Ruiz vs. Valuev - WBA WM - 17.12.2005


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
http://boxingtalk.com/pages/free6132.htm

Auch beim Author dieses Artikels bei Boxingtalk stößt Ruiz nicht grad auf einen Fan.
... Auch wenn jener Ruiz dankt, dass seine Tochter alles tun würde was er sagt, wenn er ihr mit 12 Runden Ruiz-Rahman droht wenn sie nicht artig ist.

It may not be an easy task to defeat Ruiz, who is training at this is written, working extra hard on his jab and grab style while the controversial hothead, Stone no doubt is studying his "How to piss people off in German" audio cassette tapes.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Ja das lief etwa so ab:


Announcer: "Guckt mal da drüben, da setzt sich Laila Ali grad hin."
(Ali winkt)
Publikum: (Pfeift, jubelt) *lechtz, lechtz*
Announcer: "Die boxt nächste Woche in Berlin."
Publikum: *lechtz, lechtz*
Announcer: "Ihr Vati is auch da"
Publikum: *lechtz, lechtz*
Announcer: "Ach übrigens, es gibt noch Karten."
Publikum: *lechtz, lechtz* "Juhu"
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Ja das lief etwa so ab:


Announcer: "Guckt mal da drüben, da setzt sich Laila Ali grad hin."
(Ali winkt)
Publikum: (Pfeift, jubelt) *lechtz, lechtz*
Announcer: "Die boxt nächste Woche in Berlin."
Publikum: *lechtz, lechtz*
Announcer: "Ihr Vati is auch da"
Publikum: *lechtz, lechtz*
Announcer: "Ach übrigens, es gibt noch Karten."
Publikum: *lechtz, lechtz* "Juhu"

:laugh2:

Genau !

Wo warst du eigentlich ?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich bin heute noch nicht geheilt ich hab nur ihr Gesicht gesehen und der ganze Abend war gerettet dann noch der Abraham Sieg dat war ein toller Abend. Habt ihr wenigstens versucht mit ihr ins Gespräch gekommen? Oder wart ihr mit Freundin da? :D
Ich werds in Berlin wahrscheinlich mal versuchen ich alter stalker :love:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Ich bin heute noch nicht geheilt ich hab nur ihr Gesicht gesehen und der ganze Abend war gerettet dann noch der Abraham Sieg dat war ein toller Abend. Habt ihr wenigstens versucht mit ihr ins Gespräch gekommen? Oder wart ihr mit Freundin da? :D
Ich werds in Berlin wahrscheinlich mal versuchen ich alter stalker :love:

Nee ! War mit Frau da. war eh schon aufregend genug. Als ich aufs Klo wollte kam mir Vadder Abraham entgegen mit seinen 3 blauen Schlumpfinen, haben alle ganz anständig gegrüßt ! ;)
Zum Schluß lief mir noch ein Pulk übern Weg, bis ich mitkriegte das es Arthur mit Security war, hab ich aber nen Satz zur Seite gemacht !! :D

Leila ist auch vorbeigelaufen, hab schon geschmachtet, aber anquatschen mag ich nicht !
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
War doch mehr Spass als ernst gemeint für mich ist sie halt einfach p4p #1
Jo die blauen Ischen und der Playback Vater rulen schon irgendwie hätte ihnen auch gerne zum gelungen Auftritt gratuliert :laugh2: .
Jo die Security kommen sich immer ziemlich wichtig vor, da würde ich auch eher nen schritt zur Seite machen.
Ansprechen würde ich sie auch nicht war nur so gesagt, die würde sich kaum für nen 18-jährigen interessieren ;)
ausser vielleicht kennen wir uns nicht irgendwoher? oder gehst du samstag mit mir aus? :laugh2:
p.s.: Wenn ich mit Freundin unterwegs wäre würde ich dass vielleicht lassen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@alpha

Das hat mit 18-jährig sein nicht viel zu tun, bin denk ich genau ihr Fall vom Alter her :cool3: trotzdem würd ich nix sagen. andre Liga , ganz einfach ! :cry:
Obwohl meine Frau Verständnis gehabt hatte, wenn ich zum Autogrammjagen kurz weg gewesen wär! :love3:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ach immer dieses andere Liga ist doch quatsch, man sieht so gut aus wie man sich fühlt man muss es sich nur einreden wie ich :D
Also von der Größe und Figur her würde es schon passen aber vom iq her? :love3:
Ausserdem will ich wenigstens was erleben, wenn meine Freudin schon für 3 monate nach Antalya in die Türkei fliegt und mir jeden Tag schreibt wie toll es doch ist, und dass alles so viel schöner ist als in Deutschland usw. das nervt!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Nur noch wenige Tage! Hoffentlich gewinnt John Ruiz diesen Kampf dann kann endlich das Turnier steigen, Vereinigungskämpfe sind immer gut! :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Nur noch wenige Tage! Hoffentlich gewinnt John Ruiz diesen Kampf dann kann endlich das Turnier steigen, Vereinigungskämpfe sind immer gut! :jubel:
Nur würden Byrd und Rahman bei dem Turnier nicht mitmachen wollen...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Weiss jemand, wann der Kampf genau losgeht? Muss wissen, wann ich mich von ner Geburtstagsfeier am Samstag absetzen muss. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Ich würd auf 23Uhr tippen, ne halbe Stunde nach Start der Sendung.

An deiner Stelle würd ich aber ordentlich feiern und mir den Kampf auf Video anschauen ;)
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
alpha schrieb:
Ach immer dieses andere Liga ist doch quatsch, man sieht so gut aus wie man sich fühlt man muss es sich nur einreden wie ich :D
Also von der Größe und Figur her würde es schon passen aber vom iq her? :love3:
Ausserdem will ich wenigstens was erleben, wenn meine Freudin schon für 3 monate nach Antalya in die Türkei fliegt und mir jeden Tag schreibt wie toll es doch ist, und dass alles so viel schöner ist als in Deutschland usw. das nervt!

Wenn da alles so viel schöner ist als bei uns, warum wollen soviele Türken dann nach Deutschland?! :teufel:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Deslizer schrieb:
An deiner Stelle würd ich aber ordentlich feiern und mir den Kampf auf Video anschauen ;)
So wie du jeweils? :D

@ Don

Warum Deutschland so beliebt ist in der Welt, ist seit längerem bekannt: Die Leute sind freundlich, gebildet, tolerant und weltoffen.
 
Oben