Wir werden ja sehen. Es wurde behauptet, dass es keine weiteren konstanten Optionen gibt und das ist Quatsch und Spieler werden nicht nur an ihrem Punkteschnitt gemessen.
Also bitte, der Punkteschnitt ist ein ganz wichtiges Kriterium. Wie möchtest du sonst beweisen, dass Spieler "X" ein Scorer ist? Ein Scorer ist ein Spieler, der über einen längeren Zeitraum konstant viele Punkte einstreuen kann. Gibson tut sich bisher schwer, vorallem bei ihm fällt doch ins Auge, dass er nur gegen schwache Teams und kaum gegen richtig gute Teams (Defense) scoren kann.
Zumindest konnte er dieses Jahr nur gegen die Bucks (19 PPG), die Grizzlies (18 PPG) und die Knicks (15 PPG, 62% aus dem Feld) scoren. Gegen die Pistons hingegen waren es nur 4,7 PPG bei 27% aus dem Feld. Sicherlich ist es gegen defensivstarke Teams schwieriger zu scoren, aber da er noch zu unsicher ist, ist er (noch) kein Scorer.
Lol. Rondo zählt, aber Gibson nicht. Alles klar.:laugh2:
Ich habe nie behauptet, dass Rondo ein Scorer ist. Ich habe nur gesagt, dass Rondo in Höchstform (!) ebenso viele Punkte einstreuen kann wie z.B. ein Ray Allen. Gibson ebenso. Trotzdem sind die beiden für mich keine Scorer, denn sie scoren dafür noch zu unkonstant und selten. Ich sage doch nur, dass beide auf jeden Fall Potenzial haben.
So wie gegen die Hawks, die auf dem Papier in allen Punkten mindestens 2 Stufen unterlegen waren?
Komm schon, bitte nicht wieder so etwas. Nur weil die Celtics gegen die Hawks ein wenig geschwächelt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie überschätzt wurden o.ä. Die Celtics haben die Hawks einfach komplett unterschätzt, die Hawks haben diese Chance nur genutzt und drei Spiele gewonnen. Spätestens in Spiel 7 wurde noch einmal deutlich, wer die bessere Mannschaft ist.