Ein bissl von Beidem, aber schon etwas mehr Unvermögen, vielleicht.
Allerdings waren die Defensivleistungen beider Teams(vor Allem am Ende des 4.) allererste Sahne. Und schön spielen is eben nich, wenn Cleveland dabei is.
Aber es geht ja auch um Siege und nicht darum, die Fans zu verzücken- für Defensivfans ist es aber schon was, finde ich.
Naja, ich denke auch, dass sich da beide Seiten (also Defensive und Offensive) bedingt haben. Die Defensive beider Mannschaften wurde eben auch nicht geknackt, da wirklich gar keine Würfe fielen (und somit sich das Feld nicht wirklich geöffnet hat). Andererseits waren es eben auch teilweise keine guten Würfe.
Übrigens doch ganz gute Defense von Wallace gegen Garnett im zweiten Spielabschnitt. Ich denke, dass die Celtics sich in dieser Serie wieder einmal einen Rebound-Vorteil herausspielen können. Ilgauskas (2,21), Varejao (2,08), Smith (2,08), Wallace (2,06) --> das ist schon beeindruckend, welche Körper die da ins Spiel schicken. Egal wer im Spiel ist --> die Defense steht mit diesen Bigmen eigentlich immer ganz gut, selbt wenn mal Gibson+West gleichzeitig spielen.
Im Endeffekt sehe ich es ähnlich wie es oben schon erwähnt wurde: Man hatte das Gefühl, dass Cleveland noch mehr Potential hatte als Boston, auch wenn Pierce und Allen schlecht geworfen haben.
Vor allem von Pierce muss unbedingt mehr kommen; manchmal hatte man sogar etwas das Gefühl, dass Boston zu sehr als Team auftritt (ähnlich eben wie in der Regular Season) und Allen und Pierce zu passiv gespielt haben und sich zurücklehnten.
Vor allem Allen mit einer unterirdischen Leistung (schlimmer als seine 0 Punkte sind nur seine 4 Wurfversuche!!!).
Naja, auf jedenfall sollte das Spiel eine Ausnahme gewesen sein. Mal schauen, wie sich die Serie weiter entwickeln wird. Denke, dass die Cavaliers in 6 Spielen weiterkommen werden. Aber abwarten --> hoffentlich gehts in ein 7tes Spiel: )!
edit: Sehe da auch keinen Contender. Und dass man in den Conference Semi-Finals oder in den Conference-Finals nochmals einen Gang höher schalten kann, kommt auch nicht so oft vor.