein knockdown gewesen.
sein wunschgegner ist vitali.
hbo spekulierte über evtl fights. jones meinte, dass toney vitali schlägt.

passend hierzu ein vitali zitat anfang dieses jahres:
“James Toney is a very good fighter, he is a very difficult opponent, probably the most difficult,” said Klitschko, the WBC title-holder, several months ago while in Los Angeles. “Maybe in the future.”
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
counterpuncher schrieb:
Ich gönne es jedem die Kämpfe live zu sehen (mir natürlich am meisten ;p): aber aus dem Kindergarten Niveau sollte man herauswachsen...aber manche sind da halt nicht reif dazu.

ja, ich hoffe du schaffst es.

buster hatte mich darauf angesprochen, ich geantwortet, so einfach ist das.
es geht schlicht und ergreifend darum:
gebe ich hier meine quelle preis, ist am ende weniger bandwith für mich übrig. d.h. im endeffekt ich kann den kampf auch nicht sehen. :licht:
was deine meinung dazu ist interessiert mich nicht den feuchten kericht. nur erst mal komme ich, dann die anderen. hast du ja selbst auch eingesehen und zugegeben... :rolleyes:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@prophet

es geht mir nur um die "quelle", die ich nutze. um mehr nicht. solange der stream für mich konstant und schnell bleibt, können 100te bastelanleitungen für satschüsseln beschrieben werden. wenn ich von sat ahnung und selbst eine hätte, ich würds genauso wie markus oder du tun. es geht mir hier lediglich um diesen speziellen fall. ich hoffe, dass das jetzt endgültig geklärt ist.
bei einem stream wirkt sich nunmal die anzahl der zuschauer negativ auf die qualität aus. bei einer satanlage ist es völlig egal. ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 

TiLung

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Oh man, ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass wir jetzt den Klammeraffen los sind. Nun haben wir das Großmaul am Hals :D

Ich verstehe nicht, warum Ruiz genau gegen Toney die Taktik geändert hat. Warum lässt er gerade einen Toney so boxen? Was soll auf einmal die Distanz? Naja ich weiß jedenfalls nicht, was er gedacht hat, damit erreichen zu können. Mit seiner gewohnten Marschroute wäre er mit Sicherheit besser gefahren.

Und Jones soll mal aufhören, so nen Müll zu labern. Bei dem was der Toney heut gezeigt hat, sehe ich Vitali klar vorne. Ich denke nicht, dass Toney den Titel lange halten wird können.
 

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Gegen Byrd sehe ich Toney als Favoriten, gegen Brewster auch....allerdings könnte ein Kampf gegen Golota so seinen Reiz haben, auch ausgeglichener meiner Meinung nach.

Gegen Klitschko wäre Toney meiner Meinung nach der Underdog.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
counterpuncher schrieb:
Gegen Byrd sehe ich Toney als Favoriten

:laugh2: :laugh2:

Mit seiner Wampe kommt er dem Vogel doch gar nicht hinterher :laugh2: Byrd macht dieses Großmaul lächerlich!
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
@Rausche
Das gleiche Verhalten konnte man bei den Torrents auch sehen (wo viele User sogar förderlich sind). Naja - mach was Du für richtig hälst...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@prophet

bei den torrents geht es darum links nicht in forum zu posten, da die seite schon mehrfach dicht gemacht wurde. über pn hat bisher noch jeder den weg dorthin gefunden. :licht:
ob stream oder torrent. es befindet sich immer noch in einer grauzone.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@harrison
Nicht wenn Toney wieder abspeckt!! Er hatte für Ruiz ja nur 5 Wochen vorbereitungszeit.
Ich freue mich aber dass wir Ruiz los sind!! :jubel:
Gut gemacht Toney!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das stimmt! :thumb:

30.04.05 - Heavyweight DaVarryl Williamson made quick work of Derrick Jefferson, stopping him in the 2nd round of their NABO title fight. As is his custom, Jefferson came storming out in the 1st round, throwing wild shots with few of them hitting their mark. Williamson quickly capitalized on Jefferson's wildness by landing a big right that had Jefferson badly hurt. However, Jefferson was able to quickly recoup and by the 2nd round, he had Williamson (22-3, 18 KO's) ready to go after he tagged him with a big right hand. Nevertheless, Jefferson wasn't able to handle the frantic pace, as Williamson landed a series of right hands that caused referee Eddie Cotton to finally step in and stop the bout.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigends gibts bei boxingtalk.net ein round by round.
Boxingtalk wertete den Kampf 116-111 für Toney, so wie auch 2 der Punktrichter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut boxrec wird Byrd am 23.7. einen Kampf bestreiten,Gegner steht aber noch nicht fest. Vielleicht wird es ja Toney!! Hoffentlich, denn das wäre bestimmt ein klasse Kampf!!
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Tobi.G schrieb:
Laut boxrec wird Byrd am 23.7. einen Kampf bestreiten,Gegner steht aber noch nicht fest. Vielleicht wird es ja Toney!! Hoffentlich, denn das wäre bestimmt ein klasse Kampf!!

Ich tippe mal auf Wladimir Klitschko :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja Wladimir könnte auch sein, wobei er aich das noch überhaupt nicht verdient hat!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
endlich sind wir diesen klammeraffen und seinen psychotrainer los :jubel:

Ich konnte die beiden echt nicht mehr sehen :kotz: ,die sollen mal mit ottke zum wrestling gehen...

Jetzt muß Ende des jahres toney vitali kommen :thumb:
 
Oben