Ruiz vs. Valuev - WBA WM - 17.12.2005

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Husky85 schrieb:
Hier mal drei geile News:

- Alis Tochter boxt auch am 17.12. in Berlin gegen Heidi Hartmann
- Ali selbst schaut zu
- Es wird verhandelt, am gleichen Tag Klitschko vs Byrd auszutragen

Lest selbst

:jubel: :jubel: :jubel:

Wenn das so kommen würde, wäre die ARD quasi gezwungen, mindestens zwei Fights live zu übertragen!

Na das wäre ja wohl mal eine geile Veranstaltung!! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sauerland seinen Riesen so zur Undercard-Attraktion macht (da wären bei Ruiz/Valuev wahrscheinlich noch nichtmal die Hälfte der Stühle besetzt weil alle auf den Hauptkampf warten) und sich von Wladimir die Show stehlen lässt!

Für die gute Heidi Hartmann dürfte das aber eine recht undankbare Aufgabe sein!!

Husky85

Nachwuchsspieler
@ KlitschKO

Naja was heißt Undercard, soweit ich weiß gabs in den USA schon des öfteren 2 WM-Fights mit großen Namen.

Allerdings hast du Recht, dass sowohl die Fights von Wladi und Valuev, als auch die Fights von Holyfield und Ali alle Maineventcharakter hätten.

alpha

Nachwuchsspieler
Ja Husky hab ich idiot erst später gesehen erst lesen dann schreiben ich weiss! :wall:
Ne Doppel WM wäre schon mal was anderes freu mich auf jeden Fall auf die Kämpfe ausserdem hab ich laila ali oder wie sie heißt erst 2 runden boxen sehen also nur nen ausschnitt bin deshalb sehr gespannt! Am besten noch nen Kampf mit evander holyfield gegen ne pflaume und des wäre ein riesen Kampfabend ;)

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Husky85 schrieb:
Naja was heißt Undercard, soweit ich weiß gabs in den USA schon des öfteren 2 WM-Fights mit großen Namen.

Klar, aber ich denke es wäre etwas kontraproduktiv für Sauerland, weil so der eventuelle WM Titel seiner "Kreation" (nicht Kreatur :laugh2: ) Valuev dann in der Wladimir-Lasershow untergehen würde! Unabhängig vom sportlichen Gehalt, der Castillo Kampf war doch für die ARD was größeres als jeder Valuev-Kampf und somit wäre dessen WM Kampf nur noch eine Randnotiz (gerade weil sein Gegner auch noch der größte Langeweiler der Division ist) .

Husky85 schrieb:
Allerdings hast du Recht, dass sowohl die Fights von Wladi und Valuev, als auch die Fights von Holyfield und Ali alle Maineventcharakter hätten.

Naja, Holyfield vielleicht nicht unbedingt (es sei denn er boxt einen deutschen Prospect aber gibts sowas im Schwergewicht?) hierzulande, aber eigentlich kann man natürlich nie genug gute Fights auf der Card haben. Ich kann es mir nur nicht vorstellen!!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
ich denke wladimir vs byrd kann man von der card am 17.12 getrost streichen. die vorbereitung wäre etwas knapp, wladimir stand erst vor ein paar wochen im ring und wie ich eben auf der t-online-homepage gelesen habe, war der fight zwar angedacht, aber die verhandlungen sind am stocken...und ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen das SE an einem abend 2 WM-kämpfe im HW veranstaltet...

CC

B

Ballagoal

Guest
Laila Ali ( :love: :D ;) ) & Evander Holyfield (Personal No. 1) auf einer Card? ****** auf Ruiz! Das schau ich mir Live an!

alpha

Nachwuchsspieler
Hab noch nie nen Kampf live gesehen also vor Ort aber holyfield nochmal zum Ende der Karriere live dann alis tochter und ali selbst wird auch dort sein also ich überlege mir ne Karte zu kaufen wird bestimmt ein toller Kampfabend!

Klitschko hat vor ein paar wochen geboxt genau wie byrd und die Vorbereitungszeit ist einfach zu kurz kann mir nicht vorstellen dass der Kampf so früh zu stande kommt.

timeout4u

Bankspieler
Tzz tzz - auf nichts mehr kann man sich im Boxgeschäft verlassen. :( :clown: Sauerland und Frauenboxen - das ich das noch erleben darf. :saint: Tja, so schnell wirft man eben Prinzipien über den Haufen, wenn es ums Geschäft geht. :laugh2: ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich dachte die Heidi tritt am 10.12. auf der Beyer-Card an.
Aber vielleicht doch noch ein Abstecher ins Super-Middlewight? Wäre möglich...

Auf jeden Fall schon ne sehr ansehnliche Card.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Wladimir - wie schon direkt nach dem Peter-Kampf - noch ne halbe Sparings-Runde im Dezember hinlegt. Chris Byrd könnte ihm dazu schon reichen, aber der hat ja gerade erst geboxt, der kann erst wieder in 18 Monaten.

Husky85

Nachwuchsspieler
Also laut Artikel von t-online boxt Hartmann vs Ali am 17. in Berlin, weil ihr Vater auch da ist und er in Berlin geehrt wird...

vbcompany

Nachwuchsspieler
Das Klammeräffchen wird nach Punkten gewinnen! Zumal Don King im Spiel ist und nach Valuevs letzter >Leistung, Donald hat für mich gewonnen!

one.jpg

vbc.

""Wanted""

Banned
vbcompany schrieb:
Klammeräffchen wird nach Punkten gewinnen! Zumal Don King im Spiel ist und nach Valuevs letzter >Leistung, Donald hat für mich gewonnen!

vbc.

ein ko könnte auch drin sein, nach eine rechte von donald hat valuev ganz schön gewackelt, ruiz kann bestimmt härtter als donald hauen!!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Evander schrieb:
Heidi Hartmann boxt 2 Gewichtsklassen unter Laila Ali.Wie soll das gehen?
Ali hält neben Titeln im LHW auch welche im SMW. Hartmann hat bereits im SMW geboxt (gegen Frazier).
Also möglich ist das.

Soll bei den Männern doch auch gehen (Oscar-vs-PrettyBoy)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Nicht ganz so extrem, aber es gibt in oberen Gewichtsklassen schon ein paar, die deutlich mehr Pfunde drauf haben, als schön ist. :saint:

vbcompany

Nachwuchsspieler
"Wanted" schrieb:
ein ko könnte auch drin sein, nach eine rechte von donald hat valuev ganz schön gewackelt, ruiz kann bestimmt härtter als donald hauen!!

Naja so viel härter wird der auch nicht schlagen wenn überhaupt!

vbc.

Oben