normalerweise würde ich dem generischen team jetzt zum sieg gratulieren, aber ich glaube das es in den diesjährigen playoffs kein anderes team in der nba gibt, die es weniger verdient haben weiterzukommen als die celtics. die cavs waren das bessere team, und der einzige grund wieso die celtics gewonnen haben war homecourt advantage. ich bin zwar jetzt ein wenig emotionsgeladen, während ich das schreibe, aer an meiner meinung wird sich wohl nix ändern
ich hoffe die pistons reißen ihnen ihren grünen arsch auf....
Hilfe. Man kann es auch übertreiben mit dem haten. Das kann ich auch machen. "Ja!! - die verdammten roten Cavs und ihr Muttersöhnchen Wally World sind endlich raus"!!
Und nein, die Cavs waren überhaupt nicht das bessere Team. Sie hatten einen guten Einzelspieler, einen Superstar, der in der Lage ist, ein Spiel im Alleingang zu entscheiden. Mehr nicht. Die restlichen Cavs haben versagt, während die Celtics gekämpft und als Team gewonnen haben. Immerhin war LeBron am Ende des Spiels vollkommen auf sich alleine gestellt. Dass er noch 2 seiner 3, aus Verzweiflung genommenen Dreiern getroffen hat, war wohl eher Glückssache. Hätte James nicht so gut gespielt und sein Team in Schlagdistanz gehalten, wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen.
Also bitte die Fanbrille absetzen und Fakten betrachten. Pierce hat besser gespielt als James, die entscheidenden Würfe getroffen und sein Team mit Hilfe von Brown zum Sieg geführt. Wahrscheinlich wirst du meine Aussage sofort wieder kritisieren, weil James deiner Meinung nach nicht schlechter war als Pierce. Trotzdem aber bin ich von meiner Meinung überzeugt und bleibe auch dabei, dass Pierce weniger Fehler gemacht hat als James (auch wenn er nicht immer selbst daran Schuld war).
ich finde das spiel hat der doc sehr gut gecoacht... kendrick perkins draußen gelassen als es wichtig wurde. ray allen gegen posey und house getauscht. pj ist auch klasse zum zug gekommen. wechseltechnisch einwandfrei!
gegen detroit muss er unbedingt ray ins spiel bringen. wenn er das nicht schafft und plays über ihn laufen, geht die serie verloren...
Ja, da muss ich dir ganz klar zustimmen. Doc hat gestern sehr sehr gut gecoacht, in den richtigen Momenten die richtigen Spieler gebracht. Mit Brown und House hat er zwei Asse aus dem Ärmel gezogen.
Bei letzterem jedoch bin ich anderer Meinung. Sicherlich hat Allen mehr Qualitäten als er zeigen kann, trotzdem aber hat er gestern einfach nur grottig gespielt und ist somit nicht ganz unschuldig daran, dass Doc ihn "nur" hat 28 Minuten spielen lassen.
Er kann sogar froh sein, dass er gestern überhaupt noch starten und fast 30 Minuten lang spielen durfte. Er spielt bisher schlechte POs und konnte weder gegen die Hawks, noch in den vorherigen Spielen gegen die Cavs überzeugen.
Den ersten Schritt muss er selbst machen.
noch erbärmlicher für die cletics. sie brauchen 7 spiele + homecourt um einen spieler zu besiegeen
Unsinn. Es ist wohl kaum weniger erbärmlich, dass ein ganzes Team nur einen einzigen überdurchschnittlichen Spieler vorweisen kann und die restlichen Spieler nicht dazu in der Lage sind, ihrem Superstar ein bisschen zu helfen. Sonst hätten sie den Sack auch schon längst zumachen können.
ist die boxscore auf nba.com wirklich richtig... ich mein' es ist unwichtig wie nichts anderes, aber ich bin mir fast sicher sam cassell im ersten viertel spielen gesehen zu haben...
Nein, alles korrekt. Cassel wurde schon vor ein paar Spielen auf die Bank verbannt und hat seitdem keinen Fuß mehr aufs Spielfeld gesetzt.
Und was hat überhaupt Allen damit zutun? Is doch keine Entschuldigung und ob Allen der 3. beste Spieler ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Ich heul auch nicht wegen Gibson rum oder, dass die Roleplayer nix trafen und z.B. Z immer mehr abgebaut hat.
Was er damit zutun hat? Er ist ein wichtiger Spieler und hat normalerweise den Status des besten Shooters der Liga. Ist doch kein Wunder, dass so die Leistung seines Teams beeinträchtigt wird.
TraveCortex
@All
ich find es bezeichnend, dass nach der James-Gala von gestern, fast jeder User diese Sache ignoriert und jetzt lieber von der angeblich nicht vorhandenen Zukunft der Cavs u ihrem häßlichen BB quatscht. Das Duell zw PP und James gestern war heftig, auch für ein Spiel 7 und so einen Schlagabtausch gab es in den bisherigen Playoffs noch nicht.
Aber lieber etwas haten, so kommt man auch nicht in Verlegenheit auch nur eine positive Sache über die Cavs zu sagen.
Viel Spaß noch dabei.
Wirklich sehr witzig. Möchtest dich selbst darüber beschweren, dass alle sogenannten Hater nicht die Leistung deines Spielers würdigen, obwohl du selbst nicht ein einziges Mal die Leistung von Pierce lobst, sondern sie nur einmal kurz erwähnst.