mc.speech
Bankspieler
Die Spurs haben mich gestern unheimlich enttäuscht. Erst das Gefloppe am Anfang des dritten Viertels, was zu drei Offensivfouls auf Seiten der Hornets geführt hat. Beim Stand von 55-60 wohlgemerkt, man hätte hier mitunter gar ausgleichen können, denn die Piffe waren mehr als fragwürdig. Nach diesen drei Fouls innerhalb weniger Sekunden ziehen die Spurs davon, die Hornets haben ihr Momentum, welches sie wie immer gerne nach der Halbzeitpause erspielen, in den Sand gesetzt. Am Ende verliert man Spiel Sechs und auch David West nach dem Foul von Horry. Come on, was war das? Das Spiel war so gut wie entschieden, und vor allem war bekannt, dass West schon vor dem Spiel Probleme mit seinem Rücken hatte. Warum also dieser Rempler? Erinnert doch ganz stark an das Foul an Nash letztes Jahr, was den Spurs vielleicht am Ende den Seriensieg bescherte.
Ich mag die Spurs, aber das gestern war echt die Krönung, vor allem als die Spurs-Fans anfingen im Chor "Ro-bert-Ho-rry" zu schreien, als West mit schmerzverzehrtem Gesicht auf dem Boden liegt. Montag werden sie dafür bluten!
Ich mag die Spurs, aber das gestern war echt die Krönung, vor allem als die Spurs-Fans anfingen im Chor "Ro-bert-Ho-rry" zu schreien, als West mit schmerzverzehrtem Gesicht auf dem Boden liegt. Montag werden sie dafür bluten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: