Les Selvage
BBL-Moderator
Was für eine unterirdische Serie, langweiliger geht's kaum. Pierce, James und Allen werfen reihenweise Bricks, beachtenswert konstant über vier Spiele.
Dieses Rumgejammere wegen der Serie kann ich nicht verstehen, denn es geht nur ums Gewinnen und sonst nix, oder seid ihr highlightsüchtige Kiddies? Wohl kaum.Ach ja und wenn ein 2-2 eine langweilige Serie is, was is dann z.B. erst Detroit vs Orlando?
Dieses Rumgejammere wegen der Serie kann ich nicht verstehen, denn es geht nur ums Gewinnen und sonst nix, oder seid ihr highlightsüchtige Kiddies? Wohl kaum.Ach ja und wenn ein 2-2 eine langweilige Serie is, was is dann z.B. erst Detroit vs Orlando?
[...] oder seid ihr highlightsüchtige Kiddies? [...]
Die Serie wird langsam wie Detroit-Cleveland letztes Jahr. Erinnert sich noch jeder an Spiel 5?
Dieses Rumgejammere wegen der Serie kann ich nicht verstehen, denn es geht nur ums Gewinnen und sonst nix, oder seid ihr highlightsüchtige Kiddies? Wohl kaum.
Niemand hat etwas gegen Defense. Das Problem an der Serie ist ja, dass die gute Verteidigung durch teilweise katastrophale Offensivleistungen ergänzt wird... und DANN wirds eklig.das rumgejammere ist ja schlimm. das ist eben eine defensivbetonte serie.
Insgesamt spielen die Celtics bisher sehr enttäuschend und werden spätestens, falls sie nicht bald anfangen die Sache ernst zu nehmen, gegen Detroit die Sachen packen müssen.