Trotzdem frage ich mich, warum Rivers Allen immer noch starten lässt? Der Junge bringt nichts in dieser Serie. Lieber Posey aufs Feld.
*ANGST*
Trotzdem frage ich mich, warum Rivers Allen immer noch starten lässt? Der Junge bringt nichts in dieser Serie. Lieber Posey aufs Feld.
So langsam kackt mich die miserable Auswärtsschwäche der Playoff-Celtics auch an... :wall: ...man kann sich glücklich schätzen, das man zumindest für die Eastern Conference Heimvorteil gesichert hat. Sonst wäre garantiert schon Ende.
Wie sieht das in den Finals aus? Wieviele Spiele wo und in welcher Reihenfolge?
Ich sehe gerade Spiel 7 ist heute (ja, ja der Urlaub) und sogar zu einer humanen Zeit. Da werde ich trotz einer Stunde Schlaf letzter Nacht doch noch ein wenig aufbleiben.
Nein das Spiel ist erst morgen, aber zur gleichen Zeit: NBA.com hat da einen Fehler gemacht. Nicht das 1. Mal übrigens.
Also kannste dich ruhig nochma hinlegen.
21-2 ist glaub ich die bilanz für heimsiege in diesen playoffs. ich drücke den cavs beide daumen für den sieg. leider bin ich sehr skeptisch das die cavs das gewinnen können. trotzdem denke ich an ein cavs-pistons revival, welches wahrscheinlich sehr zur sache gehen würde.
In den Finals hätten die Celtics auch den Heimvorteil.
2-3-2-System - zweimal in Boston, dann für drei Spiele in den Westen reisen, gefolgt von zwei weiteren Heimspielen.
Bei mir ist das komplizierter, ich hänge in einer Endlosschleife:Ja, ich hoffe auch auf ein Weiterkommen der Cavs. Die Celtics überzeugen mich mittlerweile kaum noch, außerdem bin ich eigentlich immer für die Underdogs...
Go Cavs!
[...]
Schön blöd, wenn zwei meiner drei Hassteams gegeneinander spielen
Nö, Jazz. Im Westen ist das Übel also schonmal abgewendet...Team Nummer 3 vllt Hornets oder Spurs?
Bei mir ist das komplizierter, ich hänge in einer Endlosschleife:
Ich bin eigentlich für den Underdog
Der Underdog sind die Cavs
Also bin ich für den Gegner
Der Gegner sind die Celtics
Also bin ich für den Underdog
tbc.
Schön blöd, wenn zwei meiner drei Hassteams gegeneinander spielen
Noch ungefähr 2 1/2 Stunden bis zum letzten und entscheidenden 7. Spiel. Ich bin schon richtig aufgeregt, wird sicher ein spannendes Spiel.