TraveCortex
Bankspieler
Die Stimmung in Cleveland ist auch einfach nur zum einschlafen. Schrecklich. Wenn man da am Vorabend Jazz-Lakers gesehen hat, da liegen Welten zwischen.
Da frag ich mich doch, warum du die Cleveland-Spiele immer wieder schaust, wo du doch grundsätzlich Alles an den Cavs schlecht, langweilig oder zum einschlafen findest. Aber sonst ist das Haten schwieriger,wa?
Shakey Lo schrieb:Niemand hat etwas gegen Defense. Das Problem an der Serie ist ja, dass die gute Verteidigung durch teilweise katastrophale Offensivleistungen ergänzt wird... und DANN wirds eklig.
Kann ich nicht so richtig nachvollziehen, bin halt aber auch nicht neutral- könnte also auch damit zusammenhängen.Also wenn Jemand sagt, dass die letztjährigen Finals eklig oder öde waren kann ich das sehr gut verstehen, aber hier spielen 2 gleichstarke Teams gegeneinander und alleine gestern gab es wieder ein Haufen Führungswechsel und ein Großteil der Serie war ja auch knapp- zeigt nich immer das Endergebnis, aber es geht doch sehr ausgeglichen zu: das es nicht sehr ansehnlich ist, ist aber ohne Frage richtig und nicht zu bestreiten.
Vielleicht is man da als Cavs-Fan aber auch einfach etwas abgehärteter, was die Grottenspiele angeht.