Scola gibt ihm doch noch versteckt einen Schubser mit dem Ellenbogen mit :confused:
Oberto. Aber sonst Zustimmung. Allerdings is das auch krasses Overselling von Paul. :laugh2:
Scola gibt ihm doch noch versteckt einen Schubser mit dem Ellenbogen mit :confused:
Nicht wirklich. Die Horry-Chöre kamen erst, so wie ich das mitbekommen habe, als West schon 30-40 Sekunden (!) auf dem Boden lag.Parker lag wirklich nur einige Sekunden am Boden und wurde dann von den Mitspielern wieder hochgezogen. Aber was macht das für einen Unterschied? Die Aktion bleibt doch die gleiche - ebenso wie die Reaktion.
Aber das ist ja bei Flops nicht anders - oder hab ich hierzu was verpasst?
Meine Meinung. Und ja, ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn Paul es [floppen] tut, wie bspw. in Spiel Zwei.
Nicht wirklich. Die Horry-Chöre kamen erst, so wie ich das mitbekommen habe, als West schon 30-40 Sekunden (!) auf dem Boden lag.
Natürlich ist das ein Flop, und ja, leider Paul neigt in letzter Zeit häufig dazu. Aber dazu hast du wirklich was verpasst:
Was die Fan Debatte angeht: Ist doch in absolut jeder Halle der NBA so, dass es jede Saison eine Situationen gibt wo eine unfaire Aktion oder Verletzung bejubelt wird. Keine Ahnung warum man sich über sowas noch aufregen muss.
Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, habe ich mit Sicherheit nicht versucht die Sprechchöre herunter zu spielen. Ich schrieb bereits weiter oben, dass es abartig ist - egal in welcher Sportart, egal von welchem Team. Wer sich an Verletzungen gegnerischer Spieler aufgeilt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wer sich an Verletzungen gegnerischer Spieler aufgeilt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Hallloooooo, es sind DIE Spurs...Hallo? Einfach so aufregen passt da schon. Sind schliesslich die Spurs.
Ich denke das siebte Spiel wird ein ganz enge Partie, obwohl jedes Heimteam mit ca. 18 Punkten Unterschied gewonnen hat.
Ich hoffe die Hornets schaffen die große Überraschung!
Mag die Spurs einfach nicht und will sie ENDLICH draussen sehen!
Horry lehnt sich höchstens Richtung West und rammt ihm keineswegs die Schulter rein......Es geht garnicht darum, ob Blocks oder nicht....einfach den Gegner behindern, das wollte Horry hier machen......aber von rammen sehe ich nichts, genauso wie die Offensivfouls bis auf eines eigentlich alle klar und deutlich zu erkennen waren....EIN PAUL DARF NICHT BOWEN MIT DER HAND WEGSCHIEBEN UM SICH EINEN VORTEIL ZU VERSCHAFFEN
Wann fängt denn das Spiel an?
In der Zeit, in der du die Frage hier stellst, hättest du einfach auf zig versch. Seiten nachschauen können.
Ja, er spielt. Die 4-tägige Pause scheint ihm gut getan zu haben, klickWas ist mit David West? Spielt er heute? Meine Seite sagt, er ist fraglich.