Runde 2: Boston Celtics (1) vs. Cleveland Cavaliers (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
hätten die cavs nicht so eine miserable 1. hälfte gespielt, dann hätten sie das spiel auch gewonnen.:belehr: lebron kann so gut spielen wie er möchte, aber ohne konstante unterstützung in der offense kommt man einfach nicht sehr weit.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
lebron kann so gut spielen wie er möchte, aber ohne konstante unterstützung in der offense kommt man einfach nicht sehr weit.

wie wahr, wie wahr.

beide teams spielten größtenteils grottigen basketball. bei boston verstehe ich Rivers nicht. Über die gesamte Serie hat er es nicht geschafft eine konstante offense zu konstruieren. Das selbe hat zwar Mike Brown auch nicht geschafft, aber dieser hat auch ein schlechteres Spielermaterial.

Defensiv konnten beide Teams überzeugen, was auch an der schlechten Offense beider Mannschaften liegt.

Beide TEAMS haben nur zu Hause gewonnen und auswärts haben die Teamleistungen einfach enttäuscht.
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
ich versteh nich im geringsten was hier seit Tagen abgeht. Ich bin wohlgemerkt kein Cavs- bzw. James-Fan aber was der Typ leistet is abnormal. es hat noch nie nen Spieler gegeben der ein derart schlechtes Offensivteam auf so nen Niveau gehoben hat. Ihr wundert euch alle zwecks des schlechten Teambasketballs in Cleveland???? Guckt's euch doch mal an: Z kann höchstens offene Würfe aus der Halbdistanz verwandeln. Am Korb?? Wurf selber kreieren?? Fehlanzeige! Ben und T-T-Bob??? reden wir nicht drüber! Wally??? Was zum Teufel hat sich das Management dabei gedacht so nen Spieler zu holen? Is doch nich so das die Cavs keine Systeme für andere laufen aber sie versagen einfach kläglich weil sie das Talent nich haben. Is doch normal das James alles macht! Michael war nich anders und Kobe auch!

Kobe ist das beste Beispiel. Zur Pressekonferenz seiner MVP-Wahl hat er's auf'n Punkt gebracht. Von wegen er vertraut mehr seinen Mitspielern und macht sie besser. Seine Zahlen sind nahezu identisch zudem der Vorjahre. Seine Mitspieler sind einfach besser. Gasol schafft Räume für die Schützen und der Supportingcast hat sich gesteigert. So ein Schwachsinn was da immer von Spieler besser machen geredet wird. Die Jahre davor war Kobe's Team einfach schlechter, das haben alle gewußt, auch er. Deshalb übernahm er mehr Verantwortung und traute seinen Mitspielern nicht.....zurecht!

Mit James ist's jetz das selbe. Ihm sind die Hände gebunden weil das Management versagt. Sie spielen ziemli gute D, ohne Frage aber ein bissl Offense muß schon sein. Ohne Vertsärkung wird das nix. Man stelle sich vor, er würde mit Garnett spielen, da könnte der Rest für die nächsten 5 Jahre einpacken!

Und im Allgemeinen frag i mi was hier permanent rumgehackt wird wegen schlechter Leistungen im Angriff. Bis auf Ray, der ja wirkli offene Würfe nich mehr trifft, frag i mi wo hier die Leute die ganzen offenen verworfenen Schüsse gesehen haben?!:gitche: Beide Teams haben unglaublich gute D gespielt. Boston war gestern Wahnsinn. Jeder Wurf extrem hart erarbeitet. Und wer jetz meint, Detroit würde jetz besser spielen, der wird sich umgucken! Cleve und Boston waren zu Hause alle beide ne Macht, vor allen Dingen Defensiv.......das wird Detroit jetz au zu spüren bekommen!:belehr:
 
H

Homer

Guest
:laugh2: Sagt der Kobe-Fan: nur mal zur Erinnerung- vor dem Vergewaltigungsfall war Kobe der Posterboy schlechthin.

Stimmt, Kobe wurde ja schon an der Highschool gehyped...und die Sache mit Shaq war ja auch so ne richtige Posterboy-Story. Wie konnte ich das nur vergessen.

Von klar schlechter sein kann einfach keine Rede sein,

Zeig mir die Stelle wo ich das geschrieben hab. Aber eben auch nicht klar besser. Gleichwertig ungefähr, so wie eine sieben-Spiele-Serie es halt aussagt. Und dann eben den Tacken schlechter (war wirklich knapp) weswegen man rausgeflogen ist und nicht die Cs. Aber hier jetzt zu behaupten die Cavs wären klar besser gewesen (hast DU nicht, das weiß ich), ist ebenso lächerlich.

ich find es bezeichnend, dass nach der James-Gala von gestern, fast jeder User diese Sache ignoriert und jetzt lieber von der angeblich nicht vorhandenen Zukunft der Cavs u ihrem häßlichen BB quatscht. Das Duell zw PP und James gestern war heftig, auch für ein Spiel 7 und so einen Schlagabtausch gab es in den bisherigen Playoffs noch nicht.

Solomo hat das richtig ausgedrückt. James hat (mal wieder) abnormal gut gespielt. Dennoch ist er in den Conference Semi Finals rausgeflogen. Im Osten. Ein Rückschritt von 2 Runden. Wirklich rosige Aussichten für die Zukunft, muss man schon sagen, wenn mindestens 2 Konkurrenten in Riesenschritten an den Cavs vorbeimarschiert sind :thumb: .
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
LeBron stand leider gestern mit Delonte West alleine auf dem Feld. Alle anderen sind entweder offensiv impotent (Wallace, Varejao) oder mental inkompetent (alle anderen außer Joe Smith). Ich bin froh, dass es für diesen Haufen nicht weitergeht in den Playoffs, denn so gerne ich LeBron sehe, so wenig hat das ganze mit Basketball zu tun, wenn jemand an der Dreierlinie den Ball annimmt, fünf Dribblings rückwärts macht und dann mit Anlauf an drei Gegnern vorbeigeht. Ist geil, dass er das kann, klar, aber auch gleichzeitig totaler Anti-Basketball, bei dem sich der Coach nicht gerade durch facettenreiche Play-Calls ausgezeichnet hat.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
normalerweise würde ich dem generischen team jetzt zum sieg gratulieren, aber ich glaube das es in den diesjährigen playoffs kein anderes team in der nba gibt, die es weniger verdient haben weiterzukommen als die celtics. die cavs waren das bessere team, und der einzige grund wieso die celtics gewonnen haben war homecourt advantage. ich bin zwar jetzt ein wenig emotionsgeladen, während ich das schreibe, aer an meiner meinung wird sich wohl nix ändern

ich hoffe die pistons reißen ihnen ihren grünen arsch auf....


Hilfe. Man kann es auch übertreiben mit dem haten. Das kann ich auch machen. "Ja!! - die verdammten roten Cavs und ihr Muttersöhnchen Wally World sind endlich raus"!!

Und nein, die Cavs waren überhaupt nicht das bessere Team. Sie hatten einen guten Einzelspieler, einen Superstar, der in der Lage ist, ein Spiel im Alleingang zu entscheiden. Mehr nicht. Die restlichen Cavs haben versagt, während die Celtics gekämpft und als Team gewonnen haben. Immerhin war LeBron am Ende des Spiels vollkommen auf sich alleine gestellt. Dass er noch 2 seiner 3, aus Verzweiflung genommenen Dreiern getroffen hat, war wohl eher Glückssache. Hätte James nicht so gut gespielt und sein Team in Schlagdistanz gehalten, wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen.

Also bitte die Fanbrille absetzen und Fakten betrachten. Pierce hat besser gespielt als James, die entscheidenden Würfe getroffen und sein Team mit Hilfe von Brown zum Sieg geführt. Wahrscheinlich wirst du meine Aussage sofort wieder kritisieren, weil James deiner Meinung nach nicht schlechter war als Pierce. Trotzdem aber bin ich von meiner Meinung überzeugt und bleibe auch dabei, dass Pierce weniger Fehler gemacht hat als James (auch wenn er nicht immer selbst daran Schuld war).

ich finde das spiel hat der doc sehr gut gecoacht... kendrick perkins draußen gelassen als es wichtig wurde. ray allen gegen posey und house getauscht. pj ist auch klasse zum zug gekommen. wechseltechnisch einwandfrei!

gegen detroit muss er unbedingt ray ins spiel bringen. wenn er das nicht schafft und plays über ihn laufen, geht die serie verloren...

Ja, da muss ich dir ganz klar zustimmen. Doc hat gestern sehr sehr gut gecoacht, in den richtigen Momenten die richtigen Spieler gebracht. Mit Brown und House hat er zwei Asse aus dem Ärmel gezogen.

Bei letzterem jedoch bin ich anderer Meinung. Sicherlich hat Allen mehr Qualitäten als er zeigen kann, trotzdem aber hat er gestern einfach nur grottig gespielt und ist somit nicht ganz unschuldig daran, dass Doc ihn "nur" hat 28 Minuten spielen lassen.

Er kann sogar froh sein, dass er gestern überhaupt noch starten und fast 30 Minuten lang spielen durfte. Er spielt bisher schlechte POs und konnte weder gegen die Hawks, noch in den vorherigen Spielen gegen die Cavs überzeugen.

Den ersten Schritt muss er selbst machen.

noch erbärmlicher für die cletics. sie brauchen 7 spiele + homecourt um einen spieler zu besiegeen

Unsinn. Es ist wohl kaum weniger erbärmlich, dass ein ganzes Team nur einen einzigen überdurchschnittlichen Spieler vorweisen kann und die restlichen Spieler nicht dazu in der Lage sind, ihrem Superstar ein bisschen zu helfen. Sonst hätten sie den Sack auch schon längst zumachen können.

ist die boxscore auf nba.com wirklich richtig... ich mein' es ist unwichtig wie nichts anderes, aber ich bin mir fast sicher sam cassell im ersten viertel spielen gesehen zu haben...

Nein, alles korrekt. Cassel wurde schon vor ein paar Spielen auf die Bank verbannt und hat seitdem keinen Fuß mehr aufs Spielfeld gesetzt.

Und was hat überhaupt Allen damit zutun? Is doch keine Entschuldigung und ob Allen der 3. beste Spieler ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Ich heul auch nicht wegen Gibson rum oder, dass die Roleplayer nix trafen und z.B. Z immer mehr abgebaut hat.

Was er damit zutun hat? Er ist ein wichtiger Spieler und hat normalerweise den Status des besten Shooters der Liga. Ist doch kein Wunder, dass so die Leistung seines Teams beeinträchtigt wird.


TraveCortex
@All

ich find es bezeichnend, dass nach der James-Gala von gestern, fast jeder User diese Sache ignoriert und jetzt lieber von der angeblich nicht vorhandenen Zukunft der Cavs u ihrem häßlichen BB quatscht. Das Duell zw PP und James gestern war heftig, auch für ein Spiel 7 und so einen Schlagabtausch gab es in den bisherigen Playoffs noch nicht.

Aber lieber etwas haten, so kommt man auch nicht in Verlegenheit auch nur eine positive Sache über die Cavs zu sagen.:wavey:

Viel Spaß noch dabei.:saint:

Wirklich sehr witzig. Möchtest dich selbst darüber beschweren, dass alle sogenannten Hater nicht die Leistung deines Spielers würdigen, obwohl du selbst nicht ein einziges Mal die Leistung von Pierce lobst, sondern sie nur einmal kurz erwähnst.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
QUOTE=TB15;1745578]Guckt's euch doch mal an: Z kann höchstens offene Würfe aus der Halbdistanz verwandeln. Am Korb?? Wurf selber kreieren?? Fehlanzeige! [/QUOTE]

Es stimmt ja das die Cavs nicht mit offensiven Spielern gespickt sind. Aber er erinnere gerne an Game 2. Innerhalb des erstens Viertel trifft Ilgauskas 5-5.Die Cavs laufen das System mehrmals hintereinandern. Nach einem Timeout wird das System nicht mehr gelaufen. Die Cavs müssen das System so lange spielen bis jemand Ilgauskas verteidigt (der Center der Celtics stand immer in der Zone). Es mag vllt. langeweilig sein 10 mal hintereinander das gleiche System zu spielen aber wenn es effektiv ist und Boston keine Adjustments macht....

Die Cavs hätten das System die ganze Serie spielen müssen, bis Perkins ihn verteidigt. Somit hätten West und Lebron wieder mehr Platz zum Penetrieren.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.093
Punkte
113
Unsinn. Es ist wohl kaum weniger erbärmlich, dass ein ganzes Team nur einen einzigen überdurchschnittlichen Spieler vorweisen kann und die restlichen Spieler nicht dazu in der Lage sind, ihrem Superstar ein bisschen zu helfen. Sonst hätten sie den Sack auch schon längst zumachen können.

Immerhin hat dieser eine einzige Spieler es geschafft, gegen das beste Team der RS mit 3 Stars ins siebte Spiel zu kommen. Ist das jetzt erbärmlich (wenn man das Wort denn verwenden will) für Boston oder für Cleveland?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
ich versteh nich im geringsten was hier seit Tagen abgeht. Ich bin wohlgemerkt kein Cavs- bzw. James-Fan aber was der Typ leistet is abnormal. es hat noch nie nen Spieler gegeben der ein derart schlechtes Offensivteam auf so nen Niveau gehoben hat. Ihr wundert euch alle zwecks des schlechten Teambasketballs in Cleveland???? Guckt's euch doch mal an: Z kann höchstens offene Würfe aus der Halbdistanz verwandeln. Am Korb?? Wurf selber kreieren?? Fehlanzeige! Ben und T-T-Bob??? reden wir nicht drüber! Wally??? Was zum Teufel hat sich das Management dabei gedacht so nen Spieler zu holen? Is doch nich so das die Cavs keine Systeme für andere laufen aber sie versagen einfach kläglich weil sie das Talent nich haben. Is doch normal das James alles macht! Michael war nich anders und Kobe auch!

Mit James ist's jetz das selbe. Ihm sind die Hände gebunden weil das Management versagt. Sie spielen ziemli gute D, ohne Frage aber ein bissl Offense muß schon sein. Ohne Vertsärkung wird das nix. Man stelle sich vor, er würde mit Garnett spielen, da könnte der Rest für die nächsten 5 Jahre einpacken!
letztes jahr hatte das teamplay eigentlich ganz gut funktioniert, natürlich leben und sterben die cavs vor allem auswärts von james aber die anderen haben ihre rollen gut ausgefüllt(ähnlich wie kobe´s mitspieler in LA diese saison).

zeigt uns das nun dass mike brown versagt hat, der in diesen playoffs ausser james isolation überhaupt nicht wusste was er tun soll?
ist das management schuld, weil der trade kaum offense brachte?
oder vielleicht james selber weil er seine teammates (besoders auswärts) gänzlich ignoriert?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Solomo hat das richtig ausgedrückt. James hat (mal wieder) abnormal gut gespielt. Dennoch ist er in den Conference Semi Finals rausgeflogen. Im Osten. Ein Rückschritt von 2 Runden. Wirklich rosige Aussichten für die Zukunft, muss man schon sagen, wenn mindestens 2 Konkurrenten in Riesenschritten an den Cavs vorbeimarschiert sind :thumb: .

schon komisch, dass du in letzter Zeit zu allem immer das Maul mit am weitesten aufreißen musst :laugh2:

Solomo Post kann ich nur zustimmen bzgl. des Vergleichs mit Kobe - Allein gegen 5 - Unterschied besserer Mitspieler. Aber was du schreibst, ist doch maßlos übertrieben.

Welche 2 Konkurrenten sind denn in Riesenschritten vorbeimarschiert? Ich sehe da keinen, man ist in der zweiten Runde nach 7 Spielen, wobei man im siebten Spiel durchaus seine Chance hatte, rausgefolgen. Gegen das beste Team der Liga (nach der RS gesehen). Ich meine, das kann passieren, oder waren die Spurs nach der Zweitrundenniederlage gegen die Mavs 2006 auch ohne Aussicht auf die Zukunft, weil die Konkurrenz meilenweit davongezogen ist?

Standen nicht die Lakers in der letzten Offseason vor dem gleichen Problem? Man hatte nur Crap im Kader und Kobe wollte weg. Dass man dann einen Fisher quasi geschenkt bekommen hat, ein Bynum zwei oder drei Entwicklungsschritte überspringt und dann einem auch noch Gasol für K. Brown bekommt, hast du letztes Jahr im Mai/Juni sicher auch nicht gewusst. Also immer schön halblang.

Wer weiß was diesen Sommer passiert, es stehen ja doch einige gute, auch sehr gute Spieler auf dem Block. Und soviel fehlt den Cavs nicht, zumindest nicht bis an die Spitze der EC.

Aber es ist ja immer so einfach sich alles schwarz oder weiß auszumalen ;)

BTW: Glückwunsch an die Celtics, so nen Spiel wie gestern muss am als neu zusammengestelltes Team auch erstmal gewinnen :thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Immerhin hat dieser eine einzige Spieler es geschafft, gegen das beste Team der RS mit 3 Stars ins siebte Spiel zu kommen.




mit einer quote unter 40%

schade für die cavs, hätte james die anderen spiele in boston so gespielt, wäre die serie wahrscheinlich anders ausgegangen. gestern hatte man halt das pech, dass pierce das spiel seines lebens ablieferte
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
letztes jahr hatte das teamplay eigentlich ganz gut funktioniert, natürlich leben und sterben die cavs vor allem auswärts von james aber die anderen haben ihre rollen gut ausgefüllt(ähnlich wie kobe´s mitspieler in LA diese saison).

zeigt uns das nun dass mike brown versagt hat, der in diesen playoffs ausser james isolation überhaupt nicht wusste was er tun soll?
ist das management schuld, weil der trade kaum offense brachte?
oder vielleicht james selber weil er seine teammates (besoders auswärts) gänzlich ignoriert?

Richtig, hat letztes Jahr auch ganz gut funktioniert. Habe letztes Jahr permanent über Gooden und Hughes geschimpft aber im Vergleich zu den Spielern heute, war das ja weltklasse. Der Trade war nen Schuß in'n Ofen. Das einzig positive ist der West, dabei ruhten die Hoffnungen eigentli mehr auf Wally und Ben. Finde das James Mitspieler einfach zu schlecht sind (Offense). Daran kann nur das Management etwas ändern. Ob Brown ein guter Couch ist, wird man erst merken wenn der King besser Teammates hat und trotzdem verlieren würde. Aber in solch einer Situation wie sich die Cavs momentan befinden würde ich an James bzw. Browns Stelle nicht anders handeln und spielen. Ein System ist nur so gut wie seine Spieler und die Cavs sind eben Nieten. Ich stimme denjenigen zu die das ganze häßlich finden wie die Jungs spielen aber dann James dafür zu verurteilen wäre Wahnsinn!
 
H

Homer

Guest
Welche 2 Konkurrenten sind denn in Riesenschritten vorbeimarschiert? Ich sehe da keinen, man ist in der zweiten Runde nach 7 Spielen, wobei man im siebten Spiel durchaus seine Chance hatte, rausgefolgen. Gegen das beste Team der Liga (nach der RS gesehen). Ich meine, das kann passieren, oder waren die Spurs nach der Zweitrundenniederlage gegen die Mavs 2006 auch ohne Aussicht auf die Zukunft, weil die Konkurrenz meilenweit davongezogen ist?

Die Spurs hatten auch eine etwas andere Teamstruktur ;). Und das mit vorbeimarschiert war ganz speziell für Trave, der seit letzten Jahr nach einer eben so knappen Serie gegen Detroit (plus Mega-Sternstunde von LeBron) steif und fest behauptet hat die Cavs wären ja Contender (O-Ton: "Wer in den Finals steht, ist Contender"). Wenn die Cavs Contender waren dann sind einige an ihnen vorbeimarschiert.

Standen nicht die Lakers in der letzten Offseason vor dem gleichen Problem? Man hatte nur Crap im Kader und Kobe wollte weg. Dass man dann einen Fisher quasi geschenkt bekommen hat, ein Bynum zwei oder drei Entwicklungsschritte überspringt und dann einem auch noch Gasol für K. Brown bekommt, hast du letztes Jahr im Mai/Juni sicher auch nicht gewusst. Also immer schön halblang.

Ich habe vorher schon gesagt das nur ein Gasolesquer Trade den Cavs ernsthaft hilft. Aber wie oft kommt der schon vor.

Und Talent vom Kaliber eines Andrew Bynum hat Cleveland einfach nicht im Kader.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
in dem Zusammenhang liest sich das schon wieder ganz anders ;)

Aber für mich ist der Satz wer in den Finals steht, ist Contender, gar nicht mal so falsch. Schließlich hat man in den Finals die größten Chancen auf den Titel, auch wenn man 0-4 verliert :D

Naja eigentlich gehen mir die Cavs am Arsch vorbei, aber es nervt auf der anderen Seite schon, wenn hier alles immer so extrem gesehen wird. Mal schauen, was die Verantwortlichen der Cavs in den nächsten zwei Jahren auf die Beine bekommen, auf der anderen Seite ist LeBron noch so jung aber auch schon so gut, dass es einem Angst machen kann, wenn er dann in 3-4 Jahren mit nem richtig guten Team spielt ;)
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Also bitte die Fanbrille absetzen und Fakten betrachten. Pierce hat besser gespielt als James, die entscheidenden Würfe getroffen und sein Team mit Hilfe von Brown zum Sieg geführt. Wahrscheinlich wirst du meine Aussage sofort wieder kritisieren, weil James deiner Meinung nach nicht schlechter war als Pierce. Trotzdem aber bin ich von meiner Meinung überzeugt und bleibe auch dabei, dass Pierce weniger Fehler gemacht hat als James (auch wenn er nicht immer selbst daran Schuld war).

also ich bin da nicht deiner meinung. pierce hatte mehr TOs, nur um mal auf die fehler einzugehen. und irgendwie ist es doch klar das james mehr würfe nimmt und in folge auch eine schlechtere quote hat. weil er einfach notwendiger als pierce war. paul konnte sich wenigstens am schluss ein wenig auf seine truppe verlassen, james eher weniger. ich würde jetzt nicht sagen das james besser war, aber umgekehrt bestimmt auch auch nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn die Cavs schlau sind, dann holen sie sich für Wally oder Wallace Zach nach Cleveland. Zwar ist der eine hohle Meise und für mich einer der Leute, die 20/10 machen, aber man nicht mit denen die großen Sachen gewinnt, aber Cleveland muß sowas einfach versuchen, die haben nur die auslaufenden Verträge um das Team irgendwie weiterzubringen. Sonst kommen sie nächstes Jahr nichtmal mehr an den Magic vorbei, von den Pistons und Celtics ganz zu Schweigen.

James hätte dann seinen 20-Punkte Mann neben sich und Zach wäre sogar eine ganz gute Ergänzung zu einem Varejao, Wallace oder Z.

Wenn die Knicks einen Plan 2010 haben bzw Zach eh auf der Abschußlinie steht dann wäre sowas sicher drin:

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4601857
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Wenn die Cavs schlau sind, dann holen sie sich für Wally oder Wallace Zach nach Cleveland. Zwar ist der eine hohle Meise und für mich einer der Leute, die 20/10 machen, aber man nicht mit denen die großen Sachen gewinnt, aber Cleveland muß sowas einfach versuchen, die haben nur die auslaufenden Verträge um das Team irgendwie weiterzubringen. Sonst kommen sie nächstes Jahr nichtmal mehr an den Magic vorbei, von den Pistons und Celtics ganz zu Schweigen.

James hätte dann seinen 20-Punkte Mann neben sich und Zach wäre sogar eine ganz gute Ergänzung zu einem Varejao, Wallace oder Z.

Wenn die Knicks einen Plan 2010 haben bzw Zach eh auf der Abschußlinie steht dann wäre sowas sicher drin:

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4601857

um Gottes Willen!!! :ricardo: Bloß keine überstürzten Trades und erst recht nich so ne Würste holen! Randolf kann mal schön in NY bleiben und mit Marbury dort weiter zocken! Entweder beim Defensivkonzept bleiben oder gute Jungs holen siehe Brand oder ähnliches.....oder weigstens endli mal nen halbwegs vernünftigen Shootingguard......z.B Monta! :)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
also ich bin da nicht deiner meinung. pierce hatte mehr TOs, nur um mal auf die fehler einzugehen. und irgendwie ist es doch klar das james mehr würfe nimmt und in folge auch eine schlechtere quote hat. weil er einfach notwendiger als pierce war. paul konnte sich wenigstens am schluss ein wenig auf seine truppe verlassen, james eher weniger. ich würde jetzt nicht sagen das james besser war, aber umgekehrt bestimmt auch auch nicht.

Mir ist schon klar, dass James sehr gut gespielt hat. Und obwohl ich James' Leistung keineswegs schmälern möchte, bin ich immer noch der Meinung, dass Pierce insgesamt das bessere Spiel abgeliefert hat.

Es gibt für mich ein paar Kriterien, diese sind einmal die Quoten (FGs, 3Pts, FTs), die Defense und die Effizienz. So, und meiner Meinung nach hat Pierce insgesamt besser verteidigt als James und in den entscheidenden Momenten getroffen. Außerdem 56% aus dem Feld, 66% von Downtown und 92% von der Linie.

Was noch hinzu kommt ist, dass James eigentlich schon in den beiden vorherigen Spielen gegen die Celtics seine Leistung abrufen konnte (32 Punkte, 35 Punkte). Pierce hingegen hat sich bis zum gestrigen Spiel in einem absoluten Leistungstief befunden. Seine Steigerung von diesen grausigen Spielen auf das gestrige (41 Punkte) Spiel seines Lebens ist wohl eher auf eine wahnsinnige mentale Stärke zurückzuführen. Viele haben das gestrige Spiel als James vs. Pierce bezeichnet. Pierce hat dieses Duell gewonnen.

HeroPodkolzin
Immerhin hat dieser eine einzige Spieler es geschafft, gegen das beste Team der RS mit 3 Stars ins siebte Spiel zu kommen. Ist das jetzt erbärmlich (wenn man das Wort denn verwenden will) für Boston oder für Cleveland?

3 Stars, die nicht wie Stars gespielt haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
...oder holen Drew Gooden zurück. Naja, "schlau" wär für mich was anderes.

Gooden beste Saisonleistung: 14,4/9
Zach: 23,6/10

Da ist schon ein kleiner Unterschied. Zach wäre zumindestens offensiv wirklich mal eine Entlastung für James und genau das brauchen die Cavs.

Ich sag nicht daß Zach die Lösung aller Probleme ist, aber es gibt nun mal nicht jedes Jahr einen Gasol in der "Ich besorg mir was schickes mit auslaufenden Verträgen"-Tombola.

@TB: Monta, Brand. Klingt ja alles doll. Isiah ist aber nirgendwo GM.
 
Oben