Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Danke, genau die Frage habe ich mir nämlich gerade gestellt und wollte ich auch posten. Parker gilt ja sonst als relativ sicherer FT Schütze,

:skepsis:

meinst du denselben Tony Parker wie der Rest hier im thread?

back to topic:

Was für eine Serie, die Spannung vor Spiel 7 ist nicht mehr auszuhalten! Wird West bis dahin wieder fit? Hat ja schon einigermaßen übel ausgesehen...

Übrigens, Absicht von Horry oder nur unglücklicher Zufall (Aktion, die zu Wests Verletzung führte)?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin froh, dass es ins 7. Spiel geht, damit die Lakers nicht wesentlich weniger Zeit zur Erholung haben werden als die Spurs/Hornets. Wer gewinnt ist mir aber eigentlich egal. ;)

Zum einen spielen Utah und die Lakers Spiel 7 doch am gleichen Tag. Somit handelt es scih maximal um Stunden. ;)

Zum anderen, ist diese Serie einfach nur seltsam. Das heimteam hat bisher mit einer Differenz von 18 Punkten gewonnen. Was soll denn das sein? Ok, mag sein, dass es noch "offen" war bis zum Vierten oder 3 Viertel, aber mehr als Scheinspannung kann das ja dann nciht gewesen sein. Aber was soll's, die Spurs müssen Spiel 7 verlieren.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.246
Punkte
113
wie erwartet, die teams gewinnen ihre heimspiele problemlos und immer mit mehr als +15p differenz.
ich gehe davon aus dass spiel 7 nicht anders wird!
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Zwar ein Spiel 7, aber von richtiger Spannung kann in dieser Serie jawohl nicht die Rede sein.
Immer Blowouts, kein einziger Steal - da gab es in den letzten Jahren im Westen weit spannendere Serien.

Man könnte es semispannend oder Alibi-Spannung nennen.
Hoffentlich reissen die Spurs sich im letzten Spiel mal zusammen, damit es rechtzeitig zu Spiel 7 ein Thriller wird.:jubel:
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Da halte ich gegen...grade weil wir hornets eben gegen die SPurs spielen...
wenn ich jemanden einen steal zutraue wenns drauf an kommt dann den spurs..
ich glaube das dieses 7. spiele ein echter kracher wird...
Aber die hornets werden das ding schon irgendwie schaukeln :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hoffentlich reissen die Spurs sich im letzten Spiel mal zusammen, [...]

Bleibt zu hoffen, aber bei dem Verlauf der Serie habe ich meine Befürchtungen. Ja, es ist nun Spiel 7 und man mag sagen, dass dort alles anders ist, aber nach den zwei Siegen in San Antonio (und den vorherigen Klatschen in New Orleans) hatte ich auch nicht erwartet, dass Spiel 5 so klar werden und die Spurs sich abermals vorführen lassen würden.

In der nächsten Runde können die Spurs dann gerne alle ihre Auswärtsspiele verlieren, es sei denn, sie spielen gegen die Jazz. ;)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Hab ich mir auch gedacht...was soll's sonst sein in der Situation? Nen Wurfschrim auf nen 2m entfernten Spieler? Man darf Horry nicht unterstellen, dass er West verletzen wollte, aber der Kontakt war deutlich forciert. Gab ja auch nen Foul, oder?

Btw. mal wieder einiges an lächerlich Fouls dabei. Das O-Foul von West beim Block von Ginobili...wenn überhaupt kann man da Moving Screen pfeifen, aber mit Sicherheit kein Foul an West :wall:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Echt komisch. Zuhause schießen sie immer die Lichter aus und auswärts geht meistens die 1. Hälfte noch klar, aber in der 2. Hälfte geht garnichts mehr.

Das 3. Viertel wird wohl wieder mehr oder weniger ein Knackpunkt werden, denn genau da sind die Spurs durch die letzten Games in New Orleans ja etwas psychisch angeschlagen.

Bin sehr sehr gespannt und denke, dass wenn die Spurs das Ding gewinnen, sie auch locker in die Finals bzw. zum 5. Titel rollen werden.

Ich persönlich schaue die anderen Playoff-Begegnungen eher garnicht bis selten. Aber ist dort eigentlich auch immer so eine intensive Stimmung wie bei den Spurs-Serien? Gerade bei der Serie Spurs-Hornets find ichs total krass. Also diese brennende Luft, die total durchdrehenden Fans. Die Rivalität auf dem Feld.

Oder bin ich einfach persönlich zu sehr drin durch meine jahrelange Spurs-Sympatie? :)
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Jihha die Spurs gewinnen ( wie erartet Spiel 6 )
Irgendwie beschleciht mich das Gefühl das die Spurs dank ihrer Erfahrung im Spiel 7 auf jedenfall besser mithalten werden als in den anderen Heim Spielen der Hornets ! Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Hornets die Spurs wieder weghauen , vorallem in einem Close Out Game !
Hoffentlich wird es endlich mal ein knappes Game !
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
eine wirklich komische serie.

wie schon erwähnt, hat jeweils das heimteam seine spiele relativ deutlich gewonnen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies in einem spiel 7 der fall sein wird.

game 7 wird hart umkämpft sein. hoffentlich mit einem besseren ende für die hornets...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ja, ich sehe das genauso. Die Serie ist wirklich komisch, wobei ich sie nicht ganz von den Anderen abheben möchte, denn Boston ist zu Hause auch stark und spielt in anderen Hallen hingegen oft Mist zusammen. Von daher kein Einzelfall.

Festhalten kann man jedenfalls, dass die Hornets zu Hause unheimlich stark sind und ich es dadurch für wahrscheinlich halte, dass sie Spiel sieben für sich entscheiden werden. Hoffentlich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich persönlich schaue die anderen Playoff-Begegnungen eher garnicht bis selten. Aber ist dort eigentlich auch immer so eine intensive Stimmung wie bei den Spurs-Serien? Gerade bei der Serie Spurs-Hornets find ichs total krass. Also diese brennende Luft, die total durchdrehenden Fans. Die Rivalität auf dem Feld.

Die Stimmung in NO finde ich jetzt nicht so überragend. Das absolut Negativbeispiel ist Cleveland.

Einfach überragend ist Utah, was da immer in jedem Spiel ab Minute 1 abgeht ist einfach nur Wahnsinn. Da hat zB das letzte Spiel gegen die Rockets ab Minute 1 die 4. Quarter Stimmung Hawks-Celtics getoppt.
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Die Stimmung in NO finde ich jetzt nicht so überragend. Das absolut Negativbeispiel ist Cleveland.

Einfach überragend ist Utah, was da immer in jedem Spiel ab Minute 1 abgeht ist einfach nur Wahnsinn. Da hat zB das letzte Spiel gegen die Rockets ab Minute 1 die 4. Quarter Stimmung Hawks-Celtics getoppt.
:jubel: :jubel: :jubel:
Jupp in Utah geht immer ie Post ab. Gerade auch darum werden die Lakers heute Nacht den kürzeren ziehen.
ich weis auch nicht in welchem anderem Stadion in der NBA die Gegnerische Bank Ohrstöpsel während dem Spiel tragen muss :)
 
Oben