Ich bin komischerweise noch recht emotionslos. Mir haben die Auswärtsauftritte schon den Spass und Freude genommen. Mich nervt vor allem an, wenn ein Coach ein Hindernis für ein Team ist. Aber natürlich wenn das Spiel beginnt, ist man wieder mit den Emotionen dabei. Dann darf ich wieder den Kopf schütten, dass er Big Baby bringt und Powe sich seinen Hintern wund sitzen dürfen. Davis darf sich dann wieder von Wallace und Big Z unter den Körben abräumen lassen.
Ja, da kann ich Dir auf jeden Fall zustimmen. Rivers geht mir momentan auch ziemlich auf die Nerven, immerhin macht es keinen Spaß zuzusehen, wie ein Team nur aufgrund des Nichtkönnens eines Trainers sich regelrecht blamiert.
Aber leider können wir's nicht ändern. Ich denke, man sollte sich trotzdem auf die Spiele freuen und sich immer wieder neu motivieren. Denn wenn wir heute gewinnen sollten, sind wir eine Runde weiter und können zumindest neu starten. Es wartet eine neue Mannschaft. Vielleicht würden wir gegen die Pistons gar nicht so schlecht aussehen wie gegen die Hawks und Cavs, Allen und der Rest würden sich evtl. sogar steigern.
Auf hoopsworld steht guter Artikel über Allen. Auch wenn er wirklich mies spielt und Wally ihn wirklich aussticht, macht Doc auch da wieder was falsch. Er wird als reiner spot up shooter genutzt. Allen ist ein guter Ballhandler und spielt das Pick and Roll ordentlich. Lässt man ihm den Ball doch vorbringen. Aber nein die Celtics probieren wieder die Handoffoffensive.
Ich hoffe wenigstens, dass House sich seinen Platz verdient hat. Das ist wenigstens ein Lichtblick. Dazu müssen die Celtics über Garnett gehen. Er spielt eine tolle Serie.
Sicher, Allen könnte besser spielen. Es liegt nicht nur an ihm, sondern er wird einfach falsch eingesetzt. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass er kaum von seinen Mitspielern gesucht wird und kaum zum freien Wurf kommt. Seine Stärke ist nunmal sein Wurf.