Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
BOOOOOOOO!!!!

Also ich hätte ja selber nach 14 Jahren Fandasein nicht geglaubt, dass nun 2 Matchbälle auf die Conference Finals dieses Jahr möglich sind, aber bitte was solls!

Schon klasse was die Hornets mal wieder abgeliefert haben. Da macht ein West 38/14 + 5 Blocks und wieder wird das Spiel nach der Halbzeit klargemacht und die Spurs aus der Halle geschossen. Das war im Grunde genommen wie ein Spiel 7, wenn das verloren gegangen wäre, dann wäre es aus gewesen. Jetzt haben die Hornets zwei Matchbälle und ich bin mir sicher, dass sie einen einzigen verwandeln werden. Bitte lieber Basketballgott, bitte bitte nur noch einmal einen einzigen Sieg gegen die Spuds!

BOOOOOOOOO!!!!!

GO HORNETS!!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Und immerhin gibt es einen Amok-Lauf weniger in der Geschichte Deutschlands, danke New Orleans Hornets und David West.
Haha. :thumb: :laugh2:

Das nicht, aber dafür ist es immer wieder beeindruckend, wie sehr die Leistungen der Hornets aus der Nacht zuvor meinen Alltag beeinflussen ;) Zwar kam ich heute total verschlafen in die Schule, aber nach einem Kaffee war wieder alles in Ordnung und alle Mitschüler, egal ob zuvor abgrundtief gehasst oder beste Freunde, waren die nettesten, freundlichsten und geliebtesten Menschen überhaupt.
Hätten die Hornets heute wieder 'nen Blowout kassiert wäre vielleicht (ich zweifel selbst daran) kein Amoklauf zu Stande gekommen, aber jede dumme Kommentar hätte bei mir zur Folge gehabt, dass ich die unwiderstehliche Lust gehabt hätte, meine Faust im Gesicht des anderen zu parken ;)
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Haha. :thumb: :laugh2:

Das nicht, aber dafür ist es immer wieder beeindruckend, wie sehr die Leistungen der Hornets aus der Nacht zuvor meinen Alltag beeinflussen ;) Zwar kam ich heute total verschlafen in die Schule, aber nach einem Kaffee war wieder alles in Ordnung und alle Mitschüler, egal ob zuvor abgrundtief gehasst oder beste Freunde, waren die nettesten, freundlichsten und geliebtesten Menschen überhaupt.
Hätten die Hornets heute wieder 'nen Blowout kassiert wäre vielleicht (ich zweifel selbst daran) kein Amoklauf zu Stande gekommen, aber jede dumme Kommentar hätte bei mir zur Folge gehabt, dass ich die unwiderstehliche Lust gehabt hätte, meine Faust im Gesicht des anderen zu parken ;)

Oh, ich sehe mich in deiner Person wieder!
An dem Tag, als Dallas gegen die Hornets Spiel 4 verlor, war ich der unerträglichste Mensch der Welt.
Alle, die mir nur ein wenig dumm kamen, bekamen sofort einen dummen Kommentar oder irgendeine nervige Aktion zu spüren.
Tja, das Fanleben nimmt einen schon schwer mit und beeinflusst auch meinen Alltag.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das war schon richtig hässlich, was die Spurs da v. a. in der zweiten Hälfte abgeliefert haben (und die Hornets waren natürlich auch gut). So langsam muss man sich schon fragen, wie die Spurs da ein Auswärtsspiel gewinnen wollen.
Naja, von einem Spurs-Sieg in Spiel 6 gehe ich dennoch aus, und dann muss man sehen, ob man auch mal eine ordentliche zweite Halbzeit bei den Hornets hinbekommt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
evaparkerbackboard.jpg


f045.gif
h010.gif
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Freue mich schon drauf, mir das Spiel verspätet geben zu können. Vor allem das dritte Viertel interessiert mich da besonders.:D

Hollinger hat in einem sehr interessanten Artikel nach Game 4 übrigens genau die (geringe) Wahrscheinlichkeit eines Spurssieg in der Serie erläutert. Lohnt sich, denn er erklärt es gut: klick mich!
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger

:D :jubel: Ich kann nicht mehr.

Hab vorhin kurz bei CNN gesehen, dass Byron Scott meinte, dass er den Jungs in Spiel 6 mit auf den Weg geben wird, dass sie es wie das siebte Spiel sehen sollen. Bin gespannt, ob das klappt oder ob beide Mannschaften wieder ihren Heimvorteil nutzen werden können. Recht wäre mir natürlich beides.

Das Team ist so ... so geil einfach!
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Wann wäre denn Spiel 1 der Western Conference Finals, wenn man davon ausgeht, dass mindestens eine Serie über 7 Spiele geht?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hab vorhin kurz bei CNN gesehen, dass Byron Scott meinte, dass er den Jungs in Spiel 6 mit auf den Weg geben wird, dass sie es wie das siebte Spiel sehen sollen. Bin gespannt, ob das klappt oder ob beide Mannschaften wieder ihren Heimvorteil nutzen werden können. Recht wäre mir natürlich beides.

Die gleiche Devise hat er schon vor dem Game 5 ausgegeben. Vorm Spiel 6 machts in meinen Augen wenig Sinn, da sie das wirkliche Game 7 vor heimischier Kulisse spielen und nichts auswärts in San Antonio.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
genial. da würde ich sau gern mal parkers gesicht sehen - wenn er da nicht zumindest ins schmunzeln gekommen ist... dann weiß ich auch nicht. :D

3:48 Tony Parker misses free throw 1 of 2
3:48 Tony Parker misses free throw 2 of 2


Also gewirkt hat es ja. ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
3:48 Tony Parker misses free throw 1 of 2
3:48 Tony Parker misses free throw 2 of 2


Also gewirkt hat es ja. ;)

Danke, genau die Frage habe ich mir nämlich gerade gestellt und wollte ich auch posten. Parker gilt ja sonst als relativ sicherer FT Schütze, von daher denke ich schon, dass es nicht nur Zufall war, sondern wirklich eine beachtliche Wirkung hatte, auch wenn es dem Ausgang des Spieles nicht entgegengewirkt hätte, wenn er getroffen hätte.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Das dritte Viertel war ein Flopcontest vom Feinsten. :laugh2: Die Offensivfouls gegen Paul (das Zweite) und West wären wirklich nur in San Antonio gepfiffen wurden. Blöd nur, dass zu der Zeit das Spiel noch vollkommen offen war.

Nichtsdestotrotz haben die Spurs verdient gewonnen. Spiel 7 wird der Knaller. Hoffentlich mit einem fitten West.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich bin froh, dass es ins 7. Spiel geht, damit die Lakers nicht wesentlich weniger Zeit zur Erholung haben werden als die Spurs/Hornets. Wer gewinnt ist mir aber eigentlich egal. ;)
 
Oben