Runde 2: Boston Celtics (1) vs. Cleveland Cavaliers (4)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Les Selvage

BBL-Moderator
Was für eine unterirdische Serie, langweiliger geht's kaum. Pierce, James und Allen werfen reihenweise Bricks, beachtenswert konstant über vier Spiele.

mac minista

Nachwuchsspieler
so, die cavs haben ihren job erledigt und jetzt fangen beide teams wieder bei null an. ich war schon ein bisschen erstaunt wie schlecht organisiert die offense der celtics heute nacht war. allerdings hat cleveland eine knüppel-defense gespielt, die sich dann im letzten viertel völlig ausgezahlt hat. auch wenn lebron heute quotenmäßig wieder nicht seine beste nacht hatte, war er dennoch überragend und hat die entscheidenden treffer und vorlagen geliefert. lebron und die cavs haben jetzt genug selbstvertrauen getankt um das nächste spiel in boston zu gewinnen und um dann die serie zuhause klarzumachen. :thumb:

FSN West

Nachwuchsspieler
Danke und ich habe meine Kohle bei bwin verloren. Hatte getippt, dass mer als 182 Punkte fallen werden, aber die Scoring Maschinen von beiden Seiten haben mich natürlich 'mal wieder enttäuscht.

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Ohje also die Celtics verwundern mich immer mehr .
Am Anfang war meine Reaktion noch : WOW was für ein Team ( also nach den Saision ) nun ist meine Reaktion : WIE konnten die das nur schaffen .
Wobei ich sagen muss das ich bei bwin auf einen Cavs serien sieg 1€ gesetzt habe :) , wenns klapt bekomme ich 6,25 :)
die Cavs scheinen mir das komplettere Team zu sein eingespielter und kämpferisch immer an den 100% will da den Celtics nichts nachreden aber wer so auswärts spielt hat es eigentlich nicht verdient eine Serie zu gewinnen .
Die Cavs müssen nun auch ihrer seits zeigen das sie Auswärts was holen können . denke James wird da ein Machtwort reden :) den so wie er besher in der Seire ( vorallem auswärts ) gespielt hat wird es sicherlich nicht bleiben !
Drücke logischweise den Cavs die Daumen .

TraveCortex

Bankspieler
Dieses Rumgejammere wegen der Serie kann ich nicht verstehen, denn es geht nur ums Gewinnen und sonst nix, oder seid ihr highlightsüchtige Kiddies? Wohl kaum.:DAch ja und wenn ein 2-2 eine langweilige Serie is, was is dann z.B. erst Detroit vs Orlando?

D@X

Nachwuchsspieler
zu beginn hieß es immer doc sei der richtige coach. anscheinend haben sich sehr viele getäuscht.

ich würde mal mit mit rondo-posey-pierce-KG-PJ starten.oder vllt. powe und pj austauschen

C-Quense

Nachwuchsspieler
Dieses Rumgejammere wegen der Serie kann ich nicht verstehen, denn es geht nur ums Gewinnen und sonst nix, oder seid ihr highlightsüchtige Kiddies? Wohl kaum.:DAch ja und wenn ein 2-2 eine langweilige Serie is, was is dann z.B. erst Detroit vs Orlando?

Also die Detroit Serie ist vom spielerischen wesentlich interessanter...

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler

Stimme dir insofern zu das man sich nicht beschweren sollte wenn ein Spiel eher in den 70er Reginon ausgeht als in den 100 er .Bin kein Hihlight Fan ( --> JAZZ FAN ;) )
daher verstehe ich das gejamere ja auch nicht
aber das Langeweile beziht sich glaube ich nicht auf den Ausgang der Serie sonden auf die anzahlt der Punkte bzw überhaput den Spielfluss

Fuffie

Nachwuchsspieler
[...] oder seid ihr highlightsüchtige Kiddies? [...]

Ich habe mir von der Serie 4 Highlight Dunks pro Viertel von James, 2 Monster Blocks pro Hälfte von Garnett und Wallace, No Look Pässe am laufenden Band von Rondo und Buzzer Beater von Allen versprochen :( ******* Serie!

Glückwunsch an die Cavs. Hoffentlich machen die Celtics jetzt zuhause Ende...no more Drama, Baby!

Go Celtics! :jubel:

TraveCortex

Bankspieler
Das mag Alles stimmen und auch ich finde, dass die Serie Det vs Orl vom Spiel her interessanter ist und uns in dieser Serie ( Bos vs Cavs) einige Grottenspiele angetan wurden, aber deswegen kann man eine Serie mMn nicht als langweilig bezeichnen.

Oder ist z.B. ein Spiel 7, dass 61:60 ausgeht, langweilig weil nur Bricks geworfen wurden?:crazy:

phishey

Nachwuchsspieler
das rumgejammere ist ja schlimm. das ist eben eine defensivbetonte serie.

james hat mal wieder gut gespielt, trotz seiner quoten. vielleicht hat er sich wieder gefangen. ich hab ein gutes gefühl für spiel fünf. die cvas holen sich das.

NYK

Nachwuchsspieler

Das stimmt. Wenn Boston und Cleveland aufeinandertreffen, kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass es viel Defense (vor allem auf James) geben wird und dafür weniger Punkte.
Umso besser deshalb, dass die Cavs es wenigstens spannend machen, sonst könnte man sich das wohl nur schwerlich antun.
Allerdings warte ich auch noch darauf (und erwarte es auch), dass LeBron in Game 6 oder Game 7 ein 50-Punkte-Spiel raushaut! :cool3:

DunKing

Bankspieler
Da ja einige die Spiele sehen, würde mich interessieren, wieso James so kümmerlich wirft. Verteidigt ihn wirklich Pierce so stark, liegt es einfach nur daran, dass er immer gedoppelt wird (sollte aber nichts Neues für ihn sein) oder ist es einfach noch nicht seine Serie?

B-Easy

Nachwuchsspieler
er wird schon gut verteidigt aber er hat einfach noch nicht zu seiner form gefunden. die normalen mid-range jumper fallen einfach nicht.

NYK

Nachwuchsspieler
Außerdem war es vor allem in den ersten beiden Spielen so, dass seine Pässe aus dem Doppeln keine würdigen Abnehmer fanden da der Rest des Teams auch nichts getroffen hat.

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Man gehen mir Pierce und Allen so langsam auf die Nerven. Bei denen läuft ja gar nichts mehr. In der Regular Season wurde gekämpft und anschließend gefeiert, nur jetzt in den POs, wenn es drauf ankommt, kacken beide total ab. Ich sehe bei den Celtics weder Teamplay, noch eine One-Man-Show. Kein Kelte scheint in der Lage zu sein, ein Spiel zu übernehmen, während die Cavs als Team gewinnen.

Perkins und Cassel sind ebenso eine große Enttäuschung. Cassel ist in den POs nur noch ein totaler Stümper, der in kürzester Zeit unendlich viel verballert. Perkins ruft viel zu selten seine Reboundingstärke ab, 3 Rebounds sind einfach viel zu wenig für einen Starting-Center wie ihn. Ein bisschen mehr Einsatz brauchen wir! Nicht reden, machen.

Insgesamt spielen die Celtics bisher sehr enttäuschend und werden spätestens, falls sie nicht bald anfangen die Sache ernst zu nehmen, gegen Detroit die Sachen packen müssen.

Shakey Lo

Bankspieler
Dieses Rumgejammere wegen der Serie kann ich nicht verstehen, denn es geht nur ums Gewinnen und sonst nix, oder seid ihr highlightsüchtige Kiddies? Wohl kaum.:D
das rumgejammere ist ja schlimm. das ist eben eine defensivbetonte serie.
Niemand hat etwas gegen Defense. Das Problem an der Serie ist ja, dass die gute Verteidigung durch teilweise katastrophale Offensivleistungen ergänzt wird... und DANN wirds eklig.

sefant77

Schweineliga
Die Stimmung in Cleveland ist auch einfach nur zum einschlafen. Schrecklich. Wenn man da am Vorabend Jazz-Lakers gesehen hat, da liegen Welten zwischen.

NYK

Nachwuchsspieler
Insgesamt spielen die Celtics bisher sehr enttäuschend und werden spätestens, falls sie nicht bald anfangen die Sache ernst zu nehmen, gegen Detroit die Sachen packen müssen.

Detroit fängt aber traditionell unter Flip Saunders ebenfalls an Müll zu spielen sobald ein ernsthafter Gegner auf sie wartet. Das wird dann ja spaßig.:sleep:

Oben